PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man AA machen erzwingen? Auch ohne Abführmittel?



winlover
10.09.2020, 16:31
Möchte am liebesten AA in meine Windel machen, aber wenn ich drücke kommt noch gar nichts. Gibts da irgendeinen Trick wie ich schneller AA muss (ohne Abführmittel)?

DiaperedChris
10.09.2020, 19:39
Das ist bei dir wahrscheinlich eine Kopfsache.
Die ersten Male ist es mir auch noch schwer gefallen die Windel schmutzig zu machen.
Wenn ich will dass es schnell geht, brauche ich nur einen Döner mit extra Fleisch und Zwiebeln essen.
Wird dann aber (zumindest bei mir) eine ziemlich schmutzige Angelegenheit😅

Klein Schmusi
10.09.2020, 19:48
Zieh dir die Windel an und wenn du Druck verspürst setzte dich mit der Windel auf die Toilette. Hat früher immer geklappt. Nach einiger Zeit kannst du es überall in die Windel machen . Ist wirklich nur Kopfsache.

Heavy User
10.09.2020, 21:44
Wenn unten etwas rauskommen soll muss oben etwas rein. Also immer schön auf eine ballaststoffreiche Ernährung achten. Wenn die Ballaststoffe in der normalen Nahrung nicht ausreichen gibt es auch noch geschroteten Leinsamen und Flohsamenschalen.

kurt163
10.09.2020, 21:57
Nicht auf Toilette gehen wenn der Darm sich meldet,irgendwann muß es ja raus.Am besten klappt es dann mit bewegung,spazieren gehen oder Homtrainer.
Du wirst automatisch die Arschbacken zusammen kneifen aber irgendwann gibt dein Schließmuskel nach ,und du hast keine Chancse.
Aber das brauch gedult aber das gefühl ist geil du willst es zurückhalten und trodzdem geht es langsam in die Windel.

enjoy
11.09.2020, 08:32
Ballastofreiche Nahrung, z.B. Schwarzbrot, Hülsenfrüchte, Haferflocken, Kartoffeln. Dazu viel Wasser trinken und Bewegung. Wenn genug Volumen und Druck da ist muss ers irgendwann raus. Einfach entpannen wenn der Druck da ist, Beine etwas außeinanderstellen und schon hast du dich eingekackt. Ohne Abführmittel ist es viel schöner. Aller Anfang ist schwer. Wenn die Situation passt, mache ich mir auch gerne so in die Hose.