PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie P. in die Windel



QuestionBoy
18.08.2020, 07:30
Hallo liebe Community,
ich habe von viele gehört, dass sie ihren Penis nach unten legen,wenn sie eine Windel anhaben.
Bis jetzt war meiner immer oben liegend.Wie macht ihr das und was genau ist mit nach unten legen gemeint?
LG QuestionBoy

autinico
18.08.2020, 09:05
Ich glaub dazu gabs hier schon einen recht umfangreichen Thread.

Also ich hatte ihn immer nach unten gelegt (also über die Hoden), sodass es besser nach unten laufen konnte um das Auslaufen zu reduzieren. Nach oben fand ich immer unbequem und da wird auch die Saugkapazität nicht optimal genutzt.

teddibär
18.08.2020, 20:20
Vielleicht läuft QuestionBoy im Handstand herum, und fragt sich warum seine Windel immer ausläuft...

Sasuke85
19.08.2020, 04:40
Hallo liebe Community,
ich habe von viele gehört, dass sie ihren Penis nach unten legen,wenn sie eine Windel anhaben.
Bis jetzt war meiner immer oben liegend.Wie macht ihr das und was genau ist mit nach unten legen gemeint?
LG QuestionBoy

Warum macht man das wohl?
Wenn des Abwasserrohr nach oben zeigt wo will den das Wasser die ersten Zentimeter hin, zumal ja auch ein gewisser Druck hinter der Entleerung ist. Vielleicht sollten man in der Schule besser im Physikunterricht aufpassen statt an Windeln, KG Bondage und zocken zu denken.

StramplerTom
19.08.2020, 06:52
Warum macht man das wohl?
Wenn des Abwasserrohr nach oben zeigt wo will den das Wasser die ersten Zentimeter hin, zumal ja auch ein gewisser Druck hinter der Entleerung ist. Vielleicht sollten man in der Schule besser im Physikunterricht aufpassen statt an Windeln, KG Bondage und zocken zu denken.

Also ich lege ihn auch nach oben, und bei mir ist noch nie eine Windel deswegen ausgelaufen. Wenn ich ihn nach unten lege, klemmt es mir etwas die Leitung ab, und es läuft erst nicht richtig und dann mit großem Druck (und dabei ist mir die Windel schon ausgelaufen). Wenn ich ihn nach oben lege, kann ich es kontrolliert langsam laufen lassen. Und wenn man sich sicher sein will, kann man sich vorne noch eine kleine Einlage drüber legen.
Die Anatomie der Leute ist eben etwas unterschiedlich, und das hat erstmal nichts mit nicht aufpassen im Physikunterricht zu tun.
Ich habe dort übrigens aufgepasst und ich denke auch an Windeln und Bondage ....

Schatz
19.08.2020, 07:54
Hallöle,

eine spannende Frage...naja.
Mit der Zeit kommen ja doch immer wieder die gleichen Themen auf...

Zwei bis drei Aspekte kommen hier zum tragen.
Die Art der Verpackung, die Eigendynamik des kleinen Freundes und ob man gerade liegt, oder steht.

Bei Stoffwindeln ist es egal, da die immer rundum saugen können, dichte Gummihose vorausgesetzt.

Bei Einwegwindeln ist es praktischer, wenn er in Richtung unten/hinten liegt, was aber wie schon beschrieben zu Abklemmungen fühtren kann.
Steht man, darf er auch bei eng anliegender Windel nach oben zeigen.

Im Alltag ergibt sich eine eigendynasche Seitenlage, es gibt ja Rechts- und Linksträger.
Zudem halten ja manche von den Kerlchen keine Ruhe und stehen zwischenzeitlich gerne mal auf, gerade in der Nacht.
Liegt er dann nach unten, kann es sogar unangenehm werden, wenn er mal auftstehen mag und der Besitzer lieber schlafen würde.
Man hat es eben nicht leicht als männlicher Windelpinkler und Windel sind dahingehen nicht wirklich ausgereift.

Es gibt eine japanische Wickeltechnik, wo der kleine Prinz (bei Japanern noch kleiner) in einer extra Vorlage "eingefaltet" wird, das kann man aber sehr schwer erklären, denn es ist fast schon Origami. Aber es ist sehr interessant.
Die Vorlage hält dann den Pipimann nach unten, Pipi wird aber nach oben und unten geleitet, was auch auslaufsicheres Seitenschlafen in einer Einwegpampi ermöglicht.
Spannend, aber eben doof zu erklären.
Es gab dazu mal irgendwo ein Video, das ich nie wieder gefunden habe.

