PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel Bondage



QuestionBoy
18.08.2020, 06:26
Hallo liebe Community,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Windeln und Bondage gemacht und wie ist das so?
Würdet ihr so etwas gerne einmal probieren? Schon mal einen Peniskäfig unter der Windel angehabt?
MFG QuestionBoy

ono
18.08.2020, 07:05
Bondage, würde ich auch gerne versuchen. Das mit der Schelle am P. Geht sehr gut. ohne Windel für mich nicht denkbar. Wäre sonst ein zu großes Getröpfel�� Eingesperrt sein hat was......

Malustraner
18.08.2020, 12:34
Was genau ist denn der Reiz an so einem Peniskäfig? Kapiere ich nich so :D

QuestionBoy
18.08.2020, 13:10
Was genau ist denn der Reiz an so einem Peniskäfig? Kapiere ich nich so :D

Ich denke das Gefühl von Machtentzug und Hingabe

StramplerTom
18.08.2020, 14:04
Windeln und Bondage passen sehr gut zusammen. Man kann da sehr vieles machen. Das Spektrum reicht von Bondage ist die Hauptsache und Windel eher Beiwerk oder nützliches Hilfsmittel wie bei Mumienverpackungen, bis hin zu Windel ist das entscheidende und ein paar Fesseln sollen nur verhindern, dass man die Windel selber ausziehen kann. Da können schon dicke, abschließbare Fäustlinge reichen. Möglichkeiten gibt es viele, und es macht viel Spaß, jemand zu sichern und zu verpacken und auch selber gesichert und verpackt zu werden.

DiaperedChris
18.08.2020, 19:29
Ich könnte mir zumindest vorstellen mal gefesselt und gewindelt zu werden.
Ob ich das real dann tatsächlich noch schön finden würde weiß ich aber nicht, aber das Interesse ist vorhanden.

ono
18.08.2020, 19:52
Das mit dem KG ist irgendwie anregend, denke eine Spielart, fühle mich dann ein wenig Entmannt, hab dann keine Kontrolle mehr. Vor allem, du kannst nicht mehr wie ein Mann strullern, deshalb auch ein gewisser Zwang zur Windel Benutzung!

Windelträger
18.08.2020, 20:54
Die Kombo macht Spaß wenn man beides mag. Ich mag beides. Wirklich brauchen tu ich nur Windeln, das ist der Unterschied. Bondage mag ich, brauch es aber nicht. Hatte da einige sessions mit einer ganz lieben Kollegin. Hatte sie mal gefragt ob sie mich da technisch unterstützen würde. Und ist so lieb und macht das. Das längste am Stück ging mit einer rearz inspire+, da war ich etwa 6 Stunden am Bett fixiert, die Zeit war irgendwie verflogen. Dann musste ich aber raus weil ich sonst das Bett geflutet hätte und das wollten wir beide nicht. Windel am Anschlag. Mal hatte sie mir die Fäustlinge angelegt und mit den Fußschellen an den Rücken gebunden. Diese Fäustlinge hatte ich zur Freude auf die zugesagte Hilfe besorgt, der (schweizer Windel-) Händler war so cool, die an nem Samstag vorbei zu bringen, weil Post bis Anfang Woche gedauert hätte und es auf dem Weg lag. (Remado is echt tiptop!!!) Die Kollegin hatte sogar gecheatet, dass die Finger wirklich nicht mehr zu benutzen sind, normal ist sogar ein Schlüssel greifbar. Nicht wenn man drei Paare Socken an der Handfläche hat. Dann geht echt nichts mehr. Einmal hatte sie mich an den Tisch gebunden und die Augen verbunden, um mal ne Stunde gechillt für sich oben ohne rumlaufen zu können. Oder mit Hände am Rücken und die Handschellen mit den Fußschellen ans Bett fixiert, bevor sie ins Bad ist... die Frau is echt cool drauf. Ich war dabei immer mit maximal nem Shirt zur Windel bekleidet, versteht sich ja von selbst. Mal hat sie mir nen Nuggi am Mund festbondagiert... Bei den sessions sind einige Bilder entstanden, ein paar wenige sind noch in ner anderen Community zugänglich... manchmal praktizier ich auch selbstbondage. Hab irgendwie hin und wieder das Bedürfnis, das Windel 'Erlebnis' zu kicken. Weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber gefesselt sein erregt mich halt irgendwie. Macht auch Freude. Aber wie gesagt, wirklich brauchen tu ich das nicht. Tadaa

