PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampelpeter gibt es nicht mehr bei Kaufland - Bitte ruft da an!



ida
20.08.2020, 18:42
Heute musste ich feststellen, dass die Strampelpeter Flockenwindel nicht mehr bei Kaufland gelistet ist. Wahrscheinlich besteht kein Bedarf, wurde mir bei der Kundenhotline mitgeteilt.

Das ist natürlich völliger Quatsch, denn diese Pakete wurden immer gut verkauft und der Markt kam manchmal nicht hinterher, das Regal wieder aufzufüllen. Außerdem war der Preis pro Paket mit 5,99 € sehr günstig.

Das Problem hatte schon Rewe mit seinen eigenen Flockenwindeln, die auch nur 3,99 € pro Paket gekostet haben. Sie wurden vor ca. zwei Jahren gegen Pelzi protect ersetzt. Diese sind mit einer Folie innerhalb der Vorlage ausgestattet und erfüllen damit nicht den Zweck in der Windel als Saugverstärker; aber das wisst ihr selbst.

Wenn ihr helfen und die Verkaufspolitik beeinflussen wollt, dann ruft bei Kaufland an. Ich habe das schon gemacht und erwarte noch eine Antwort der Fachabteilung per Mail. Bin gespann.

0800 152 83 52
oder
E-Mail: service@kaufland.de

ida
01.09.2020, 16:02
Na das ist ja ein ziemlich gleichgültiges Volk hier. Überwiegend Fakes.

ida
01.09.2020, 18:29
weil die angeblichen Windelträger hier nicht reagieren, wenn es mal wichtig ist

Wolfgang
01.09.2020, 18:39
wie kommst du auf die idee dass es wichtig waere wenn irgend ein supermarkt produkt x aus den regalen nimmt... das ist der beruehmte umfallende sack reis in china...
es gibt viele andere haendler wo man die teile kaufen bzw bestellen kann

windel77
01.09.2020, 18:49
Ich bin defintiv Windelträger, habe aus mehrerlei Gründen Kaufland nicht kontaktiert. Zum einen gehe ich davon aus, dass Kaufland schon wissen wird, ob sich der Verkauf von Strampelpeter-Einlagen für sie lohnt oder nicht - im Gegensatz zu dir und mir können sie die Verkaufszahlen einsehen. Zum anderen ist es für mich kein Verlust, da ich für diese kleinen Einlagen keine Verwendung habe, sondern größere Rechteckvorlagen a la AbriLet Maxi nutze.

Alternative Quellen bieten die Strampelpeter ab 7,20 EUR die Packung: https://www.inkontinet-shop.de/cgi-bin/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=00367462

Grüße,

TB77

klopfer
01.09.2020, 18:58
Ok... auf nen Thread, der mich und alle anderen bepöbelt reagier ich mal: Dislike!

Im Ernst: Meinst Du wirklich, es ändert was, wenn 10, 15 Leute da anrufen? Die haben ihre Verkaufszahlen und wissen ganz genau, was läuft und was nicht...

daumenlutscher2000
02.09.2020, 05:43
naja, er kämpft wenigstens für sein Lieblingsprodukt. Das ist doch schon mal was wert :)
Da ich kaum Windeln anhab, werde ich da nicht anrufen. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück dabei.

Strampelpeter… erinnert mich sofort an Struwwelpeter :) Und da ist auch noch ein Daumenlutscher auf der Packung. Wie bei den Pampers früher. :)

karl
11.09.2020, 23:07
ist doch kein probelm, im netz sind die strampelpeter windeln eh billiger.
schau mal bei https://www.pflege-onlineshop.de. kosten da nur 4,83€.
und ab 20€ bestellwert, versandkosten frei