PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



BabyWindelmaus
25.07.2020, 21:05
huhu ihr Lieben!

ich möchte mich hier nun kurz vorstellen.
Ich heiße Baby Windelmaus. (Ihr könnt mich gerne Baby oder kleine maus nennen)
ich bin schon seit Februar angemeldet, habe auch schon viel gelesen! Leider komme ich jetzt erst dazu mich hier vorzustellen 06.01.1991 in Hamburg geboren und lebe auch noch in Hamburg.
Ich trage eigentlich mein Leben lang Windeln mit ein paar jahren Pause!
Ich fühle mich sehr klein wenn ich die Windeln anhabe und liebe das gefühl
Die Windeln tage ich hauptsächlich zu hause selten wenn ich unterwegs bin
ich nuckel auch zum einschlafen und wenn es mit nicht gut geht!
Ich habe bei meinen Realschulabschluss mit Schnuller im Mund gemacht wegen dem stress!

Ich bin fast durchgehend im IRC Chat anzutreffen

Viele Grüße eure Babywindelmaus

Heavy User
25.07.2020, 21:34
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Charly
25.07.2020, 21:53
Herzliche Grüße! :baby098:

Wolfgang
25.07.2020, 22:19
Ich bin fast durchgehend im IRC Chat anzutreffen


das waere mir neu... und ist mit unserem regelwerk auch nicht moeglich

dennoch willkommen in der wbc

Thor72
02.09.2020, 19:54
Moin aus dem Norden Niedersachsens, und danke für die Aufnahme hier.

Ich möchte mich gerne auch kurz vorstellen, mein Name hier Ist Thor,72, ich bin 47 Jahre jung und ich wohne direkt an der Niedersächsischen Nordseeküste.

Was mich bewegt hat mich hier anzumelden, ist nicht das ich es liebe Windeln zu tragen, sondern das ich auf Windeln angewiesen bin.
Ich habe über zehn Jahre schon eine Mischinkontinenz, und die stellt mich jeden Tag auf die Probe. Tagsüber trage ich hauptsächlich Pants, und abends und Nachtsüber Windeln. Es kommt allerdings auch vor das wenn es zu schlimm ist, das ich auch tagsüber Windeln trage.

Ich habe allerdings auch seit über zwanzig Jahren noch eine andere Chronische Erkrankung.
Ich bin seit Zwanzig Jahren Verheiratet, und ich habe auch Kinder, die alle Erwachsenen sind.

Meine Hilfsmittel die ich täglich trage sind Pants von Tena, und Windeln in verschiedenen Stärken mit Folie beschichtet. In den Windeln die mit Folie beschichtet sind fühle ich mich noch am sichersten.

Es wäre schön hier jemanden zu finden der sich auch mit einer Form der Inkontinenz auseinander setzen muß.

So das war jetzt erstmal eine kurze Vorstellung von .mir.

Lg. Thor72

Nighthb
03.09.2020, 10:29
Dann mal Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Bremen

Luca
04.09.2020, 10:19
Hallo und willkommen ����,
ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe ��. Du hast also während der Prüfung einen Schnuller im Mund gehabt ☺️��?