anno
19.08.2020, 00:35
Also bei mir sind die Wineln auch oft Mittel zu Zweck.
Ich werde öfters mitSegufixgurten aufs Bett geschnallt und "darf" dort Stundenlang oder auch bis zum nächsten Tag ausharren. Ohne die dicken Windeln wäre das nicht aushaltbar. Und dann würde das Bett zwangsläufig nass, was ned sehr toll wär.. Meistens bin ich ca. 10-12h fixiert und hab dann fast immer ne Betterdry oder Attends Regular M10 an. Und natürlich komm ich an den Schlüssel ncht selbst ran. Als zusätzliche Demütigung" bekomm ich öfters noch nen Neoprenanzug an, dann wird mir noch sehr schnell heiß, wenn ich versuche, irgendwas zu machen. Und es ist ned so toll, stundenlang in seiner eigenen Brühe zu liegen...

LG
anno

Mr.Boon
19.08.2020, 14:59
Hallo,
das fände ich traumhaft da ich beides toll finde. Gefesselt/fixiert und dick gewindelt...dazu noch einen schön großen Schnuller als Knebel. So eine Kombination würde ich mir wünschen, wird aber wohl bei Wunsch/Traum bleiben.

Grüße

Olivia_Brown
19.08.2020, 17:29
Hallo

Als ich noch "zusammen" mit jemanden war, wurde ich öfters ins Segufix gefesselt in spread eagle und dann durchgekitzelt wärend ich da hilflos in einer dicken Windel lag oder mir wurde eine Spreizhose und dicke fäustlinge angezogen. Hab sogar einen richtigen Schnullerknebel aus PU-leder bekommen wo man jeden beliebigen Schnuller reinsetzen kann. Manchmal wurde auch Augenbinde und Schnullerknebel gleichzeitig verwendet. Teilweiße wurde auch eine Magicwand an meine Windel gedrückt oder Nippelklemmem an meine nippel geklemmt.

Hab auch öfters einen Peniskäfig ranbekommen und dann eine Windel drüber bekommen und/oder einen Plug der vibriert und aufblasbar ist dazu, dann wurde ich etwas "gefoltert" wärend ich hilflos und geknebelt war.

anno
19.08.2020, 23:44
Hallo,
das fände ich traumhaft da ich beides toll finde. Gefesselt/fixiert und dick gewindelt...dazu noch einen schön großen Schnuller als Knebel. So eine Kombination würde ich mir wünschen, wird aber wohl bei Wunsch/Traum bleiben.

Grüße

Also sowas muss nicht unbedingt ein "Traum" bleiben. Kontakte gibts in ganz D. Wer sucht, der findet.

LG
anno

Inkymatz
20.08.2020, 13:27
Ich habe sowieso den Eindruck, der ganze CGL-Zweig als SM-Sub überrollt den klassischen AB-Zweig.
Also insofern, bei MDLB, DDLG, MDLG, DDLB ziemlich gebräuchlich, Bondage, Punishment und mehr mit ABDL zu kombinieren.
Scheint in UK etwas verbreiteter zu sein, wie in D, wie ich anhand meiner flüchtigeren Bekannten sehe.
Also, wer da wirklich wirklich möchte, sollte auch was finden.

anno
20.08.2020, 17:03
MDLB, DDLG, MDLG, DDLB

Könntest du die Abkürzungen bitte mal (wsl nicht nur für mich) erklären?

Vielen Dank im Vorraus
Anno

FranzW
20.08.2020, 17:19
CGL ist die Abkürzung für Caregiver / Little, eine Beziehungsdynamik mit Rollenspiel, bei der ein Part die*den Caregiver und der andere Part die*den Little spielt.

