PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas



FranzW
04.08.2020, 21:48
Wie ich gerade in einem englischsprachigen Forum entdeckt habe, bereitet Pampers wieder die Markteinführung eines Höschens bei Bettnässen vor: Ninjamas

Eine englischsprachige Website gibt es bereits: https://www.ninjamas.co

Die Höschen wird es in zwei Größen und zwei Designs geben.

Liebe Grüße aus Österreich!

DiaBud
04.08.2020, 22:17
hmm, sehen interessant aus. Die scheinen damit wohl wieder in den markt für bettnässerprodukte einzusteigen, nachdem die UnderJams verschwunden sind.

Wobei die designs mich stark an DryNites erinnern. Besonders die größe L für mädchen erinnert mich massiv an die alten DryNites muster... ist aber nix schlechtes, die haben mir am besten gefallen.

Mal abwarten wann es die bei uns gibt, ich würde die liebend gerne probieren.

Baby_chic
05.08.2020, 06:08
Liebe auf den ersten Blick ist es nicht...aber es soll ja für die Kiddies sein.

Wolfgang
05.08.2020, 07:34
is wohl fuer nen gegend gedacht wo dynites/goodnites (weltmarktfuehrer bei bettnaesserhöschen) nicht verkauft werden bzw nicht so bekannt sind

mit den underjams hatte p+g ja in europa versucht in diesen markt einzudringen und ist gescheitert
ob es denen mit anderen namen in ner anderen region gelingt wird die zeit zeigen

jedenfalls wurde das produkt ueberarbeitet - es ist also nicht eine wiederberlebte underjams mit neuem namen

AlwaysDry
05.08.2020, 08:17
Ich werde die Ninjamas gerne testen, sobald diese in der Schweiz erhältlich sind. Die Underjams hatten mir wegen der weichen Materialien damals gut gefallen. Leider waren die Seitenteile recht schwach und rissen beim Hochziehen gerne ab. Hoffentlich wurde dieser Schwachpunkt bei den Ninjamas verbessert, sonst bleibe ich bei meinen geliebten DryNites, welche mir im neuen Design sogar noch besser gefallen als bisher.
AlwaysDry

Pippifax
05.08.2020, 09:23
Ganz witzig ist es wenn ihr den obrigen Link der Seite auffruft und anklickt, es auf deutsch übersetzen zu lassen!
Bei mir wird das als Frage eingeblendet, eine Sprachwahl gibt es auf der Hompageseite selber nicht!

MickeyMouse197
05.08.2020, 11:05
Hui, die schauen interessant aus! Werden direkt gekauft sobald sie in der CH verfügbar sein werden.
Die neine Drynites sehen m.mn katastrophal aus. Eine Kreuzung zwischen Erwachsenen Pants und etwas farbigen.
Habe noch zum glück die alte Packung.

Gold_Boy93
05.08.2020, 15:43
Die Werbung ist irgendwie cool. Ob sich die Kiddys wirklich wie Ninjas fühlen...

Malustraner
05.08.2020, 16:18
Naja eine weitere Drynites mit anderem Design ^^
Aber die Pampers Kanäle könnten spannend sein, denn die sind bei der 8er Pampers durchaus gut.
Werde die DInger auf jeden Fall testen :D
Hoffentlich fallen die größer aus als die Underjams.

Wolfgang
05.08.2020, 17:40
wieso sollten die groesser als die underjams werden?
p+g hat ja noch die formraeder der underjams herumstehen... und wird diese wohl jetzt adaptiert fuer die neuen hoeschen weiterverwenden

Malustraner
05.08.2020, 19:28
wieso sollten die groesser als die underjams werden?
p+g hat ja noch die formraeder der underjams herumstehen... und wird diese wohl jetzt adaptiert fuer die neuen hoeschen weiterverwenden

Weil die Gewichtsangaben anders sind ;-)
Die Underjams wurden mit 26 bis 39 KG in der XL Größe angegeben.
Dieses mal geht es von 29 bis 57 KG.
Zum Vergleich. Die Drynites gehen von 27 bis 57 KG.

