PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeiten zur Demütigung z.B. in der Stadt oder im Park



Bubi2006
08.08.2020, 15:56
Ich wollte gerne mal dieses Thema im Hinblick auf Ageplay oder Diaperplay anstoßen, vielleicht hat ja jemand ein paar gute Ideen. Geht eher um ein Brainstorming hinsichtlich eurer Ideen oder Erfahrungen. Gerne auch per PN, sofern wir hier keinen Austausch ohne #shitstrom hinbekommen. Leben und leben lassen ...

Leia
08.08.2020, 16:42
Für den ein oder anderen kann es ja demütigend sein allein die Windel tragen zu müssen oder ggf zu benutzen wenn andere in der Nähe sind. Wovon ich nichts halte ist unbeteiligte dritte ins Spiel "mit einzubeziehen" und das kommt, zumindest wenn ich dich richtig verstehe leider zwangsweise vor wenn man öffentliche demütigung sucht. Das find ich nicht okay.

Wenn dann sollte man es z.b. nachts machen. Also ich wurde auch schon mal nachts im Park gewickelt, aber da war es wirklich dunkel und das hat ausser der Gruppe mit der ich da war auch wirklich keiner mitbekommen.

Oder aber man geht halt in die Richtung das Little immer an der Hand laufen muss z.B In Corona Zeiten geht auch n Schnuller unter der Maske.

Viele Grüße
Leia

Bubi2006
08.08.2020, 17:24
Für den ein oder anderen kann es ja demütigend sein allein die Windel tragen zu müssen oder ggf zu benutzen wenn andere in der Nähe sind. Wovon ich nichts halte ist unbeteiligte dritte ins Spiel "mit einzubeziehen" und das kommt, zumindest wenn ich dich richtig verstehe leider zwangsweise vor wenn man öffentliche demütigung sucht. Das find ich nicht okay.

Wenn dann sollte man es z.b. nachts machen. Also ich wurde auch schon mal nachts im Park gewickelt, aber da war es wirklich dunkel und das hat ausser der Gruppe mit der ich da war auch wirklich keiner mitbekommen.

Oder aber man geht halt in die Richtung das Little immer an der Hand laufen muss z.B In Corona Zeiten geht auch n Schnuller unter der Maske.

Viele Grüße
Leia

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es geht nicht zwangsläufig um eine "öffentliche Demütigung", ich wollte gerne einfach eine Ideensammlung anstoßen. Die Sache mit dem wickeln im Park ist schon mal seht gut, Danke dafür.

Windelschlüpfer
09.08.2020, 08:44
So richtig demütigend würde ich es finden, wenn jeder sofort sieht, dass ich gewindelt bin. Hierfür muß man denjenigen nur eine entsprechend dicke Windel mit einer ungeeigneten Hose darüber anziehen, so dass jeder sofort den dicken „Windelpo“ und die leicht gespreizten Beine sieht. Zur Verschärfung kann man auch noch zusätzlich eine Spreizhose über die Windel ziehen.

kay'est
09.08.2020, 10:06
So richtig demütigend würde ich es finden, wenn jeder sofort sieht, dass ich gewindelt bin. Hierfür muß man denjenigen nur eine entsprechend dicke Windel mit einer ungeeigneten Hose darüber anziehen, so dass jeder sofort den dicken „Windelpo“ und die leicht gespreizten Beine sieht. Zur Verschärfung kann man auch noch zusätzlich eine Spreizhose über die Windel ziehen.


sry aber sowas geht ja gar nicht
damit werden ja dritte aussenstehende mit ins boot geholt und ins "fetisch"leben mit einbezogen
sowas geht ja mal gar nicht
versteckt euch lieber in eure 4 wände und macht sowas

Bubi2006
09.08.2020, 11:15
So richtig demütigend würde ich es finden, wenn jeder sofort sieht, dass ich gewindelt bin. Hierfür muß man denjenigen nur eine entsprechend dicke Windel mit einer ungeeigneten Hose darüber anziehen, so dass jeder sofort den dicken „Windelpo“ und die leicht gespreizten Beine sieht. Zur Verschärfung kann man auch noch zusätzlich eine Spreizhose über die Windel ziehen.