Wenn man von einer binären Geschlechterwelt ausgeht, sind die Kombinationen:
MDLB: (mommy dominant, little boy) Dominante Mutter vs. Kleiner Bub
DDLG: (daddy dominant, little girl) Dominanter Vater vs. Kleines Mädchen
MDLG: (mommy dominant, little girl) Dominante Mutter vs. Kleines Mädchen
DDLB: (daddy dominant, little boy) Dominanter Vater vs. Kleiner Bub

Generell empfehle ich das Urban Dictionary (https://www.urbandictionary.com) um Begriffe, die in Internetforen auftauchen, nachzuschlagen.

Liebe Grüße aus Österreich!

anno
20.08.2020, 18:45
Vielen Dank (vor allem für den Link....)

Mr.Boon
20.08.2020, 20:30
Also sowas muss nicht unbedingt ein "Traum" bleiben. Kontakte gibts in ganz D. Wer sucht, der findet.

LG
anno

So was sind ja schon sehr spezielle Wünsche, dass man da dann noch eine passende Partnerin/passenden Partner findet, der so was mag und mit dem es menschlich passt ist schon ein 6er im Lotto. Es gibt da natürlich noch den Bezahlsektor, da findet man bestimmt was.
Was sind eigentlich mittlerweile die besten Fetisch-Partner/Kontaktbörsen?

Olivia_Brown
20.08.2020, 21:13
Ich bin nicht so der Fan von Bezahlten sitzungen, da Zahlt man einmal eine Summe von mehreren hundert Euros um einmal für ein paar Stunden spaß zu haben.

tanja1
21.08.2020, 07:54
Hi

Wow, dieses Thema löst bei mir immer wieder einen Sturm im Kopfkino aus, auch wenn ich es leider noch nicht erlebt habe.

Ich stelle mir vor, gewindelt mit Windel und abschliessbarer Gummihose zu sein. Dann folgt ein Body, ohne öffnung im Schritt. Ein Lederhalsband mit Öse, an der dann eine Leine eingeklickt wird und ich daran herum geführt werde, vervollständigt meine Kleidung. Und so werde ich dann in der Wohnung umhergeführt und da und dort angekettet. Hand- und Fussfesseln können auch noch dazu kommen, auch Segufix & Co. würden mich reizen. Was dann noch der Höhepunkt vom Ganzen wäre ist ein Hundekäfig, in den ich gesperrt werde. Dies könnte z.B. auch im Einkaufszentrum sein, da in einem Käfig gesperrt zu werden der eigentlich für die vollen Einkaufswagen vorgesehen ist. Da ich aber gesichert werden muss, während mein Partner aufs Klo muss, werde ich kurzerhand in so einen Käfig gesperrt und natürlich mit der leine am Halsband darin angekettet. Das wäre ja schon fast ausreichend für eine neue Story ;-).

Grüsschen Tanja

Janek
21.08.2020, 14:55
Bitte denkt einen Schritt weiter! Und drängt euch mit eurem Kink nicht anderen auf, die eure Vorliebe nicht auch teilen. Solche Inszenierungen kann man zum CSD oder auf einschlägigen Straßenfesten schon mal bringen, ein Einkaufscenter ist dafür nicht die richtige Bühne.

Für mich selbst passen Windeln und Bondage gut zusammen. Man kommt in ganz andere Tiefen, wenn der Sub sicher verpackt ist und sich auch mental fallen lassen kann. Letztlich gehört da viel Vertrauen dazu. Sowohl zum Dom als auch zur Windel. ;)

nicetux
21.08.2020, 19:21
Ich finde es sehr offen von tanja1 dass sie es so schildert. Danke dir dafür. ;) Um ehrlich zu sein erregen Ihre Vorstellungen hierzu auch meine Gedanken. :D

Natürlich gebe ich dir aber auch Recht Janek, in einem EKZ oder an anderen, belebten Orten hat das nicht unbedingt was zu suchen. Die breite Öffentlichkeit weiß hiermit einfach nichts anzufangen und würde das rasch falsch interpretieren.

tanja1
24.08.2020, 07:48
Ich finde es sehr offen von tanja1 dass sie es so schildert. Danke dir dafür. ;) Um ehrlich zu sein erregen Ihre Vorstellungen hierzu auch meine Gedanken. :D

Natürlich gebe ich dir aber auch Recht Janek, in einem EKZ oder an anderen, belebten Orten hat das nicht unbedingt was zu suchen. Die breite Öffentlichkeit weiß hiermit einfach nichts anzufangen und würde das rasch falsch interpretieren.

