PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwäsche über windel



Kirito
11.09.2020, 12:56
Hallo Leute, wollte mal fragen welche Unterwäsche kann Mann über die Windel tragen damit die Windel net zusehen ist und es sexy aussieht.
Ich brauch Infos zu Damen und Herren mode

anno
11.09.2020, 13:03
Also ich trag immer ne ehrer enge Boxershort drüber, wennd unauffällig sein soll...

LG
anno

windelfan
11.09.2020, 16:25
:-) einen schönen Frotteeslip.

Kirito
11.09.2020, 16:52
Was ist das? Und sieht das gut aus? Geht das unterm Rock? Soll ich von net Freundin fragen.

Petzolini
11.09.2020, 17:12
Meinst Du solche Frottee Höschen?
Die hab ich noch in Gr.40/42 Damengröße

pinkpanther
11.09.2020, 17:38
Unterwäsche über der Winde? Ich trage einen Body über der Windel und im Winter eine Strumpfi.
Maximal geht noch eine Gummihose drüber.

Ansonsten geht ein Frotteeslip drüber. Bei Inpetto gibt es solche "Windelslips" - ich habe aber den Sinn immer noch nicht verstanden.
Wickelkind -> Windel ≠ Unterhose.

Kirito
11.09.2020, 17:42
Wollen versuchen auch auf Arbeit windel zu tragen. Und das soll so un auffällig wie möglich sein. Tragen beide uniform sie hat ne Uniform mit rock

- - - Aktualisiert - - -

Wir tragen Windeln aus leiden schaft

pinkpanther
11.09.2020, 18:23
Wollen versuchen auch auf Arbeit windel zu tragen. Und das soll so un auffällig wie möglich sein. Tragen beide uniform sie hat ne Uniform mit rock

- - - Aktualisiert - - -

Wir tragen Windeln aus leiden schaft

Wenn man unauffällig sein will kommt man um einen Body nicht rum. Hält alles so wie es gehört und man muss nicht damit rechnen, dass die Pampers irgendwo raus blitzt.
Ausnahmsweise darüber normale Unterwäsche.

Kirito
11.09.2020, 18:34
Ok danke und wo bekommt Mann unauffällige Bodys her?

Wolfgang
11.09.2020, 21:38
windelbodys sehen aus wie t-shirts oder poloshirts... es gibt aber auch hersteller die das hemdenartig fertigen
hier im forum gibts haufenweise links und bilder
in den letzten paar tagen war auch wieder n neuer body-thread...
einfach umgucken ;)

zb da --> https://www.wb-community.com/showthread.php?56546-Body

Kirito
11.09.2020, 22:49
Okay werd ich mal gucken ob ich das finde

- - - Aktualisiert - - -

Wie sieht das bei Frauen aus soll ich von ner Freundin fragen ob Mann das unterm Rock sieht das unter der Unterhose ne Windel ist. Gibt es Bilder wo man sieht wie das aussieht mit Höschen und/oder Body über der Windel unterm Rock

Pampers81
12.09.2020, 05:12
Über die Windel nur Body, oder Hose ohne Body. Unterhosen brauchen Babys in Windeln nicht, darum hab ich keine.
Nachts nur Strampler oder Body.

Kirito
12.09.2020, 05:30
Ok hm werd ich sie mal fragen müssen

kurt163
12.09.2020, 08:45
Bin seit 9 Jahren Inkontinent und trage über meiner Tena Maxi immer eine gut sitztende unterhose gibt der Windel zusätzlichen halt.

Kirito
12.09.2020, 10:27
Ok werd ich mal ausprobieren

Moritz
12.09.2020, 13:50
Unterwäsche über der Winde? Ich trage einen Body über der Windel und im Winter eine Strumpfi.
Maximal geht noch eine Gummihose drüber.

Ansonsten geht ein Frotteeslip drüber. Bei Inpetto gibt es solche "Windelslips" - ich habe aber den Sinn immer noch nicht verstanden.
Wickelkind -> Windel ≠ Unterhose.

Also ich habe schon bei mehreren Bekannten gesehen, dass sie ihren Wickelkindern Windelslips angezogen haben. In der Regel, wenn sie keine Säuglinge mehr waren. Scheint von daher durch aus "normal" zu sein...

pinkpanther
12.09.2020, 14:57
Also ich habe schon bei mehreren Bekannten gesehen, dass sie ihren Wickelkindern Windelslips angezogen haben. In der Regel, wenn sie keine Säuglinge mehr waren. Scheint von daher durch aus "normal" zu sein...

Kenne ich, ja. Habe ich auch schon gesehen. Nur den Sinn verstehe ich nicht unbedingt.
Zum Windel verstecken ist ein Body viel praktischer.