Danke für deine Rückmeldung. Die Idee mit der Spreizhose ist glaube ich sehr unpraktikabel, vielleicht aber als Schutzhose mit Spreizeinlage. Ich persönlich kann die Bedenken sehr gut nachvollziehen. Aktuell hat hier niemand "dritte aussenstehende mit ins boot geholt und ins "fetisch"leben mit einbezogen". Es geht hier einfach um eine Sammlung an Ideen als Brainstorming. Jeder ist selbst dafür verantwortlich sorgsam und rücksichtsvoll zu handeln. Ich möchte das nochmal erwähnen.

Baluder
09.08.2020, 11:29
Eine Möglichkeit der Demütigung ist auch sich mich jemanden in einer anderen Stadt zu verabreden, der/die einen vom Bahnhof abholt und von dem man dann in eine DL AB Rolle gesteckt würde.
Verbale Sprüche in der Öffentlichkeit, wie z.b. du hasst schon wieder eine Nasse Hose ich muss dich erstmal wickeln wären sicher ist der Anfang der Peinlichkeiten

Bubi2006
09.08.2020, 11:50
Eine Möglichkeit der Demütigung ist auch sich mich jemanden in einer anderen Stadt zu verabreden, der/die einen vom Bahnhof abholt und von dem man dann in eine DL AB Rolle gesteckt würde.
Verbale Sprüche in der Öffentlichkeit, wie z.b. du hasst schon wieder eine Nasse Hose ich muss dich erstmal wickeln wären sicher ist der Anfang der Peinlichkeiten

Hast du noch mehr Ideen?

Windelschlüpfer
09.08.2020, 11:53
Die Idee mit der Spreizhose ist glaube ich sehr unpraktikabel, vielleicht aber als Schutzhose mit Spreizeinlage.
Das stimmt. So eine Spreizhose in der Öffentlichkeit zu tragen ist schon etwas übertrieben, wenn nicht sogar erniedrigend. Man läuft damit praktisch herum wie ein Baby. Dadurch hat sie allerdings eine gewisse erzieherische Wirkung.

https://i.pinimg.com/originals/54/58/d9/5458d97acf5d8fc62c385b1ad115795b.jpg

BabyNils
09.08.2020, 13:28
Also der Spruch mit der Windel ist wirklich sehr demütigend, meine Mommy hat das mal so aus Spaß gesagt. Die Leute haben mich danach etwas komisch angesehen. Wenn da so ein "Bist du noch trocken?" Kommt ist das echt sehr Peinlich aber auch schön für mich ich mag das auch. Verbale Demütigungen sind genau richtig wenn man draußen ist, man zwingt niemanden dazu was zu sehen, was man nicht sehen will und man muss seine Windeln niemanden aufs Auge drücken.

Ein Baby Laufgurt wäre auch sehr demütigend, da habe ich einen und auch das ist echt peinlich. Davon ab reicht es bei vielen schon eine Kindliche Klamotten zu Tragen.

Schnuller unter dem Mundschutz finde ich nicht so demütigend, eher schon normal da ich wenn ich raus gehe zum EInkaufen imme rmit Schnuller unter dem Mundschutz einkaufen gehe.

Wirklich Demütigend ist es wenn die Windel ausläuft das ist wirklich Peinlich.

An der Hand laufen finde ich auch schon normal.

Gruß BabyNils

Heavy User
09.08.2020, 15:59
Das stimmt. So eine Spreizhose in der Öffentlichkeit zu tragen ist schon etwas übertrieben, wenn nicht sogar erniedrigend. Man läuft damit praktisch herum wie ein Baby. Dadurch hat sie allerdings eine gewisse erzieherische Wirkung.

https://i.pinimg.com/originals/54/58/d9/5458d97acf5d8fc62c385b1ad115795b.jpg

Allerdings nur wenn man auch den Schlüssel abzieht..................