Wolfgang
05.08.2020, 19:52
Underjams sind in den USA noch im Pampers-Programm --> https://www.pampers.com/en-us/diapers-wipes/pampers-underjams-absorbent-night-wear-for-boys-and-girls

Ninjamas sind das Nachfolgeprodukt der Underjams --> https://target.scene7.com/is/content/Target/GUEST_ae86489d-073a-49ad-9d01-094e4937fc14_Flash9_Autox720p_2600k

auf amazon.com sollten die neuen ninjamas ab morgen erhaeltlich sein --> https://www.amazon.com/-/de/Pampers-Ninjamas-Disposable-Underwear-Nighttime/dp/B0886ZX14J

es sollten also in wenigen tagen die ersten reviews im netz sein

Malustraner
05.08.2020, 20:04
Underjams sind in den USA noch im Pampers-Programm --> https://www.pampers.com/en-us/diapers-wipes/pampers-underjams-absorbent-night-wear-for-boys-and-girls

Ninjamas sind das Nachfolgeprodukt der Underjams --> https://target.scene7.com/is/content/Target/GUEST_ae86489d-073a-49ad-9d01-094e4937fc14_Flash9_Autox720p_2600k


Deswegen sagte ich ja, dass die wahrscheinlich größer ausfallen :)
Hab dir gerne deine Frage beantwortet.

VG

TenaFrank
06.08.2020, 07:46
Es wird eher fragliuch sein, ob dieses Produkt in Europa / BRD auf den Markt kommt...

AlwaysDry
06.08.2020, 14:41
Es wird eher fragliuch sein, ob dieses Produkt in Europa / BRD auf den Markt kommt...

Und wieso nicht? Die Underjams kamen ja hier auch auf den Markt.

DiaBud
06.08.2020, 17:03
Und wieso nicht? Die Underjams kamen ja hier auch auf den Markt.

Die waren letztlich aber auch kein sonderlich großer erfolg, kann mir auch gut vorstellen dass sie es hier nicht nochmal versuchen.

Hoffe es aber, würde die gerne mal testen.

klopfer
06.08.2020, 17:29
Die waren letztlich aber auch kein sonderlich großer erfolg,

Stimmt. Hab damals im Abverkauf 10 Packungen a 99cent erworben :-)

Leon999noel
07.08.2020, 07:52
Ninjamas?
die sollten lieber Windeln für Sumo Kinder produzieren, Dann würden die uns auch passen.

Jorgen
07.08.2020, 08:07
Ninjamas?
die sollten lieber Windeln für Sumo Kinder produzieren, Dann würden die uns auch passen.

Sumo?
Das sind doch die Typen, die auch in der Öffentlichkeit mit ihrer Windel rumlaufen.

Wobei: Was für Herrn Sumo noch spaßig ist, dürfte Frau Sumo regelmäßig in die Verzweiflung treiben,
wenn wieder mal Waschtag ist - "die passt da nicht rein".


Gruß Jorgen

Wolfgang
07.08.2020, 17:30
Ninjamas?
die sollten lieber Windeln für Sumo Kinder produzieren, Dann würden die uns auch passen.
nur wenn du nen bmi jenseits der 40 hast.. ansonsten brauchts hosentraeger ;)

EngelNullSieben
07.08.2020, 18:29
Für mich wären die Ninjamas sowieso nichts. So aufzustehen, wie der Schauspieler im Video wäre mir zu anstrengend. Da muss man Kampfsporttraining machen.

klopfer
07.08.2020, 21:01
Und wieso nicht? Die Underjams kamen ja hier auch auf den Markt.

Wenn man auf der Homepage nach Shops sucht, bekommt man als Länder lediglich die USA, Brasilien, UK, Spanien und Canada angeboten. Werden also wohl eher nicht nach Deutschland, Östereich oder Schweiz kommen. Aber vielleich hat Onkel olli irgendwann welche im Angebot... natürlich mit entsprechendem Preisaufschlag....

diap244
08.08.2020, 02:51
Im englischen Windel-Forum sind die Leute von den neuen Ninjamas nicht begeistert. Sie sind viel kleiner und kürzer, als Goodnites L/XL. Viele stornieren jetzt ihr Bestellungen bei Amazon. ��
Mit einer Hosenweite von 33" schafft es der Tester nicht, die Windel ohne zu reißen, hochzuziehen. Mit Goodnites hat er keine Probleme.

R-ammstein
11.08.2020, 19:01
Ich kann definitiv bestätigen, dass die nicht so dehnbar sind wie die Drynites bzw. Goodnites. Wer also keine Lust hat zu basteln, Finger weg.
Die Underjams passten mir da besser bzw. die Happyjamas von Dodot (müssten eigentlich baugleich sein), kommen halt nur aus Spanien.
Einziger Vorteil: Ganz nett aussehen tun sie auf jeden Fall.
Zur Saugleistung kann ich nichts sagen.