Danke nicetux. Und ja, da gebe ich dir natürlich recht, dass solche Hobbies nicht an die Öffentlichkeit gehören. Diese Bilder gehen mir ja auch nur im Kopfkino durch und nicht in der Realität. Das würde mir auch zu weit gehen und ich will mit meinen Vorlieben ja auch nicht andere Leute belästigen.
Grüsschen Tanja

bbaer17
24.08.2020, 15:17
Oh ja, das hätte ne Menge Potential. Grad der Käfig wäre reizvoll, besonders im Winter, wenn man im süßen Schneeoverall und mit dicken daumenlosen Fäustlingen ausgestattet darin ne Zeit schmoren muss. Rrrrrr....

beat
28.08.2020, 07:50
Spreizhose über der Windel, Hände ans Bett gefesselt... Meine Eheherrin geht einkaufen. Wie lange das geht, weiss ich nie. 1 Stunde, 2 Stunden. Meine Eheherrin hält mich seit nun über 8 Jahren mit einem KG keusch. 24/7/365. Aufschluss nur zur Reinigung.

nicetux
29.08.2020, 06:47
und das findest du toll? o_O

Lass ihn doch wenn er es super findet. Ich kann es zwar auch nicht ganz nachvollziehen, mach mich aber auch keinen Kopf weiterhin drum.

ono
29.08.2020, 06:56
und das findest du toll? o_O

tja, Beat hat zumindestens den Weg gefunden, und wie man sehen kann, so manch Einer/ Eine würde diesen Weg auch gerne gehen. Herzlichen Glückwunsch.

miccino
29.08.2020, 11:35
Sehe ich auch so. Er hat seinen Weg gefunden, mit dem ER glücklich ist. Warum werden immer wieder die Augen verdreht, wenn jemand etwas gefällt was man sich selbst für sch nicht vorstellen kann/mag. Wie war dass? Leben und leben lassen.

Linus
29.08.2020, 19:07
naja. sexualität ist für mich ein grundbedürfniss. das sein leben lang verwährt zu bekommen und das toll finden. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. sorry.

So paradox das klingt. Keuschhaltung ist ja auch eine Form der Sexualität und auch eine Art von Fetisch. Verschlossen zu sein, heisst auch nicht unbedingt dass es keinerlei sexuelle Handlungen gibt. Das wird auf verschiedene Arten ausgelegt, je nachdem wie es denjenigen gefällt, die es miteinander ausleben.

beat
31.08.2020, 14:03
Wie bereits anderweitig in diesem Forum geschrieben, lebe ich in einer "Weiblich geführten Beziehung". Sie bestimmt was läuft. Sie bestimmt also auch mein Sexualleben und daher auch der KG.

Heavy User
31.08.2020, 18:09
OK ein moralisches Problem habe ich damit nicht, nur eher technische Bedenken in Richtung Sicherheit und Notfall-Selbstbefreiung.

Melanie70
13.09.2021, 14:51
Hi

Wow, dieses Thema löst bei mir immer wieder einen Sturm im Kopfkino aus, auch wenn ich es leider noch nicht erlebt habe.

