PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.B.U. Windeln



Windel1984
08.10.2020, 05:35
Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage an euch woher bekomme ich die ABU Windeln ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps

Linus
08.10.2020, 05:39
https://www.diaper-minister.com/shop/en
https://www.diaper-heroes.be/gb/
https://eu.abuniverse.com/

filix
18.12.2020, 00:36
Hat jemand Erfahrung mit "Diaper Heroes" bezogen auf zuverlässigkeit und lieferung?
Mich würde interessieren wie schnell die Lieferung ist und ob sie diskret verpacken? - (Soll heißen brauner Pappkarton ohne Aufschriften und auf dem Etikett steht auch nix von diapers oder windeln)
Dass man nur DPD auswählen kann als Versand finde ich doof. DPD ist doof. und liefert nicht zu Pakstationen :(
Würde aber gehen wenn der Rest ok ist.

Wolfgang
18.12.2020, 09:10
diaper-heroes ist die belgische niederlassung von diaper-minister aus frankreich - beide sind unserem mitglied ptitboy35 als betreiber anzulasten ;)

versendet wird absolut neutral, der absender ist 4tapes, wenn alles lagernd geht die ware noch tag der bestellung raus
ab 89 euro gibts gratisversand

heroes und minister teile sich das lager nicht sondern haben jeweils eigene lager...
so kann es sein dass ein shop noch ware auf lager hat die im anderen ausverkauft ist


daper-minister hat auch lange zeit den eu-stuetzpunkt fuer abu gemacht
die jungs von abu haben dann in UK eine eigene niederlassung gegruendet
wie das jetzt nach dem brexit sein wird, wird die zeit zeigen

Jorgen
18.12.2020, 10:14
DPD ist doof. und liefert nicht zu Pakstationen

Kein Wunder, die Packstationen gehören ja einem anderen Unternehmen: -)

Als Alternative zur Packstation kannst du die Ware aber auch an einen
dpd-Shop liefern lassen. Über den Shop-Finder auf der Homepage kannst du eine passende Adresse finden.
Da stehen die Öffnungszeiten und ob bestimmte Leistungen (Nachnahme etc) nicht vorhanden sind.
Wenn du dir die Adresse auf einer Karte darstellen lässt, kannst du auch sehen,
ob du bequem vor dem Shop parken kannst.
Wenn der Absender keine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse annimmt,
kannst du das Paket in den Shop umleiten, sobald es unterwegs ist.

Ich hatte vor Jahren das Vorhaben, mir eine Paketbox vor das Haus zu stellen.
Allerdings hat die Anzahl der Shops von dpd, DHL und Hermes so sehr zugenommen,
dass ich für eine Paketbox keine Notwendigkeit mehr sehe.


Gruß Jorgen

Taggy
18.12.2020, 13:11
Du musst allerdings aufpassen wegen Corona. Es könnte durchaus sein, dass der DPD Shop deswegen zu ist!

filix
18.12.2020, 13:12
Kein Wunder, die Packstationen gehören ja einem anderen Unternehmen: -)
Ja darauf wollte ich hinaus :D

Das tolle an den Packstationen ist ja, dass man zu jeder Zeit hin kann, und das aktuell ohne corona- Einschränkungen (Schlange, Abstand etc...) und ich habe hier 3 Packstationen in der Nähe, die ich zu fuß jeweils in ~7min erreichen kann.

Aber du hast Recht, das mit den Stores wäre eine Möglichkeit, die ich mal prüfen werde.


Es könnte durchaus sein, dass der DPD Shop deswegen zu ist!
Falls das nicht zutreffend ist.


Danke für die Antworten, dann werde ich dort mal bestellen
Da ich jetzt weiß, dass der Versand absolut neutral ist, muss ich auch keine Angst haben, falls ein Nachbar das Paket annimmt. :D

Jorgen
18.12.2020, 14:23
Du musst allerdings aufpassen wegen Corona. Es könnte durchaus sein, dass der DPD Shop deswegen zu ist!

Ja, jetzt.
Der Zustand wird aber hoffentlich mal irgendwann entspannter.

In der Zwischenzeit kann man ja auf einen anderen Shop ausweichen.
Man ist ja nicht auf einen bestimmten festgenagelt.
Tankstellen haben ja geöffnet.


Gruß Jorgen

- - - Aktualisiert - - -


Aber du hast Recht, das mit den Stores wäre eine Möglichkeit, die ich mal prüfen werde.

Ich wohne in einer etwas kleineren Stadt.
Wir haben nur drei Packstationen.
Dafür allerdings unzählige Shops von DHL, dpd und Hermes.
Das ist mir aber nur durch Zufall aufgefallen, als ich zwangsweise ein Paket umleiten musste.
Beim Vorbeifahren gehen die Schilder, die an den Läden darauf hinweisen, gerne unter.
Erst als ich mich damit beschäftigen musste und den Shop-Finder bemühte, entdeckte ich die Vielfalt.
Aus Neugierde habe ich dann die anderen Lieferdienste ebenfalls nach deren Shops geprüft und war überrascht.
Solch eine Menge habe ich nicht erwartet. Vielleicht ist das bei dir ähnlich.

Das Kurioseste ist ein Shop, der eine Mischung aus türkischem Süpermarkt, Kiosk, Wettbüro, Autowerkstatt
und Shisha-Klub ist - gerade mal zwei Fußminuten entfernt.


Gruß Jorgen

Wolfgang
18.12.2020, 16:19
Danke für die Antworten, dann werde ich dort mal bestellen
Da ich jetzt weiß, dass der Versand absolut neutral ist, muss ich auch keine Angst haben, falls ein Nachbar das Paket annimmt. :D

wenn der auch ne sackkarre hat :D
auch grosse mengen werden in EINEM paket zusammengefast - da werden aus mehreren kartons uebereinander ein stabiles extragrosses gebastelt
das groesste das ich bislang hatte waren 28kg
zwei kleinere wuerden ja 2x vesandkosten bedeuten

Flo_93
08.01.2022, 20:46
Hat jemand schon die Bunny Hops 2 Cape Probiert? Größe M geht ja bei denen bis 87cm Hüftumfang, ich hab ca 90 und Trage normalerweise M ohne Probleme ... soll ich die M probieren und nicht auf den Hüftumfang achten oder lieber darauf achten und L nehmen ?

ptitboy35
11.01.2022, 16:34
Hallo , seit September diaper-heroes ist NICHT MEHR die belgische niederlassung von diaper-minister, jetzt ist diaper-heroes total unhabnänig und hast nicht mehr zu tum mit diaper-minister

danke

R-ammstein
11.01.2022, 16:38
Hallo , seit September diaper-heroes ist NICHT MEHR die belgische niederlassung von diaper-minister, jetzt ist diaper-heroes total unhabnänig und hast nicht mehr zu tum mit diaper-minister

danke

Danke für die Information. War mir auch neu.

Wolfgang
11.01.2022, 18:26
aehm... steht doch mehrfach im forum ?

R-ammstein
11.01.2022, 18:31
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, soll ja auch mal passieren :-)