Kirito
12.09.2020, 15:22
Sehen den diese Bodys gut aus?

mtvnr2
12.09.2020, 16:52
Ja Bodys sehen wie ganz normal Kleidung aus
Schau mal bei saveexpress oder bei priventina nach

- - - Aktualisiert - - -

Hier zum Beispiel
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/care-4care/unterwaesche-undergarments/9026/airoliver-fix-body-ao-2015-mit-aermeln-schwarz

Kirito
12.09.2020, 17:44
Ok danke muss ich nur so modisch machen das das gut aussieht und nich mehr nach Body Aussieht

TenaFrank
12.09.2020, 18:01
Bodies oder Kasten Boxer -> Superdry Hosen sind sehr gut geeignet, oder die NIKE performance pro Unterwäsche!

Kirito
12.09.2020, 18:04
Bodies oder Kasten Boxer -> Superdry Hosen sind sehr gut geeignet, oder die NIKE performance pro Unterwäsche!

Superdryhosen was ist das?

Kirito
13.09.2020, 12:20
Hat jemand nen Tipp?

Kirito
13.09.2020, 14:35
Was zum Body passen könnte

Balmung
16.09.2020, 08:03
hey kirito :)

ich weiß, das du relativ neu in diesem thema bist, jedoch musst du selbst entscheiden, was du über dein body anziehst ;)

dieser fungiert, je nachdem welchen du kaufst, entweder als unterhemd (mit zusätzlicher funktion^^), oder als hemd/tshirt

schau einfach mal in deinem schrank und wähle die passenden bodiea dazu aus (links sind im body thread)

viel erfolg

Gruß
Balmung

tcwindel
16.09.2020, 12:33
Ich hab schon ein paar mal mit Body/Unterhosen experimentiert, aber bei mir läuft die Windel dann immer vorschnell aus obwohl der normale maximale Füllstand bei weitem noch nicht erreicht ist. Ich habe für mich Unterhosen über der Windel aufgegeben - es scheint bei euch aber anders zu sein.

Wolfgang
16.09.2020, 16:35
unterhosen / bodys duerfen die windel nicht an den koerper pressen - da ist auslaufen vorprogrammiert
eine windel braucht platz... das aufgenommene volumen muss ja irgendwo hin ;)

auwobo
26.09.2020, 14:32
Zählen bei Dir Gummihosen auch zur Unterwäsche. Gummihosen gehören einfach über die Windel. Darüber kann ja jeder tragen was ihm gefällt. Ich trage z.B. nostalgische Damenschlüpfer über der Gummihose und zum Abschluß fast immer eine Miederhose. Je nach dicke der Windeln kaschieren diese ganz optimal. Kommt ja auch darauf an was man in die Windel macht. Das drüber sollte auf alle Fälle ein auslaufen verhindern, aber auch den u.U. unangenehmen Geruch zurückhalten. Meine Methode funktioniert da tadellos. Gebe gerne Auskunft.

Gregs
26.09.2020, 14:42
Normalerweise trage ich normale Unterwäsche über der Windeln. Nur wenn es einmal besonders sicher sein soll, trage ich einen Body.

nicetux
26.09.2020, 18:14
Immer eine ganz normale Baumwollunterhose mit breitem Rand oben. Fühlt sich gut an.

Wolfgang
26.09.2020, 20:38
knoepfe, druckknoepfe, reissverschluss oder klettverschluss

DLTenafan
26.09.2020, 22:06
Also ich würde sagen wenn es erotisch sexy sein soll wäre ein string das Mittel der Wahl.

filix
26.09.2020, 23:10
Kenne ich, ja. Habe ich auch schon gesehen. Nur den Sinn verstehe ich nicht unbedingt.
Zum Windel verstecken ist ein Body viel praktischer.

Hm, kommt drauf an. Ich persönlich besitze Bodys, benutze aber lieber "Trunks" weil es sich viel besser anfühlt und die Windel gut gehalten wird. Da ich fast immer Unterhemd trage, verdeckt dieses dann einen potentiell sichtbaren Windelrand. (Der Body "zieht" so an mir :))

Roadrunner
27.09.2020, 14:51
Eine schöne Miederhose geht auch. Die sehen mittlerweile nicht mehr unbedingt nach "Oma" aus (sondern wie normale Damenslips halt) und fixieren die Winden schön.