Ich stelle mir vor, gewindelt mit Windel und abschliessbarer Gummihose zu sein. Dann folgt ein Body, ohne öffnung im Schritt. Ein Lederhalsband mit Öse, an der dann eine Leine eingeklickt wird und ich daran herum geführt werde, vervollständigt meine Kleidung. Und so werde ich dann in der Wohnung umhergeführt und da und dort angekettet. Hand- und Fussfesseln können auch noch dazu kommen, auch Segufix & Co. würden mich reizen. Was dann noch der Höhepunkt vom Ganzen wäre ist ein Hundekäfig, in den ich gesperrt werde. Dies könnte z.B. auch im Einkaufszentrum sein, da in einem Käfig gesperrt zu werden der eigentlich für die vollen Einkaufswagen vorgesehen ist. Da ich aber gesichert werden muss, während mein Partner aufs Klo muss, werde ich kurzerhand in so einen Käfig gesperrt und natürlich mit der leine am Halsband darin angekettet. Das wäre ja schon fast ausreichend für eine neue Story ;-).

Grüsschen Tanja

Hallo Tanja,

was du beschreibst ist für mich die Erniedrigung pur. Mein Mann ist manchmal sehr dominant, es kommt zwar sehr selten vor das er mich anbindet und demütig, aber ich hatte an diesem Wochenende mal wieder das vergnügen. Und ehrlich gesagt schäme ich mich heute um so mehr, da meine beste Freundin das mitbekommen hat.

tanja1
14.09.2021, 06:42
Hallo Tanja,

was du beschreibst ist für mich die Erniedrigung pur. Mein Mann ist manchmal sehr dominant, es kommt zwar sehr selten vor das er mich anbindet und demütig, aber ich hatte an diesem Wochenende mal wieder das vergnügen. Und ehrlich gesagt schäme ich mich heute um so mehr, da meine beste Freundin das mitbekommen hat.

Oops, das ist echt peinlich. Wie ist es denn dazu gekommen, dass es deine beste Freundin mitbekommen hat?

Berner-Sennenhund
14.09.2021, 10:07
Hallo

Bondage und Windeln passen meiner Meinung sehr gut zusammen. Wenn man längere Zeit gefesselt oder eingesperrt ist, ist eine Windel sehr vorteilhaft.

Ich habe eine nette Bekannte, die über meine Vorliebe von Bondage und Windeln Bescheid weiß und mich ab und zu fesselt. Mit ihr durfte ich die Kombination aus Bondage und Windeln auch schon selbst erleben.
Einmal sollte ich auf Anweisung eine neue Pampers mitbringen, sie wickelte mich und ich wurde mit verbundenen Augen eine Zeit lang in einem Käfig eingesperrt (Da sie mit dem Wickeln -auch bei Babys- keine Erfahrung hatte, mußte ich ihr erklären, wie das z.B. mit dem der Länge nach falten der Windel geht).
Damit ich mir die Windel nicht selbst ausziehen und ich mich nicht mehr so sehr bewegen konnte, wurden mir noch mit Seil die Hände auf den Rücken und die Beine gefesselt. Durch die verbundenen Augen verlor ich das Gefühl von Raum und Zeit. Als ich sie danach fragte, wie lange es war, sagte sie mir, daß ich eine knappe Stunde im Käfig saß.
Bis dahin stand ich noch nie, nur mit einer Windel bekleidet, vor einer anderen Person. Dadurch, daß ich vor ihr eine Windel tragen mußte, fühlte ich mich dann schon etwas gedehmütigt. Es war aber eine geile Zeit, die ich sehr genoss.

Einige werden jetzt sicher denken, dies sei Kopfkino, aber ich habe dies wirklich erlebt.

VG
Berner-Sennenhund

DerKarl
14.09.2021, 16:12
Ich hab auch ein gesamtes segufix Set zusammen gekauft :) hab mich früher öfter selber gefesselt.... Bevor ich mit jemandem zusammen gekommen bin. Seit dem ist's im Keller :...( Da ist das Risiko doch deutlich zu groß

Aber der Trick mit der Wasserflasche,. gefroren,. Schlüssel da rein...

Malustraner
14.09.2021, 17:00
Ich hab auch ein gesamtes segufix Set zusammen gekauft :) hab mich früher öfter selber gefesselt.... Bevor ich mit jemandem zusammen gekommen bin. Seit dem ist's im Keller :...( Da ist das Risiko doch deutlich zu groß

Aber der Trick mit der Wasserflasche,. gefroren,. Schlüssel da rein...


