PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in läden kaufen



User7271
24.08.2020, 20:14
Kennt ihr einen Laden in Baden-Württemberg in dem man Crinklz Windeln oder Betterdry kaufen kann? Oder Gummihosen?

pinkpanther
24.08.2020, 20:15
Kennt ihr einen Laden in dem man Crinklz Windeln kaufen kann?

Ein bekannter Internetversender aus dem Norden von Hamburg hat auch die Möglichkeit vor Ort einzukaufen. War da schon zwei mal. Ist sehr nett da.

Baluder
25.08.2020, 11:03
Beim AB Versand in Delmenhorst kannst Du direkt einkaufen und auch vor Ort anprobieren

pinkpanther
25.08.2020, 11:17
Nachdem der OP seinen Post nach meiner Antwort noch mal geändert hat:
- Gummihosen oder "normale" Windeln kann man in einigen Sani-Häusern oder auch in Apotheken kaufen.
- Gelegentlich muss man vorbestellen und kann die Ware dann abholen.
- ABDL Windeln gibt es in "normalen" Sani-Häusern oder Apotheken nicht. Manche ABDL-Windeln haben zwar eine Hilfsmittelnummer, das mit der Bestellung klappt aber nicht überall.

Pampers81
25.08.2020, 12:31
Beim AB Versand in Delmenhorst kannst Du direkt einkaufen und auch vor Ort anprobieren

Kopfkino, ich gehe mal schnell in die Umkleide die Windel anprobieren.

Janek
25.08.2020, 13:08
Mein Lieferant kann alles beschaffen, was eine Hilfsmittelnummer hat. Ist dann aber nicht die billigste Adresse. Die Betterdry ist regulär bestellbar und einigermaßen bezahlbar. Sogar bei der örtlichen Apotheke - dort aber zu Apothekenpreisen. ;)

Baluder
25.08.2020, 14:44
Ich bekomme die Betterdry in der Apotheke nicht. AB Versand hat Sie auch. Dort geht es übrigens nicht um das Windeln anprobieren vielmehr kann man dort
Gummi Lack Latex oder auch AB Kleidung testen und es sagt niemand was wenn man dabei einen Schnuller im Mund hat.

ono
25.08.2020, 15:21
Kennt ihr einen Laden in Baden-Württemberg in dem man Crinklz Windeln oder Betterdry kaufen kann? Oder Gummihosen?

Der wilde Süden ist leider Niemandsland, da wird immer alles unter dem Tepich gemacht.... war schon mal im hohen Norden einkaufen, so etwas naben wir hier leider nicht🤔

Doreenbird
25.08.2020, 16:25
Ist zwar nicht BW aber etwas näher "Pflegediscount in Gelnhausen" - toller Laden mit Preisen wie online und alles was man als Inko braucht. Selbst Pflegeoveralls, Suprima-Bettwäsche, Bettauflagen alles zum mitnehmen aus dem Regal.

RePam
25.08.2020, 19:06
Zwar nicht Crinklz oder Betterdry, aber vielleicht wirst du ja im Baumarkt fündig ;)

https://www.globus-baumarkt.de/wellness-gesundheit/sanitaetshaus/pflegebedarf/inkontinenzartikel/

Geh auf "Im Markt reservieren" und gib deine PLZ ein. Vielleicht ist ja eine Filiale in deiner nähe....

Bongo
25.08.2020, 21:42
Ist zwar nicht BW aber etwas näher "Pflegediscount in Gelnhausen" - toller Laden mit Preisen wie online und alles was man als Inko braucht. Selbst Pflegeoveralls, Suprima-Bettwäsche, Bettauflagen alles zum mitnehmen aus dem Regal.

jo da war ich auch schon mal.
das ist bei frankfurt, also zumindest nicht weit von bawü weg.
farbige windeln gabs dort damals nicht.
aber ansonsten ein sehr breites sortiment an allem was man evtl brauchen könnte :)

nicetux
26.08.2020, 07:38
Zwar nicht Crinklz oder Betterdry, aber vielleicht wirst du ja im Baumarkt fündig ;)

https://www.globus-baumarkt.de/wellness-gesundheit/sanitaetshaus/pflegebedarf/inkontinenzartikel/

Geh auf "Im Markt reservieren" und gib deine PLZ ein. Vielleicht ist ja eine Filiale in deiner nähe....

Interessant.... Nicht ganz billig, aber durchaus eine Alternative.
Mal sehen, wo es hier einen Globus hat in der Nähe.
Danke für den Tipp.

Heavy User
26.08.2020, 15:34
Mal sehen, wo es hier einen Globus hat in der Nähe.

Dummerweise hat nicht jeder Globus-Baumarkt Windeln im Angebot. Als ich das erste Mal davon gehört habe, bin ich bei der nächsten Gelegenheit nach Brühl gefahren und: Nichts.

RePam
27.08.2020, 05:14
Dummerweise hat nicht jeder Globus-Baumarkt Windeln im Angebot. Als ich das erste Mal davon gehört habe, bin ich bei der nächsten Gelegenheit nach Brühl gefahren und: Nichts.

Ich hab es bisher auch noch nicht Live gesehen, da sich einfach noch keine Gelgenheit ergeben hat. Der nächste Globus, in den die Produkte rexervierbar sind, hat über 1 Stunde Fahrzeit.
Über die Funktion "im Markt reservieren" und der PLZ suche mal schauen, wo der nächste Globus mit reservierbarkeit ist :)