Gruß
Schatz

tcwindel
19.08.2020, 15:58
Ich trage normalerweise L Windeln und normalerweise bevorzuge ich "nach Oben", das finde ich angenehmer. Vorteilhafter auch wenn mal die "Eigendynamik" eine "man(n)uelle Unterstützung" verlangt.
Allerdings gehen M Windeln bei mir gerade noch so zu. Wenn ich also unterwegs bin und ich nicht will das die Ränderen oben so leicht ruasschauen (gerade im Sommer), dann nehme ich gerne mal eine M. Allerdings darf "Er" dann nicht nach oben zeigen sonst ist eine Überschwemmung vorprogrammiert, weil sonst ist "Er" ja schon am am Ende des Saugpolsters.
Wenn ich auf dem Rücken (Größe L - An M ist im liegen nicht zu denken) liege und der Penis nach oben zeigt, läuft es sonst über den Bauch an den Seiten in der Windel runter dort wo kein Saugkissen ist - das führt dann immer zum Auslaufen. Auf der Seite habe ich ähnliche Probleme.
Daher lege ich den Penis nachts bevorzugt nach Unten, dies ermöglicht mir auch Seitenpinkeln und auch in Rückenlage ohne Auslaufen.

Nappyboy90
29.10.2020, 12:37
Also ich lege ihn auch meistens nach unten, was sich manchmal als schwierig erweist beim Wickeln.
Aber stelle auch fest, dass dadurch ein gewisser Bereich im vorderen Teil der Windel komplett unbenutzt/trocken bleibt.

flaggi78
30.10.2020, 07:19
Meiner zeigt auch nach unten und ich hab damit keine Probleme außer beim Autofahren, da kann ich nicht einnässen.

grey
30.10.2020, 11:32
Hallo,

bei mir auch nach unten.

liebe Grüße

Moritz
31.10.2020, 23:24
Ich glaub dazu gabs hier schon einen recht umfangreichen Thread.


Jo, unter anderem diesen hier: https://www.wb-community.com/showthread.php?55346-Schniedel-nach-unten&highlight=penis+oben

scaver2
02.11.2020, 09:00
Hallo,

meiner zeigt auch nach unten. Habe damit seit Jahren schon keine Probleme. Finde es auch recht angenehm.

Gruß
Scaver

RKO
02.11.2020, 09:08
Immer nach unten. Nach oben ist unangenehm und unpraktisch. Gute Windeln haben den Absorber auch so verteilt, dass die Nässe nach vorne abgeleitet wird. Ist der Absorber nur unten, ist das im Sitzen teilweise ungeschickt, da die Windel nicht aufquellen kann.

Bami
04.11.2020, 12:16
Hi zusammen,
Da hab ich es gut. Da ich nicht besonders gut ausgestattet bin, ist es egal ob er nach oben oder unten zeigt.��

Toschn
04.11.2020, 16:40
Bei mir spielt es auch keine Rolle. Meiner ist auch klein

Charly
04.11.2020, 17:24
Meiner zeigt auch nach unten und ich hab damit keine Probleme außer beim Autofahren, da kann ich nicht einnässen.

Du Glücklicher, bei mir spielt die Position leider keine Rolle,es läuft überall und immer, das ist aber ,wenn man es weiß,kein Problem.

Bami
04.11.2020, 18:59
Bei mir spielt es auch keine Rolle. Meiner ist auch klein

Da haben wir auf jeden Fall vorteile:p Zumindest was die Unterbringung in der Zauberhose angeht.

Heavy User
04.11.2020, 19:50
Bei mir spielt es auch keine Rolle. Meiner ist auch klein

Und was machen die Leute mit, ich sag mal "variabler Größe"? OK, ich habe das nach 25 Jahren Windeltragen zu 99% unter Kontrolle. Ganz selten geschieht es aber dennoch wenn ich die Gedanken schweifen lasse. Deshalb kommt der Penis nach unten, und da bleibt Er auch. Was mir jedoch gelegentlich geschieht ist das Er nach links oder rechts rutscht.

Bami
05.11.2020, 11:19
Und was machen die Leute mit, ich sag mal "variabler Größe"? OK, ich habe das nach 25 Jahren Windeltragen zu 99% unter Kontrolle. Ganz selten geschieht es aber dennoch wenn ich die Gedanken schweifen lasse. Deshalb kommt der Penis nach unten, und da bleibt Er auch. Was mir jedoch gelegentlich geschieht ist das Er nach links oder rechts rutscht.