Bubi2006
10.08.2020, 07:31
Das stimmt. So eine Spreizhose in der Öffentlichkeit zu tragen ist schon etwas übertrieben, wenn nicht sogar erniedrigend. Man läuft damit praktisch herum wie ein Baby. Dadurch hat sie allerdings eine gewisse erzieherische Wirkung.

https://i.pinimg.com/originals/54/58/d9/5458d97acf5d8fc62c385b1ad115795b.jpg

Ich glaube spannend und überlegenswert wäre dies, wenn die Ausführung etwas dezenter wäre ...

Baluder
10.08.2020, 08:02
Das kann dann sehr variabel weitergehen wenn die Mutti dann sagt so jetzt gehen wir erstmal auf eine Toilette das ich dich Wickeln kann. Wenn man dort wenn man dort fertig gemacht wird denkt man schon daran wie peinlich es ist,
so in die Öffentlichkeit zu gehen.

MickeyMouse197
16.08.2020, 09:56
Lass dich in einem Kinderwagen rum kutschieren

FuldaTiger
16.08.2020, 10:37
Lass dich in einem Kinderwagen rum kutschieren

Denkt bitte auch immer an die Öffentlichkeitswirkung eures Handelns, wie kay´est oben schon geschrieben hat!

Wenn man als Außenstehender andeutungsweise sieht, dass ein Erwachsener eine Windel trägt und er dann von der Begleitung gefragt wird "Ist deine Hose schon wieder nass?", ist das ja als öffentliche Demütigung noch einigermaßen vertretbar. Aber wenn man öffentlich in einer Spreizhose rumläuft oder im Kinderwagen rumgefahren wird, . . . überschreitet ihr die Grenze des Akzeptablen und fast alle Passanten werden sich daran anstoßen.
Sucht euch für solche Spiele lieber ein ganz einsames Plätzchen in der Natur, wo ihr nicht sofort entdeckt werden könnt oder macht das privat zu Hause.

RePam
17.08.2020, 06:13
Mal ein paar Ideen, das ein oder andere muss noch ausgearbeitet werden. Grundsätzlich aber keine fremden Personen einbeziehen der Sachen beschädigen.

- Radfahren Radlerhose / längeres Shirt. Die Leute werden die Windel eher als ein eingenähtes Sitzpolster wahrnehmen. Für einen selber kann es ein Nervenkitzel sein.
- Spaziergang / Joggen im Wald in Sportlerleggins. Wenig Leute unterwegs, und wenn dann interessiert es sie nicht.
- In der Öffentlichkeit fragen, ob man schon in die Hose gemacht hat. (Die Leute werden es vielleicht hören, es aber nicht auf eine Windel beziehen. Schrecksituation,...)
- Dem Begleiter die Information geben, das man in die Hose gemacht hat. (siehe oben)
- Windelpaket einkaufen, ohne Umverpackung / Tüte durch die gegend tragen.
- Klamotten einkaufen / anprobieren (NUR frische Windel mit entsprechenden Schutz)
- Nachts im Auto gewickelt werden, nur in Windel die benutzte Windel zum Mülleimer bringen. (Wanderparkplätze z.B.)
- Fetischpartys / eingerichtete Studios
- Spieleabend mit eingeweihten Freunden, die sich über die Windel lustig machen. Das Baby muss natürlich früher ins Bett.
- Spieleabend, zusätzlich entsprechend gekleidet (Strumpfhose, Geschlechtsübergreifend,...)
- Indoorspielplatz für geschlossene Gesellschaft mieten (Eher was für eine Gruppe, in Absprache mit dem Betrieber)
- Wickeln im Park (Nachts, im Zelt)
- Wickeln in der Familienumkleide (Hallenbad / Freibad) - darauf achten, das die Kabinen aktuell nicht wirklich für Familien benötigt wird.
- Spaziergang im Wald mit Schnuller im Mund (Rechzeitig rausnehmen, falls doch mal andere Leute kommen.)
- Beim Spaziergang im Wald Bekleidung runterziehen um Füllstand zu prüfen.

Wie gesagt, immer mit Feingefühl für aussenstehene. Evtl. auch mal ein Aktion nicht durchführen, wenn es einfach nicht passt.

tanja1
17.08.2020, 07:13
Mal ein paar Ideen, das ein oder andere muss noch ausgearbeitet werden. Grundsätzlich aber keine fremden Personen einbeziehen der Sachen beschädigen.