Wieso ist das Risiko beim Segufix höher, wenn du mit jemandem zusammen kommst? :D
Ist doch eher andersherum der Fall. Ich muss aber auch sagen, dass ich tierischen Respekt davor habe.
Ich konnte mich selbst mal fixieren lassen. War ein geiles Gefühl so hilflos in der Windel zu sein, aber es erfordert sehr viel Vertrauen und es ist und bleibt im privaten Rahmen gefährlich.
Die Person, die auf dich aufpasst könnte selbst ohnmächtig werden, irgendwie vehindert sein und dich eventuell nicht rausholen können und schon liegste da und kannst nix machen.
Der Kick ist ja bei vielen keinen Ersatzschlüssel zu haben sondern es voll und ganz der betreuenden Person anzuvertrauen. ^^
Aber selbst wenn man sich selbst sichert, kann es passieren, dass etwas schief läuft und mit Pech war es das erste und letzte mal.
Segufix ist kein Spielzeug und auch wenn ich es geil finde, würde ich mir sowas nicht privat kaufen. Was bringts mir, wenn ich mich im Endeffekt doch selbst befreien können "muss".
Im echten Leben wird es nie passieren, wenn man kein Psycho ist , aber wenn es passieren sollte, hätte ich gar kein Problem damit. :D

Melanie70
14.09.2021, 19:00
Bei uns machen wir das so:
Bevor ich angebunden werde wird das Babyfon angeschaltet.
Unsere Keller hat auch eine Videokamera, damit werde ich ob nun zur Sicherheit oder damit ich nichts mache was ich nicht soll überwacht.
Über Nacht bekomme ich auch noch ein richtiges Telefon.
Mein Mann schaut selbst nachts öfters mal ob es mir gut geht!
Im wirklichen Ernstfall könnte ich mich immer selber losmachen!
Aber wenn es nicht notwendig wäre wurde das nächste mal ….

Ein Segufix bekommt man auf wenn man die Dinger mit Klettverschluss nimmt.
(Ist umständlich aber es geht. Vorher mehrfach üben!)
Die mit den Magneten wären mir viel zu gefährlich!
Ich habe den Standard mit Klett und Schittgurt, die Handhalterung mit Klett als auch die Fußhalterung mit Klett.
Zusätzlich noch zwei Gurte für die Oberschenkel mit Spreizstange von einer anderen Firma.
Alles im allen ist mir das angebunden und unangenehm genug!

Fazit: Leute ob nun alleine, zu zweit oder wie auch immer, Sicherheit geht immer vor, auch wenn es Spaß mach so „ausgeliefert“ zu sein.
Es ist auf jedenfalls nicht wert es nur ein einziges Mal ausprobieren zu können.

Malustraner
14.09.2021, 19:51
Bei uns machen wir das so:
Bevor ich angebunden werde wird das Babyfon angeschaltet.
Unsere Keller hat auch eine Videokamera, damit werde ich ob nun zur Sicherheit oder damit ich nichts mache was ich nicht soll überwacht.
Über Nacht bekomme ich auch noch ein richtiges Telefon.
Mein Mann schaut selbst nachts öfters mal ob es mir gut geht!
Im wirklichen Ernstfall könnte ich mich immer selber losmachen!
Aber wenn es nicht notwendig wäre wurde das nächste mal ….

Ein Segufix bekommt man auf wenn man die Dinger mit Klettverschluss nimmt.
(Ist umständlich aber es geht. Vorher mehrfach üben!)
Die mit den Magneten wären mir viel zu gefährlich!
Ich habe den Standard mit Klett und Schittgurt, die Handhalterung mit Klett als auch die Fußhalterung mit Klett.
Zusätzlich noch zwei Gurte für die Oberschenkel mit Spreizstange von einer anderen Firma.
Alles im allen ist mir das angebunden und unangenehm genug!

Fazit: Leute ob nun alleine, zu zweit oder wie auch immer, Sicherheit geht immer vor, auch wenn es Spaß mach so „ausgeliefert“ zu sein.
Es ist auf jedenfalls nicht wert es nur ein einziges Mal ausprobieren zu können.

