PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Wegwerfwindeln für Teenager und wenn ja wo gibt's die?



Teenbaby2007
16.08.2020, 17:57
Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe meine Interesse vor so einem Jahr entdeckt. Da ich aber erst 13 (fast 14) bin denke ich nennt man mich ,dann Teenbaby. Ich habe schon viel Interesse an dem praktizieren sich wie ein Baby zu fühlen gehabt und bin immer weiter gegangen. Erst nur Interesse am Schnuller, und jetzt auch an Windeln. Und wie... Ich bin ganz verrückt nach ihnen. Aber ich bin in einer Situation ,wo ich nicht wirklich viel ausrichten kann. Schnuller kann man ja in der Drogerie kaufen. Ich bin ja schließlich schon so weit gegangen in die Apotheke zu gehen um mir einen Medic pro zu kaufen. (Gott war das peinlich) Und bei Windeln habe ich das selbe Problem wie bei Schnullern: ich brauche welche in meiner Größe. Im Internet habe ich schon Windeln für Teenager gefunden aber ich kann ja nichts online bestellen ,weil meine Eltern das nicht erfahren dürfen + bis jetzt hab ich nur Stoffwindeln gefunden aber ich habe eher Lust auf lustig bemalte Wegwerfwindeln. Die sehen schöner aus und geben mir nur bei dem Gedanken ein extrem schönes Gefühl :D. Also hätte ich eine Frage für euch: Kann ich als Teenager Wegwerfwindeln in meiner Größe finden und ist es dann auch möglich für mich diese heimlich zu kaufen? Ich kann einfach nicht warten bis ich erwachsen bin.Oder könnten mir auch noch die größten Babywindeln passen? Ich freue mich auf Antworten wie verrückt ;D
LG Teenbaby2007
(und sorry ,wenn jemand schon so einen ähnlichen Threat gemacht hat ich wollte mich halt auch mal vorstellen :D)
P.s. ihr könnt mir auch gerne persönlich schreiben ,wenn ihr mehr wissen wollt (ich werde aber auch diesen Threat oft checken :D)

StadtCowboy
16.08.2020, 18:16
Du könntest ja mal schauen ob du DryNites Windelpants bei DM/ Rossmann im Laden bekommst. (DM:https://www.dm.de/search?query=DryNites&searchType=product&productQuery=%3Arelevance%3Abrand%3ADryNites%7Cfalse
Rossmann:https://www.rossmann.de/de/search/?text=dry ). Du kannst auf der Webseite von DM/Rossmann auch direkt prüfen, ob es sie in einem Laden in deiner nähe gibt. Ansonsten gibt es in dem Forum immer wieder Leute die behaupten, dass sie Pampers der Größe 6 als Erwachsene tragen. (https://www.dm.de/pampers-pants-premium-protection-groesse-6-extra-large-ab-15-kg-p8001090184092.html). Die Windeln von Babylove gehen woll bis 32kg (https://www.dm.de/babylove-windeln-premium-groesse-6-xxlplus-17-32kg-p4058172463570.html). Vielleicht passen sie dir ja
MFG StadtCowboy

AlwaysDry
16.08.2020, 19:23
Pampers Babydry Grösse 8 passen bis zu einem Hüftumfang von +/- 95 cm. Müssten also auch für dich stimmen, es sei denn, du hast die letzten Jahre meistens in der Frittenbude verbracht.

Jay
16.08.2020, 19:27
https://www.mueller.de/p/duchesse-med-erwachsenenwindeln-groesse-m-l-2241112/

die gibts einfach bei müller sind auch einfach anzulegen, weil elastische seitenteile ne gute anfängerwindel

Baby_chic
16.08.2020, 19:54
Die Empfehlung für Müller ist echt gut, ist zwar Cotton feel aber sitzt gut nimmt gut auf.

Es ist jetzt keine Windel speziell für Teenager, fühlt sich aber gut an.

Und in deinem Alter bist du ja vielleicht mit genau dieser Cotton-Feel Folie durch deine Babyzeit gegangen.

Wenn es auch Höschen tun sind die Gute Nacht Höschen von Rossmann recht angenehm und mit Einhorn-Motiven hat es noch was "teenmäßiges" (Stand ca 2017) habe es seit dem nicht mehr gekauft.

Malustraner
16.08.2020, 23:40
Wenn du aus Berlin bist und mir sagst, was du konkret suchst, kann ich vielleicht mal aushelfen ^^ Hab einiges zu Hause, nur keine bunten ABDL Windeln.
Ich war selbst mal in der Situation in genau diesem Alter.....war schon nervig mit den zu kleinen Windeln.
Könnte also durchaus mal neutral verpackt Windeln übergeben. Aber auch nur an einem neutralen Ort und selbstverständlich nicht for free, sondern zum Einkaufspreis der Windeln.
Wäre aber auch nur eine einmalige Sache. Bin ja privat auch beschäftigt :D

VG

DiaBud
17.08.2020, 12:00
Wie bereits erwähnt, würde ich dir mal die DryNites empfehlen. Mir persönlich passen die heute noch, wenn auch etwas enger, und ich bin nun 22. Also wäre das vermutlich deine beste option. Die DryNites bekommst du so ziemlich überall: Müller, Rossmann, DM, kaufland.. Wenn du einen Marktkauf hast, da hab ich die immer her bezogen. Edeka hat die aber auch und bei netto hab ich die auch mal gesehen (ist bei netto aber lange her, vermutlich nicht mehr).
Die DryNites haben einen hüftumfang maximal von etwa 100cm, also die 8-15 Jahre modelle. Sind aber nunmal höschen, keine klebewindeln, trotzdem einen versuch wert.

