PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends No.10 regular plus (medium) passt nicht!



Jennifer95
31.07.2020, 09:20
Hallo,
kann das sein dass die Attends komisch geschnitten sind?
Ich habe eine nicht ganz schmalen Umfang an der breitesten Stelle von ca. 1,00m +- 1cm je nach dem wie man misst.
Die Attends sind bei Oli angegeben mit Taillengröße: 80 - 115 cm (auch wenn ich sie nicht von dort habe)

Dennoch bekomme ich nur ganz knapp die Windel zugeklebt. Die Klebestreifen kleben schon fast auf der Haut!
Was ist denn da los?

windelfan
31.07.2020, 10:52
Kann ich nicht bestätigen, bei mir passt sie, bei vergleichbaren Umfang.
Sicher dass du die richtige Größe bekommen hast?

Gruß Windelfan

Jorgen
31.07.2020, 11:06
Taillengröße: 80 - 115 cm
[...]
Dennoch bekomme ich nur ganz knapp die Windel zugeklebt. Die Klebestreifen kleben schon fast auf der Haut!


Welchen Unfamg hat denn die Windel?
Dazu einfach die Breite der Vorder- und Rückseite messen und die beiden Werte addieren.
So kannst du erkennen, ob in der Tüte (die ja wohl hoffentlich die Bezeichnung "medium" oder so trägt)
die richtigen Windeln sind.


Gruß Jorgen

bob
07.08.2020, 17:04
Haben die Attends No.10 regular plus (medium) aktuell immer noch diesen komischen Schnitt, oder würde dieser inzwischen mal angepasst bzw. verbessert?!

Wolfgang
07.08.2020, 17:21
wieso komisch?
der ist auf liegende patienten angepasst...

diese windel ist NICHT fuer mobile leute gedacht

Windelschlüpfer
08.08.2020, 06:41
Ich habe die Attends Slip Regular Plus auch schon angehabt und sie passte mir perfekt. Sie ist aber wie oben schon beschrieben etwas gewöhnungsbedürftig. Dass sie nur für bettlägerige Patienten ist kann ich so nicht bestätigen. Man kann sie auch ohne weiteres tagsüber tragen. Sie ist laut Hersteller für längere Tragezeit ausgelegt. Ich bestelle meine Windeln immer in meiner gewohnten Slipgröße und bis jetzt hat immer alles gepasst.