PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Baden Württemberg



Chrissy
25.07.2020, 01:04
Hallo zusammen,

mein Name ist Chrissy und ich komme aus Baden Württemberg. Ich bin 43 Jahre und nicht wirklich schlank und seit Jahren eine Sissy. Vor einigen Monaten hatte ich mir meine ersten Windeln gekauft und seitdem ging alles schnell. Strampler, Schnuller usw liebe ich und mag es das kleine Mädchen in mir auszuleben.

Auf eine schöne Zeit!

Chrissy

Gizmo_S
25.07.2020, 12:03
Hallole und herzlich Willkommen....

Dann komm doch mal, wenn er wieder stattfindet, auf unseren Windelstammtisch in Stuttgart. - Siehe Events - Stuttgart...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Chrissy
25.07.2020, 20:36
Danke, Andy! :-)

Heavy User
25.07.2020, 21:35
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Chrissy
25.07.2020, 23:10
Danke, Heavy User!

Chrissy
18.10.2020, 02:43
Auch wenn ich hier eher der Leser bin, möchte ich sagen, wie klasse ich das Forum finde. Meine Anmeldung hier ist einhergegangen mit dem Wunsch, meine Windelneigung stärker zu erkunden. Und da tut es einfach gut, sich hier umzusehen. Und ich muss sagen, ich habe Fortschritte gemacht. Inzwischen trage ich fast jedes Wochenende windeln und auch das Einnässen geht - zumindest im Stehen - immer leichter. Ich muss mich weniger anstrengen sondern habe dieses und letztes Wochenende festgestellt, es als echte Erleichterung anzusehen und mich in den nassen Windeln richtig wohlzufühlen. Soweit mal ein Lebenszeichen von mir.