- Radfahren Radlerhose / längeres Shirt. Die Leute werden die Windel eher als ein eingenähtes Sitzpolster wahrnehmen. Für einen selber kann es ein Nervenkitzel sein.
- Spaziergang / Joggen im Wald in Sportlerleggins. Wenig Leute unterwegs, und wenn dann interessiert es sie nicht.
- In der Öffentlichkeit fragen, ob man schon in die Hose gemacht hat. (Die Leute werden es vielleicht hören, es aber nicht auf eine Windel beziehen. Schrecksituation,...)
- Dem Begleiter die Information geben, das man in die Hose gemacht hat. (siehe oben)
- Windelpaket einkaufen, ohne Umverpackung / Tüte durch die gegend tragen.
- Klamotten einkaufen / anprobieren (NUR frische Windel mit entsprechenden Schutz)
- Nachts im Auto gewickelt werden, nur in Windel die benutzte Windel zum Mülleimer bringen. (Wanderparkplätze z.B.)
- Fetischpartys / eingerichtete Studios
- Spieleabend mit eingeweihten Freunden, die sich über die Windel lustig machen. Das Baby muss natürlich früher ins Bett.
- Spieleabend, zusätzlich entsprechend gekleidet (Strumpfhose, Geschlechtsübergreifend,...)
- Indoorspielplatz für geschlossene Gesellschaft mieten (Eher was für eine Gruppe, in Absprache mit dem Betrieber)
- Wickeln im Park (Nachts, im Zelt)
- Wickeln in der Familienumkleide (Hallenbad / Freibad) - darauf achten, das die Kabinen aktuell nicht wirklich für Familien benötigt wird.
- Spaziergang im Wald mit Schnuller im Mund (Rechzeitig rausnehmen, falls doch mal andere Leute kommen.)
- Beim Spaziergang im Wald Bekleidung runterziehen um Füllstand zu prüfen.

Wie gesagt, immer mit Feingefühl für aussenstehene. Evtl. auch mal ein Aktion nicht durchführen, wenn es einfach nicht passt.

Danke RePam, ja, bin ganz deiner Meinung: geniessen und Aussenstehende damit nicht belästigen. Sind ein paar gute Ideen drunter.
Grüsschen Tanja

Knuffi
17.08.2020, 13:08
Eine gut sichtbare Windel (Unter der Hose) wäre in meinen Augen nur peinlich grade wenn es an den Seiten schon etwas feucht durchschimmert.
Das selbe dann mit provokanten Babyklamotten oder nur mit Windel untenrum hätte dann schon etwas was mir zu weit gehen würde.

Es gibt Sachen die sind peinlich und dann gibt's mit nur minimalen Veränderungen gleich ne Anzeige wegen Belästigung.

Dann gibt's Leute die stört es nicht und 2 Straßen weiter sind die Menschen schon wieder ganz anders drauf.

Ideen kann man alle sammeln aber am Ende sollte man mit gesundem Menschenverstand Abwägen was davon Öffentlichkeitstauglich ist und was dann doch zu weit geht.

beat
17.08.2020, 15:33
Spreizhose in der Oeffentlickeit? Nein, danke. Dazu hätte ich den Mut nicht. Auf Geheiss meiner Eheherrin muss ich manchmal meine dunkelbraune lange Lederhose über meine Windel und Gummihose anziehen. Dazu ein Hemd und wenn es kühler wird, einen Pulli drüber. Das Ganze wäre nicht so schlimm, würde meine Eheherrin nicht darauf bestehen, dass ich die Lederhose mit Hosenträgern trage. Die Lederhose hängt nun stramm an den Trägern und somit zeichnet sich die Windel mit der Gummihose sichtbar an meinem ledernen Hinterteil ab. So geht's dann zum Einkaufen.