"Variabler Größe" Ist aber schick Formuliert;) Da hat man, mit den kleinen Mann keine Probleme:p Ich rede da mal jetzt nur von mir. Sollte er doch mal seiner Größe Variieren, zeigt er nach oben. Da ch ihn nicht so einpacken kann das er nach unten liegt. Somit sind da auch keine Tendenzen das er nach links oder rechts möchte. Ich hoffe das war eine ausführliche Erklärung:p

miccino
05.11.2020, 16:40
...er liegt nach unten und da beibt er auch. Abgesehen davon das ich auch keinen "Feuerwehrschlauch" dran hängen habe, wäre es auch egal. Er kann/will nicht mehr hoch, damit hat sich die Frage für mich erledigt. Würde ich den P. hoch legen, rutscht er eh runter...

bene
05.11.2020, 21:23
Also bei mir muss der nach unten, ansonsten läuft es direkt oben raus (sowohl bei M, als auch bei L)... ich bin wohl ein seltener Schlauchbesitzer!?! :D

Apropos... ich kenne es auch, wenn der P. nach unten liegt und so die H. ein wenig einklemmt. Ich muss dann immer da einmal das Ganze manuell richten, danach ist dann alles in Ordnung.

Gizmo_S
05.11.2020, 22:04
Hallole,

ich wiederhole mich hier zu den bereits bestehenden Themen. - Meiner ist nach tunen.
Es kommt bei der, wie hier genannten "Eigendynamic" an, wie er sich reckt und streckt. - Wenn er im rechten Winkel ab steht, geht das ganz gut, ihn nach unten zu zwingen. Aber bei manchen legt er sich so straff nach oben auf den Bauch, dass man ihn da kaum wo anders bringen kann.

Die erweiterte Frage ist ja noch, wie ist das mit der Vorhaut? zurück gerollt, oder über die Eichel gerollt, oder gar nicht mehr vorhanden.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Heavy User
05.11.2020, 22:34
Die Vorhaut bleibt über der Eichel, sogar mit Creme drunter. Bei zurückgezogener Vorhaut wäre die Stimulation zu groß.

Matzebaby
05.11.2020, 22:38
Meiner liegt auch nach unten, und in der Regel bleibt er da auch, wo ich ihn bein wickeln hingelegt habe. Natürlich versucht er sich auch mal dagegen zu wehren, aber er schafft es nicht nach oben zu kommen, ist manchmal nicht so einfach und auch nicht gerade angenehm, aber irgendwann gibt er auf oder ich gebe nach ;)....
Gruß Matze

- - - Aktualisiert - - -


Die Vorhaut bleibt über der Eichel, sogar mit Creme drunter. Bei zurückgezogener Vorhaut wäre die Stimulation zu groß.

Das stimmt nicht, bei mir ist keine mehr vorhanden und es ist auch nicht anderes als mit, von der Stimulation her...

Heavy User
05.11.2020, 22:47
Soweit mir bekannt verliert die Eichel nach einer Beschneidung einen Großteil ihrer Empfindlichkeit.

Matzebaby
05.11.2020, 22:58
Wenn das so währe bei mir, dann hätte ich wohl ein riesiges Problem, aber das ist auf keinen Fall bei mir so....

miccino
06.11.2020, 12:10
...ich denke das ist auch eine Frage wann man Beschnitten wurde als Baby, Kleinkind oder später. Bei mir wurde es aus medizinischen Gründen erst im Alter von über 40 gemacht und ja es findet eine Desensibilisierung statt, eindeutig. Wenn ich da an die erste Zeit danach denke... Kann aber auch, wie in meinem Fall damals, seine Vorteile haben.

DerKarl
07.11.2020, 00:37
Also für das links rechts denke ich persönlich da gibt's den Auslaufschutz....
Ich bin der Meinung wenn ich ihn erst einmal dazwischen hab, dann macht es auch nix mehr aus wenn er zur Seite geht...
Oder sehe ich das jetzt falsch?
Sorry bin noch Anfänger...
Wenigstes mache ich das genau so.

Heavy User
07.11.2020, 00:40
Mittig ist einfach besser für die Nässeverteilung.

Roadrunner
07.11.2020, 13:18
Auch ich habe das männliche Gegenstück zu Körbchengröße AA bei Fauen - aber auch ich bevorzuge es, wenn der Penis nach unten liegt. Nach oben und/oder seitlich empfinde ich als ziemlich unangenehm. Nicht nur in Windeln.