PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit unbewusst einzunässen?



Felix2001
02.09.2020, 15:07
Hey, kennt jemand eine Möglichkeit ohne das man es merkt einzunässen? also ohne harndrang? Gibts iwelche salben die das da unten taub macht wodurch man keine kontrolle mehr hat oder so? Katheter erzielen zwar die Wirkung die ich mir wünsche, aber mir einen zu legen ist mir iwie ein wenig zu riskant...

WindelHub
02.09.2020, 15:23
Naja Salben gibts da schon aber ob man das da unten hin schmieren kann bzw sollte ist fraglich... könnte ja sein das irgendwelche Nebenwirkungen eintreten könnten... naja vielleicht schreibt ja einer der darüber mehr weiß :)

Mit freundlichen Grüßen

Gregs
02.09.2020, 17:47
Bei mir hat es sehr gut geklappt mit Hypnose und Autosugestion. Innerhalb von wenigen Wochen habe ich es geschafft, unbewusst und sogar gegen meinen Willen einzunässen.

In diesen Wochen habe ich 24/7 Windeln getragen. Früher habe ich das auch schon gemacht. Beim Wechseln bin ich damals aber immer auf Klo gegangen, um "die Windeln zu schonen". Also ich dazu übergegangen bin, das nicht mehr zu machen und auch am Morgen die Windeln zu wechseln und dann erst laufen zu lassen, hat mich das auf dem Weg zum unbewussten einnässen schnell einen grossen Schritt näher gebracht.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch noch Details per PN senden.

anno
02.09.2020, 18:58
Das wurde schon ausführlich hier besprochen:

https://www.wb-community.com/showthread.php?56507-Tempor%E4re-Inkontinenz

LG
anno

AlwaysDry
03.09.2020, 08:25
Hallo Felix, ich habe das „Vergnügen“ des unbewusst Einnässens seit einer verpfuschten Prostata-OP. Nur nachts verspüre ich manchmal noch einen Harndrang und kann es dann jeweils bewusst in die Windel laufen lassen. Ich empfinde dies als viel schöner als das unbewusste Einnässen. Ob letzteres also ein erstrebenswertes Ziel ist, möchte ich bezweifeln.
Gruss AlwaysDry