Baluder
17.08.2020, 17:13
Eine verbale Demütigung kann viel peinlicher sein als mit einer Spreizhose rumzulaufen.
Hier noch ein paar Beispiele:
- Erniedrigung durch ein offenes Gespräch über den Einkauf in der Babyabteilung bei Müller oder Rossmann
- Der Demütiger bestellt in der Kneipe für sich ein Glas Bier oder andere und für sein Kleinkind ein Glas Milch welches er dann gleich ins Fläschchen füllt
- Zu Karneval als Baby gehen und von einer angeschickerten Mutti dauern gedemütigt und bloosgestellt zu werden.
- Mutti bestellt Windeln etc. in der Apotheke die Sie mit Dir abholt

DiaperBlue
17.08.2020, 17:18
Denkt bitte auch immer an die Öffentlichkeitswirkung eures Handelns... ...überschreitet ihr die Grenze des Akzeptablen und fast alle Passanten werden sich daran anstoßen.
Sucht euch für solche Spiele lieber ein ganz einsames Plätzchen in der Natur, wo ihr nicht sofort entdeckt werden könnt oder macht das privat zu Hause.

Ich habe mit dem Wunsch nach Demütigungen nicht sonderlich viel Erfahrung, aber funktioniert echte Demütigung nicht nur in der Öffentlichkeit, genau genommen vielleicht nur dann wirklich, wenn eben Fremde und Uneingeweihte jemanden bei etwas Peinlichem und Demütigenden erwischen? Ist alles andere, in einem eingeweihten Umfeld, das meinen Fetisch teilt, wirklich der erhoffte Kick (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein), oder nur ein Spiel?

beat
17.08.2020, 17:29
Demütigung geht auch anders. Meine Eheherrin und ich waren einmal in einer Pizzeria, oder auf gut deutsch, beim Italiener.... Als es ans Zahlen ging und der Kellner mir die Rechnung hinlegte, meinte meine Eheherrin recht laut: "Sie können mir die Rechnung geben, mein Sklave hat kein eigenes Geld...".

Dass ich seit Jahren stets ein Halsband oder einen Halsreif mit Ring der O trage, daran habe ich mich gewöhnt.

RePam
18.08.2020, 06:01
Ich habe mit dem Wunsch nach Demütigungen nicht sonderlich viel Erfahrung, aber funktioniert echte Demütigung nicht nur in der Öffentlichkeit, genau genommen vielleicht nur dann wirklich, wenn eben Fremde und Uneingeweihte jemanden bei etwas Peinlichem und Demütigenden erwischen? Ist alles andere, in einem eingeweihten Umfeld, das meinen Fetisch teilt, wirklich der erhoffte Kick (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein), oder nur ein Spiel?

Ich denk, das kommt auf das Umfeld und die Personen an.

Für jemand, der bisher nur in den eigenen 4 Wänden Windeln getragen hat kann es schon ein Nervenkitzel sein in der Alltagskleidung gewindelt einkaufen zu gehen.
Wenn das nicht mehr reicht musst du schon wieder steigern. Dies könnte sein, das du beim Einkaufen z.B. in der Windelabteilung gefragt wirst ob noch ausreichend Windeln daheim sein. Ob die Windel Nass ist,...

Selbst wenn das Umfeld eingeweiht ist, so ist es doch was anderes sich auch in Windel zu zeigen. Am Anfang in Alltagskleidung. Später viellecht eine enge Jogginghose, Leggin.
Irgendwann vielleicht nur noch ein Body bzw. auch nur ein T-Shirt.

Beim ersten mal bzw. die ersten male wird es immer ein Nervenkitzel sein.

Danach muss man halt schauen, wie man es steigern kann.

Baluder
18.08.2020, 08:18
Daher ist es ja so interessant sich mit einer anderen Dame zu verabreden die das spiel steuert , so das sich der Nervenkitzel stehts hoch hält, da man nie weiß was als nächstes passiert.

tanja1
21.08.2020, 07:43
Hi

Ja, es gibt schon verschiedene peinliche Möglichkeiten zur Demütigung. Wichtig ist, dass beide Seiten das freiwillig mitmachen. So wäre es mir schon peinlich wenn ich z.B. mit meinem Partner einkaufen gehe und er mich in der Drogerie/im Sanitätshaus fragt, ob ich noch genügend Windeln daheim habe. Oder er mich zum Windelgestell ruft und meint, dass es hier andere Windelmarken gibt, als ich sie jeweils trage.Wenn ich oben lese, dass es leute gibt, die ständig mit einem Halsband, an dem eine Öse eingearbeitet ist, herumlaufen und dann noch offensichtlich gewindelt rum laufen, wow, das lässt mein Kopfkino in Betrieb kommen.