Wusste gar nicht, dass es von Segufix auch Klettversionen gibt. Gerade gefunden ^^
Das könnte man ja dann wirklich für privat zu Hause auch alleine benutzen.
Theoretisch kann man erst die Beine zu machen, dann den Oberkörper und theoretisch noch einfache Fäustlinge mit Klett die man mit dem Mund wieder öffnen könnte.
Das ganze nimmt auf jeden Fall genug Zeit in Anspruch, um beim Toilettenbedarf nicht mal eben aufstehen zu können und in die Windel machen zu müssen :D
Die Magnetvariante nutzen manche auch alleine. Das finde ich auch viel zu gefährlich und dafür ist es auch nicht gedacht. Da muss nur mal der Schlüssel aus der Hand rutschen oder irgendwo was schief laufen und das wars.

Windellui91
14.09.2021, 20:14
Hallöchen
Also ich finde die idee von windeln und bondage auch mega erregend.
In pämpis gefesselt und hilflos ausgeliefert und gezwungen diese auch zu benutzen. Diese devote und erniedrigende vorstellung ist sehr sehr geil und erregt mich jedes mal.

Ich kann tanja und andere da sehr gut verstehen.
Leider ist es mir nicht möglich, dies mit meiner partnerin auszuleben.
Bleibt es halt kopfkino

nicetux
15.09.2021, 06:47
Meine Partnerin könnte sich das mal vorstellen sich fesseln zu lassen von mir. Natürlich mit Windel dann und gut trinken zuvor. Allerdings haben wir beide hiervon null Ahnung. Das ist etwas wo sich denke ich beide ran tasten müssen.

tanja1
15.09.2021, 07:32
Hallöchen
Also ich finde die idee von windeln und bondage auch mega erregend.
In pämpis gefesselt und hilflos ausgeliefert und gezwungen diese auch zu benutzen. Diese devote und erniedrigende vorstellung ist sehr sehr geil und erregt mich jedes mal.

Ich kann tanja und andere da sehr gut verstehen.
Leider ist es mir nicht möglich, dies mit meiner partnerin auszuleben.
Bleibt es halt kopfkino

Hi
Ja, leider ist das bei mir auch nur Kopfkino, da mein Mann nichts mit Windeln und Bondage anfangen kann. Wir hatten zwar mal ein paar Hand- und Fussschellen, Ketten usw. gekauft und auch ein-zweimal benutzt. Aber es war nicht so toll, im Kopfkino ist das viel anregender. Und da mein Partner gar nichts damit anfangen kann, haben wir es dann gelassen. Und ich träume immer mal wieder, angekettet oder in einen Käfig eingekerkert zu werden und meine Windel dabei benutzen zu müssen. Aber eben, es bleibt wohl beim Kopfkino. ist vielleicht auch besser so. Toll ist es sowieso.
Grüsschen Tanja

Pamperszh
16.09.2021, 07:47
Hallo Tanja

ich finde Bondage, fesseln mit was auch immer eine gute Ergänzung zu den Windeln... Eigentlich ein konsequenter weiterer Schritt. Nicht bei mir selber, bin da zu fest dom ;-)
Aber dann habt ihr euch gut arrangiert damit, dass ihr gegenseitig es ausleben könnt was ihr mögt. Trägt dein Mann nie?

Grüessle is Rheintal

Melanie70
16.09.2021, 23:45
Mein Mann kann mit Windel nicht anfangen. Ich Würste noch nichtmal ob er je eine ausprobierte hätte.

DLTenafan
17.09.2021, 04:56
Hallo also mir geht es so andersherum ich bin der Windelliebhaber und ich träume oft davon meine Frau ans Bett zu fesseln und sie in eine windel zu stecken nur leider kann sie auch nix mit windeln anfangen.

Meine Vorstellung wäre sie sexuell anzufixen dann zu fesseln und augen verbinden und danach wenn sie die windel trägt mir einem Vibrator oder so zum Orgasmus bringen.

tanja1
17.09.2021, 06:26
Hallo Tanja

ich finde Bondage, fesseln mit was auch immer eine gute Ergänzung zu den Windeln... Eigentlich ein konsequenter weiterer Schritt. Nicht bei mir selber, bin da zu fest dom ;-)
Aber dann habt ihr euch gut arrangiert damit, dass ihr gegenseitig es ausleben könnt was ihr mögt. Trägt dein Mann nie?