Die Pampers Baby Dry 8 wäre auch eine option, allerdings hat sich in den letzten jahren die größen verändert. sonst hat mir die gr. 6+ gut gepasst, jetzt wirds bei gr. 8 schon recht eng. Je nach hüftumfang sollte die aber passen. Die Baby Dry 8 hat einen maximalumfang von 96cm.

Schaust du mal hier: https://bestewindel.com/category/testberichte/windelart/klebewindeln/
Da findest du etliche tests zu babywindeln, mit fotos, vergleichen, größenangaben... Die sind sehr hilfreich, meist steht auch dabei, wo du die windeln findest.

Knuffi
17.08.2020, 13:00
Leider hast du nicht geschrieben wie du gebaut bist.
Es kann sein das wem mit 30 noch Babywindeln passen andersrum kann es mit 13 aber auch sein das du schon Erwachsenenprodukte brauchst.
Erwachsenenwindeln kannst du in jeder Apotheke bestellen aber das wird für sich sicherlich genauso unangenehm wie der NUK Medic.
Andere Option wäre hier wen zu fragen der in deiner Nähe wohnt.
Hier kann man sich dann auch an neutralen Orten treffen.
Wenn alle Stricke reißen und das auch nichts für dich ist dann schau wie oben geschrieben nach DryNites oder
anderen Produkten wie von Müller.
Ich habe damals auch mit 15 rum das erste mal Windeln gekauft und hatte genau die gleichen Probleme wie du.
Ich habe mir Babywindeln gekauft die dann nicht ganz passten.
Ich habe mir die Flügel von einer abgeschnitten und somit die Seitenteile verlängert.
Das passte ganz gut und da die Windeln da schon CF waren hatten die so eine Art Klettverschluss das man die wieder verschließen konnte so musste ich nicht jedes mal eine Windel zerschneiden.

daumenlutscher2000
17.08.2020, 13:04
Na das waren doch schon gute Tipps :)

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin jetzt zwar kein wirklicher Windelträger, aber ich hoffe für dich, dass du deine Leidenschaft einigermaßen ausleben kannst. Ich kann mir gut vorstellen, wie das ist, wenn man es vor seinen Eltern verstecken muss.
Ich war auch in deinem Alter, wo ich hier im Vor-vor-vorgängerforum nach "Hilfe" gesucht hab. Und natürlich kannst du nicht warten, bis du erwachsen bist. Du möchtest es jetzt tun. Ich möchte dich aber nur bitten, vorsichtig zu sein. Nicht alle Eltern reagieren verständnisvoll auf das, was du gerne machen oder sein möchtest.

Ansonst viel Spaß beim Teenbaby-spielen wünscht dir

Michi

Teenbaby2007
17.08.2020, 15:26
Ich bin halt sehr schlank also glaube ich ,dass ich in Pampers (die ich wahrscheinlich am besten finde) sicher reinpassen werde. Auch nochmal vielen Dank an alle Antworten und Empfehlungen von euch. Ich lebe in Schleswig Holstein also ist laut euch mal treffen nicht so drin aber ich glaube auch ,dass das echt nicht nötig ist :D Also ich werde mal schauen und mir bald mal heimlich welche nach der Schule oder so holen. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt ;D

Teenbaby2007 :D

Heavy User
17.08.2020, 18:56
Also es gibt ein paar spezielle Windeln für Jugendliche. Zum einen wäre da die SENI Kids Junior (11-20kg) und die SENI Kids Junior Extra (ab15kg). Und es gibt noch die Abena Abri-Form Premium Junior (5 -15 Jahre).

Alle drei Produkte haben eine PZN und sind somit über jede Apotheke zu bestellen.

Pampers81
18.08.2020, 04:46
Würde auch mal die Pampers 8 testen.
Sind echt gut, und du bekommst die bei dm oder real.
Die passen dir ganz bestimmt.
Deinem Nick nach bist du ja ca 13

Teenbaby2007
18.08.2020, 16:25
Ich habe jetzt (weil es am einfachsten war) mir mal Pampers 8 geholt nur mit dem anprobieren muss ich noch warten ,da ich erst auf einen Moment warten muss an dem meine Eltern nicht da sind. Ich kann es kaum erwarten!

P.s hoffe sie passen (auch wenn ich mager (laut Freunden XD) bin ;D)

LG

Teenbaby 2007

AlwaysDry
18.08.2020, 18:04
Ich dehne jeweils die Seitenteile mit der nötigen Vorsicht vor, damit sie mir beim Zukleben nicht abreissen. Mit ein wenig Übung klappt das gut. Viel Spass bei der Anprobe!