Grüsschen Tanja

Bubi2006
22.08.2020, 07:30
Hi

Ja, es gibt schon verschiedene peinliche Möglichkeiten zur Demütigung. Wichtig ist, dass beide Seiten das freiwillig mitmachen. So wäre es mir schon peinlich wenn ich z.B. mit meinem Partner einkaufen gehe und er mich in der Drogerie/im Sanitätshaus fragt, ob ich noch genügend Windeln daheim habe. Oder er mich zum Windelgestell ruft und meint, dass es hier andere Windelmarken gibt, als ich sie jeweils trage.Wenn ich oben lese, dass es leute gibt, die ständig mit einem Halsband, an dem eine Öse eingearbeitet ist, herumlaufen und dann noch offensichtlich gewindelt rum laufen, wow, das lässt mein Kopfkino in Betrieb kommen.

Grüsschen Tanja

Klingt doch sehr gut ... das mit dem Halsband mit Öse finde ich persönlich nicht so gut, es muss schon ein Halsband in rosa mit Glöckchen sein ;)

beat
22.08.2020, 10:42
@Tanja, das Halsband oder der Halsreif verstecken sich ja teilweise unter dem Hemdkragen. Offensichtlich wird es bei kragenlosen T-Shirts oder am Strand, da werden dann auch die beringten Brustwarzen sichtbar. Man gewöhnt sich und darauf angesprochen wurde ich noch nie.

tanja1
24.08.2020, 07:45
Hi

Ja, gestern Abend im Krimi nach Hubert&Staller (der übrigens immer genial ist) trug eine junge Frau ganz am Anfang ein schwarzes Lederhalsband mit Oese. Habe den Krimi dann allerdings nicht mehr weiter gesehen, da ich heute früh raus musste. Hat mich aber grad aufgestellt. Ob sie allerdings auch noch gewindelt war, kann ich nicht sagen.

Grüsschen Tanja

beat
24.08.2020, 12:54
Hi

Ja, gestern Abend im Krimi nach Hubert&Staller (der übrigens immer genial ist) trug eine junge Frau ganz am Anfang ein schwarzes Lederhalsband mit Oese. Habe den Krimi dann allerdings nicht mehr weiter gesehen, da ich heute früh raus musste. Hat mich aber grad aufgestellt. Ob sie allerdings auch noch gewindelt war, kann ich nicht sagen.

Grüsschen Tanja

Hallo Tanja, ein Halsband mit Ring der O ist ja heutzutage nichts mehr besonderes. Ich habe aber noch in einem Film gesehen, dass jemand Windeln trägt. SM-Szenen sind aber durchaus möglich. Leider bestätigen diese Szenen immer wieder das gleiche Cliché, das die Leute von SM haben, bis auf eine Ausnahme, wo Elena Uhlig eine Domina spielte. Weiss aber nicht mehr, wie der Krimi hiess. Dabei ist SM so facettenreich.

Raintom
29.12.2020, 13:56
Vieleicht errinert sich der ein oder andere an seine Kindheit wie es war alls Mami mit ihren Sprössling zum Shop gegangen ist. Es war ein nasser und regnerischer Tag und ihr musstet Gummistiefel, Regenhose und Regenjacke anzichen. Ich denke das kann alles erwachsen Baby den ein oder anderen der keine Regenkleidung mag peinlich sein. Oder genrel weil Ewahsene keine Regenkleidung tragen oder zumindest die wenigen.

DrBabs
29.12.2020, 14:15
Dass ich seit Jahren stets ein Halsband oder einen Halsreif mit Ring der O trage, daran habe ich mich gewöhnt.

