PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omuntsu Stoffwindeln



Andi_AB
29.07.2020, 11:26
Hallo, liebe Stoffwindelfreunde

Schon seit längerem haben mich diese Omuntsuwindeln interessiert. Nun habe ich mir bei Save eine mitschicken lassen.
Das ist eine superweiche, monstermäßige Windel. ABER: so monstermäßig, dass selbst meine größte Schutzhose nicht darüber passt.
Bei der Frage, welche Hose geeignet wäre bekam ich zur Antwort, ich solle in den Laden kommen...

Raum Kaiserslautern nach Hamburg...

Trägt hier jemand Omuntsus und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Linus
29.07.2020, 12:43
Ich benutze diese hier in XXL über Stoffwindeln.
https://www.aliexpress.com/item/32800969955.html

Die sind recht voluminös und solten auch über die Omutsus passen. Kommt natuerlich drauf an, welche du da genommen hast. Ich habe einen Hueftumfgang von ca. 100cm und habe die Omutsus in L. Da kommen dann auch noch Einlagen rein. Also auch ein durchaus dickes Paket.

Andi_AB
01.08.2020, 12:45
Hallo, Linus
Vielen Dank für deine Antwort.
Aber...
Zum Einen sind die chinesischen Bewertungen nicht gerade vertrauenserweckend.
Zum Anderen bezahle ich lieber mehr Geld als das politische System in China zu unterstützen. Geiz ist geil war einmal.

Wer kennt einen kompatiblen Hosentyp aus hiesiger Produktion?
Feuchte Grüße

miccino
01.08.2020, 13:46
"bezahle ich lieber mehr Geld als das politische System in China zu unterstützen" hää ich denke mal, abgesehen von der Qualität der Ware, stehen da auch nur ein paar arme Schweinchen in der Fabrik, die froh sind einen Job zu haben, weil jemand die von Ihnen produzierten Waren kauft. Keine Ahnung was Du so machst um Dein Geld zu verdienen, aber stell Dir mal vor der Rest der Welt sagt, wir mögen das deutsche System nicht und deshalb verlierst Du deinen Job....eine für mich komische Denkweise.

Andi_AB
01.08.2020, 15:24
Das hier ist keine Seite für politische Statements.
Ich habe meine Gründe, warum ich die chinesische Staatsführung nicht unterstütze!
Geiz ist geil war vorgestern.

- - - Aktualisiert - - -

@Admin
Ich hatte, wie im Verlauf zu sehen, eine Frage gestellt.
Falls hier dann solche Beleidigungen an der Tagesordnung sind, bitte ich die gesamte Omuntsu-Frage zu löschen.

Petzolini
01.08.2020, 17:16
Hallo,
hatte vor Jahren Mal einen ganzen Karton voll Nikky Windelhosen aus Japan bekommen. Das sind All in one
Hosen. Da waren noch Einlagen dabei. Die Größe war in Altersangabe 14-15. Gemessener Umfang locker bis 100cm.
Hab noch viele davon original verpackt da. Versuch Mal ein Bild anzuhängen.