PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserhängematten - was für eine geniale Erfindung!



Snappy
23.08.2020, 15:21
Ich hatte so eine beim letzten Bootstrip auf dem Main mit dabei - in einer ruhigen Bucht geankert, aufgeblasen das Teil und reingelegt .....herrlich....diese Entspannung....man schwebt auf dem Wasser, getragen und sicher, wie Maxi-Cosi für Große bloß in feucht, der Körper wird locker und leicht, die Gedanken dämmern so vor sich hin und man genießt diese göttliche Ruhe und Entspannung.....aber dann, nach einer Weile - ein frecher kleiner Blasendruck macht sich bemerkbar, wird immer stärker und fordernder .....

.....und es in diesem Zustand von Halbschlaf und Tiefenentspannung, im Wasser schwebend nun einfach laufen zu lassen das ist wie (ich bediene mich jetzt mal zur Beschreibung des Gefühls bei Douglas Adams aus seinem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis") "als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen.", also fast jedenfalls;).

Dabei noch die Vorstellung, jetzt in der Mutter aller Windeln zu liegen wie auch immer die ausschauen mag wärend man es laufen lässt.....das hat fast schon was spirituelles:cool:

Beste Grüße!

Heavy User
24.08.2020, 18:23
Mit einer Rettungsweste erreicht man ein ganz ähnliches Gefühl, wenn man sich noch etwas unter die Fersen legt, einer Poolnudel zum Beispiel.




42

Snappy
26.08.2020, 10:01
...aber nicht im Schwimmbad:D

Wie ging der Witz von Otto?:
Ihr Junge pinkelt ins Schwimmbecken!
Das machen doch die anderen Kinder auch.
Ja, aber nicht vom Sprungbrett!
;)