Mir ist aufgefallen, dass so ein Halsband bei Frauen durchaus akzeptiert wird, auch in Kreisen, in denen SM und Fetisch nicht im Vordergrund stehen. Auch eher kindliche Kleidung (Latzhosen z.B.) werden bei Frauen gesellschaftlich toleriert.

Aber zum Thema:
Was ich mir vorstellen kann ist Folgendes: Man geht essen und die Mami schneidet mir das Essen klein, steckt mir eine Servierte in den Kragen und lässt mein Messer verschwinden. Vielleicht auch noch die Gabel, sodass ich mit dem Löffel essen muss. Das ganze sehr mütterlich, denn: Mami ist die Beste!

Bubi2006
01.01.2021, 16:47
Klingt auf jeden Fall spannend ...

flockehund
01.01.2021, 17:07
Man bekommt eine dicke Windel angezogen, dazu eine enge Jeans. Ab ins Sanihaus kauft 2. Windelpakete und Er oder Sie muss die Pakete öffentlich beim Schoppen durch die Stadt tragen. Wenn es nicht reicht dann ist noch eine Kaffeebesuch geplant. Die Pakete müssen dann neben der gewindelten Person sichtbar stehen.

Senitriofan
02.01.2021, 10:35
Ich war mal in Nürnberg mit einer Windelmutti einkaufen in abschliesbarer Gummihose und ganz dicker Windel darunter .Davor gab es Zaubertee der den Bauch helfen sollte. Mitten im Karstadt sagte ich Bauch macht aua Sie zog sich an mich ran hockte sich vor mich und streicheltegekonnt den Bach so das es warm wurde in der Hose.Ich wurde dann für weitere Pupse gelobt. Anschliesend sind wir noch zur Burg gegangen und im Anschlus im Studio gebadet geworden

tanja1
04.01.2021, 09:26
Mir ist aufgefallen, dass so ein Halsband bei Frauen durchaus akzeptiert wird, auch in Kreisen, in denen SM und Fetisch nicht im Vordergrund stehen. Auch eher kindliche Kleidung (Latzhosen z.B.) werden bei Frauen gesellschaftlich toleriert.


Hi
OK, grad mit dem Halsband, an dem ein O-Ring eingearbeitet ist, gehe ich nicht auf die Strasse. Aber du hast irgendwie schon recht, wir Frauen können uns punkto Kleidung einiges mehr leisten als Männer. Von mir aus dürften jedoch auch Männer mit dem Halsband, mit oder ohne Leine, in Latzhose oder was auch immer raus, aber eben, die Gesellschaft goutiert das (leider) nicht und stempelt die entsprechenden Herren gleich als Homo oder was auch immer ab. Schade.
Grüsschen Tanja

beat
06.01.2021, 13:00
Hallo Tanja, trage doch mal in der Oeffentlichkeit ein dezentes Halsband mit Ring der O... Du wirst sehen, es gibt kein Problem. Ich trage ja immer so eines, entweder aus Stahl oder aus Leder, jeweils um die 2 cm breit. Sogar bei uns im Coop an der Kasse, keine Bemerkungen oder belustigende Blicke seitens der Kassiererin. Aber stimmt, Frauen können sich punkto Kleidung mehr "erlauben".

tanja1
07.01.2021, 07:51
Hallo Tanja, trage doch mal in der Oeffentlichkeit ein dezentes Halsband mit Ring der O... Du wirst sehen, es gibt kein Problem. Ich trage ja immer so eines, entweder aus Stahl oder aus Leder, jeweils um die 2 cm breit. Sogar bei uns im Coop an der Kasse, keine Bemerkungen oder belustigende Blicke seitens der Kassiererin. Aber stimmt, Frauen können sich punkto Kleidung mehr "erlauben".