Xaver
28.09.2020, 08:34
Okay werd ich mal gucken ob ich das finde

- - - Aktualisiert - - -

Wie sieht das bei Frauen aus soll ich von ner Freundin fragen ob Mann das unterm Rock sieht das unter der Unterhose ne Windel ist. Gibt es Bilder wo man sieht wie das aussieht mit Höschen und/oder Body über der Windel unterm Rock

Also, gerade ein Rock einer Uniform sollte doch so sitzen, dass niemand darunter gucken kann und keine Höschenblitzer passieren können. Also lang genug, eng genug, nicht hochrutschend, im gewissen Maße körperformkaschierend usw., also so, dass sich die Frau darin auch sicher und wohlfühlt.
D.h., dass der Rock so sitzt, das selbst beim hinsetzen oder hocken im Regelfalle kein Blick aufs Höschen fallen können sollte. Klar, kommt natürlich auch ein bißchen drauf an, wie frau das macht.
Gut, zu 100% lässt sich das wahrscheinlich nicht verhindern und einige Männer legen es wahrscheinlich auch drauf an, aber bei dem möglichen, sicherlich kurzen Blick unter den Rock wird sicher niemand auffallen, das unter dem Slip eine Windel sein könnte, zumal das ja dann auch niemand wirklich erwartet.
Wichtig fände ich dann nur, dass das Höschen die Windel im Randbereich abdeckt, also nicht zu klein ist und eine etwaige Beschriftung der Windel nicht durch den Stoff des Höschens durchscheint. Also ein "normaler" Slip sollte es da schon ausreichend tun.
Gruß, Xaver

Kirito
28.09.2020, 11:42
Ok danke für die Information

auwobo
30.12.2020, 14:54
Jeder wie er es gerne mag. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Gummihosenträger und liebe nostalgische Damenunterwäsche. Ich trage über der Windel also immer eine Gummihose, ein paar Damenlangbeinschlüpfer und zum Abschluß immer eine Miederhose, welche schön kaschiert und alles zusammenhält. Fällt nicht auf und füle mich immer sicher.

Kleiner_Löwe
30.12.2020, 16:24
Ich trage gerne eine ganz normale Unterhose drüber. Trocken wird die Windel in der Regel gut kaschiert und durch die Unterhose wird die Nässe besser verteilt (finde ich zumindest). Für mich hat eine gut sitzende Unterhose den selben Effekt wie ein Body dadurch. :-)

Windelschlüpfer
03.01.2021, 18:27
Ich trage manchmal die Puma-Shorts mit etwas längeren Bein über den Seguna Pants Plus. Das Ganze trägt sich wie ich finde sehr angenehm.

Mick
03.01.2021, 19:20
Also ich brauche ja nun wirklich ausnahmslos rund um die Uhr Windeln ... aber Unterwäsche über der Unterwäsche? Warum??? So ganz verstehe ich das nicht, über die Windel kommt die Jeans und dann ist alles gut - der Zweck von Unterwäsche ist damit doch bereits mehr als genug erfüllt ...

BabySteph
03.01.2021, 20:04
Ich verwende als Unterhosen nur noch die Windeltrainer von Privatina (https://privatina-shop.com/de/collections/diaper-panties/products/diaper-panties-trainer-cotton), da kann man sich die Farbmuster aussuchen und nach Maß fertigen lassen. Super bequem, nicht zu eng und vermeidet Windelblitzer beim Bücken. Für den Alltag kann man sich die komplett in Schwarz fertigen lassen. Alle anderen alten Unterhosen sind bei mir verbannt, brauche ich nicht mehr.

auwobo
13.02.2021, 13:02
Warum versucht es niemand mit Miederhosen. Ich trage über der Windel prinzipiell Gummihosen Schlüpfer und zum Abschluß Miederhosen mit Bein. Je nach Stärke kaschiert das zur vollsten Zufriedenheit. Selbst bei dicken Nachtwindeln mit zusätzlichen Einlagen fällt da so gut wie nichts auf. Was besseres gibt es nicht.

charliewilson
13.02.2021, 13:59
ist das nicht viel zu warm im sommer? und es kommt doch auch gar keine luft nehr an die haut... meine haut ist so schon empfindlich und macht probleme, wenn ich noch ne gummihose tragen würde dann hätte ich sehr wahrscheinlich ein großes problem

wstf2000
13.02.2021, 18:35
Ich trage eine Strumpfhose und ein Body über meiner Windel. Nachts natürlich ohne Strumpfhose ;-).

Früher habe ich auch mal Frotee Schlüpfer über der Windel getragen, wie ich sie als Kleinkind tatsächlich getragen habe. Aber Bodies mag ich lieber und sie haben auch viele praktische Seiten. Braucht man zum Beispiel nicht befürchten, dass andere unfreiwillig einen Blick auf den Bund der Windel erhaschen, sollte einem das Hemd mal aus der Hose rutschen.

Strumpfhosen sind sowieso mein täglicher Begleiter, auch wenn ich keine Windeln trage.