Wolfgang
11.08.2020, 19:41
dodot = pampers in spanien

in manchen laendern hat das zeug andre namen

diap244
12.08.2020, 22:36
Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von den Ninjamas machen. Die YouTuberin "Mindlessly Diapered" hat zu den Windeln ein Review gemacht.

https://youtu.be/11cZnZzGOSU

MickeyMouse197
16.08.2020, 09:50
So schade... Pampers hat sich echt verschlimmert.. Wie bei den aktuellen Babydrys. Hab das gefühl das die Grössenangaben folgendermassen sind:
Gr 6 = Gr 5
Gr 7 = Gr 6
Gr 8 = Gr 7... Und sind nicht mehr so elastisch wie früher :(

DiaBud
16.08.2020, 17:24
So schade... Pampers hat sich echt verschlimmert.. Wie bei den aktuellen Babydrys. Hab das gefühl das die Grössenangaben folgendermassen sind:
Gr 6 = Gr 5
Gr 7 = Gr 6
Gr 8 = Gr 7... Und sind nicht mehr so elastisch wie früher :(

Ja, mit der größeneinteilung haut irgendwas nicht hin. Früher, bevor es gr. 7 und 8 gab, konnte ich die 6er, bzw. 6+ tragen. Etwas eng aber es ging.
Bei den neuen größen kommt mir größe 8 deutlich enger vor, reißt gerne ab, und trägt sich generell nicht mehr so gut.

Entweder habe ich massig zugelegt, oder die haben da was verändert/verschlimmbessert.

Wolfgang
16.08.2020, 17:52
dass pampers nicht groesser werden ist eigentlich schon lange klar...
die passen schon viel laenger als babywindeln assoziert werden - bis ca. 8 jahre (bei schlanken knirpsen auch laenger) also weit abseits des babyalters
p&g hat ein image zu verlieren welches jedes jahr hunderte millionen dollar in die kassen spuelt
die werden sich sowas von hueten dass ihre produkte anders assoziiert werden als sie sollten
fuer grosse kinder / jugendliche und erwachsene gibt es reichlich andere produkte

AlwaysDry
28.03.2021, 07:22
Moin zusammen! Weiss jemand, ob es diese Ninjamas mittlerweile schon irgendwo im deutschsprachigen Raum zu kaufen gibt? Ich interessiere mich brennend dafür :D

Wolfgang
28.03.2021, 09:15
Pampers hatte mit den underjams nen riesen flop in europa...
gehe also nicht davon aus dass die das in europa nochmal probieren nur weil underjams jetzt ninjamas heissen

AlwaysDry
28.03.2021, 12:36
Soooo schlecht waren die Underjams nicht. Nur die Seitenteile waren sehr schwach und gaben bei der geringsten Belastung nach. Bei den Ninjamas sehe ich nun aber gerüschte, offenbar superelastische Seitenteile. Ich denke mal, die XL dürfte mir prima passen ;)
AlwaysDry

Lulle1987
02.10.2022, 15:51
Hallo liebe Community,
gestern war ich bei Rossmann in Hannover und bin beim vorbei laufen über eine Packung Ninjamas gestolpert. Diese konnte ich natürlich nicht im Regal stehen lassen.
Zuhause angekommen habe ich mir gedacht, bevor ich nun die Toilette nutze, kann man seine neue Errungenschaft doch gleich mal ausprobieren. Doch dann kam die Enttäuschung. Sie passen mir leider mit meinen 95cm Hüftumfang und vor allem dem 61cm Oberschenkelumfang nicht. Bekomme Sie leider nur bis kurz über die Knie hochgezogen.
Nun habe ich mal nachgemessen:
Sie schaffen bei maximaler Dehnung 88cm Umfang.
Ich habe Sie dann mal als Vorlage verwendet und von der Saugstärke liegen Sie in etwa auf dem Wert der Pampers 8. Sie hat auch die bekannten 3 Luft-Kanäle.
Soweit erstmal der Test von mir.

Wolfgang
02.10.2022, 16:23
bitte hier --> https://www.wb-community.com/showthread.php?59002-Pampers-Ninjamas-nun-auch-in-Deutschland <-- weiterdiskutieren...

2 themen zum selben produkt sind nicht förderlich