Grüessle is Rheintal

Nein, mein Mann trägt nie Windeln, sagt ihm nichts. Aber damit kann/muss ich leben.
Grüassli zurück Tanja

Pamperszh
20.09.2021, 06:56
Ok dachte nur wenn es praktisch wäre, nicht wegen dem Gefühl. Aber gut wenn ihr es so geregelt hat das es für beide passt

nicetux
22.09.2021, 21:32
Hallo also mir geht es so andersherum ich bin der Windelliebhaber und ich träume oft davon meine Frau ans Bett zu fesseln und sie in eine windel zu stecken nur leider kann sie auch nix mit windeln anfangen.

Meine Vorstellung wäre sie sexuell anzufixen dann zu fesseln und augen verbinden und danach wenn sie die windel trägt mir einem Vibrator oder so zum Orgasmus bringen.

Mir geht es da sehr ähnlich.

Dlover
23.09.2021, 09:00
Mir geht es da sehr ähnlich.

Dito, bei mir ebenfalls !

babykai
05.10.2021, 07:41
bondage und windeln sind wie füreinander geschaffen :D

peterNeuss81
06.10.2021, 20:09
Huhu, ich habe mit KG angefangen und irgendwann kamen die Windeln dazu. Die Kombi ist super. der KG verhindert eine Erektion und bringt alles an einen definierten Ort. Bei einem Peniskäfig kann das schwieriger werden, weil hier ja eine Erektion den PK bewegen kann. Das Urinieren ist mit einem KG je nachdem schon mal eine Sauerei weil ggf alles in alle Richtungen spritzen kann. Dafür ist ne Windel super, da wird alles ordentlichst eingefangen.

Als Entmannend wie andere Empfinde ich das nicht. Ich find die Definition des Mann über die Bereitschaft für Sex zu definieren für mich mich nicht als passend. Etwas entwürdigend ist es aber genau das gehört IMHO zum Spiel.

Wer es nicht kennt, einfach mal ausprobieren. Aber bitte beachtet, ein KG kann zu Beginn eher eine Plage sein. Da gibts aber auch ne Tonne an Infos im Netz.

Fabs88
06.10.2021, 23:27
Hallöchen. Ich habe momentan noch nicht so viel Erfahrung mit BDSM in Windeln aber bin sehr interessiert :)
Falls es jemand erfahrenen im Raum Fulda/Eisenach oder auch darüber hinaus gibt, gerne melden ☺

Bienchen
12.11.2021, 16:31
Tja Leutchen da habe ich`s gut. Bin Solo kann also machen was ich will.

meine9547
12.11.2021, 19:14
Windeln und Bondage find ich schon ein gute Mischung. Man kann sich ganz der Bondage hingeben
Man kann es einfach laufen lassen und muss die Session nicht unterbrechen.
Gerade bei Segufixbondage schreit es geradezu nach der gepolsterten, saugfähigen Unterwäsche.

DerKarl
13.11.2021, 00:12
Nee nee ich habe immer einen Messer damit ich das dem segufix auf jeden Fall rauskomme notfalls wenn ich es dabei kaputt mache.
Dann Windel und Zäpfchen und ab ins segufix.
Aber die Frau kann immer mal von der Arbeit nach Hause kommen du weißt ja nicht was da passiert daher zu gefährlich
Ich liebe es gefesselt ins segufix und du musst alles in die Windel machen und kannst auch nicht raus...

Ich sollte mit der Frau Mal reden.... Meine voriebe für oethesen kennt sie auch. War ihr egal :)

- - - Aktualisiert - - -

Mirnirge wenn ich davon rede wie geil Schienen und Zahnspangen und Halskrausen und Korsett sind, dann aktueptiert sie das. Aber irgendwie sehe ich Windeln als Bosslevel an ... Ka wieso das hab ich ihr nicht gesagt