Hi Beat
Und du bist Kassier an der COOP-Kasse und trägst das Halsband der "O"? Wow, das nenn ich mutig. Muss ich echt auch mal probieren. Das nächste Mal wenn ich in den Coop (ist mein Lieblingsladen übrigens) einkaufen gehe trage ich mein Lederhalsband, das mir mein Schatz geschenkt hat. Da ist vorne ein D-Ring eingearbeitet, sieht also schon so aus, dass es ein Halsband zur Befestigung der Leine ist. Ich hoffe, dass ich nicht wieder kurz vor dem Verlassen der Wohnung Schiss bekomme und das Halsband wieder ablege. Mal schauen. Ich stell mir aber vor, wie ich zu dir an die Kasse komme, beide mit Halsband, parat an die Leine genommen zu werden. Wir lächeln uns wohlwissend an, der Rest um uns weiss nicht, was da abgeht ;-).
Grüsschen Tanja

Windellui91
07.01.2021, 08:51
tanja1
Ich glaube, dass er dort nicht arbeitet, sondern als kunde sort war ;)


[...], keine Bemerkungen oder belustigende Blicke seitens der Kassiererin. ".

allesindie
07.01.2021, 11:18
Hallo,

Spiele in der Öffentlichkeit beziehen ja immer irgendwie unbeteiligte mit ein, oder zumindest das Risiko, dass unbeteiligte einbezogen werden - sonst wäre es ja nicht öffentlich.
Wie schon von einigen gesagt ist eigentlich alles erlaubt, was Spass macht und andere nicht belästigt oder schädigt.
Sicher ist für jeden da die Grenze etwas anders gelagert, darauf sollte man Rücksicht nehmen und im Zweifel vielleicht lieber einmal zurückstecken.

Ich für meinen Teil liebe den Reiz eines gewissen exhibitionismus und ich mache gerne folgende "spielchen" - bisher immer alleine, aber das lässt sich auch beliebig zu zweit / zu mehreren umsetzen und sollte nach mir auch keine unnötige Belästigung darstellen.

- mit kleiner Männereinlage bekleidet in einer Apotheke oder Sanitätshaus nach besserem Schutz fragen und sich beraten lassen, natürlich wird da am Anfang ziemlich rumgedruckst, bis klar ist für wen der Schutz sein soll - bei guter Beratung sollte man dann natürlich als "Lohn" auch etwas kaufen - eine Steigerung ist es dann nach ein paar Tagen nochmals im gleichen Geschäft nochmals mit den Erfahrungen nach nochmals anderer Alternative zu fragen (meist wird man wohl zuerst Pants bekommen, da man sich zum Wechsel aber komplett entkleiden muss, werden diese als unpraktisch eingestuft, was den erneuten gang ins geschäft rechtfertigt) ... je nach Gegenüber kann das durchaus reizvoll sein.
- Gewindelt mit einer Stofftüte mit Reservewindeln einkaufen gehen und dann die Stofftüte in einem (am besten kleineren Laden) vergessen, nach einer Weile wieder in den Laden gehen und nach der Stofftüte fragen ... sicherlich hat jemand hineingeschaut ;-) - auch hier wieder an den "Lohn" denken
- In der Nähe eines Bahnhofes in einer Apotheke nach einer einzelnen Windel für Erwachsene fragen, meist wird man eine Probepackung bekommen, dann etwas in die Kaffeekasse geben, nach Erhalt nach einer Toilette in der Nähe fragen ...

usw. ... viel Spass und beste Grüsse,
Allesindie

beat
07.01.2021, 11:49
Hallo Tanja, nein, bin nur Kunde im Coop. Sitze da nicht an der Kasse. Aber versuch es wirklich einmal mit Halsband... Du wirst sehen, es geht problemlos und keiner wird sich darum kümmern. Aber die Idee mit der Leine ist schön. Eigentlich dasselbe wenn man mit Windel gekleidet in die Oeffentlichkeit geht. Man meint anfänglich, jeder und jede sehe die Windel unter der Hose und gucke genau nur da hin. Nimm doch deinen Schatz mit. Er kann dir verbieten, das Halsband zu entfernen. Wünsche dir gutes Gelingen mit dem Halsband

oreobaby89
23.02.2021, 16:35
Im Freien sein, aber in einem privaten Raum, in dem dich niemand sehen kann. Zum Beispiel an einem abgelegenen Ort campen, an dem niemand Sie sehen kann, und dann die ganze Zeit nur einen Windel tragen.