PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel voll und was essen



Steins
23.07.2020, 17:16
Moin Leute,
ich hoffe ich komme jetzt nicht zu eklig rüber...es geht um folgendes:

Ich mache mir sehr gerne groß in die Windel und behalte die AA Windel dann auch gerne noch recht lange an. Nun kommt es vor, dass sich das ganze dann mit meinen Essenszeit Gewohnheiten überschneidet.
Ich mache mir dann z.B. entspannt Frühstück und frühstücke dann natürlich auch erstmal...halt in der vollen AA Windel. Der Geruch stört mich da überhaupt nicht.
Bin ich da der Einzige der das auch mal macht...viele finden das bestimmt eklig.

Freue mich auf eure Antworten!
Bis denn.

Gizmo_S
23.07.2020, 17:27
Hallole,

Wir saßen schon zu Dritt mit Stinkerwindel am Frühstückstisch bei mir daheim.
Ich alleine mache das auch öfter....

Stinkergrüße
Nuckel-Andy

Heavy User
23.07.2020, 20:50
Kommt auch bei mir vor. Nur nie beim Frühstück. Manchmal beim Abendessen.

fritze
24.07.2020, 08:04
Schuldig ��

Schatz
24.07.2020, 08:39
Hallöle,

ganz normal...

Was sich in meiner Pampi befindet, wurde ja durch meinen Bioreaktor veredelt.
Außerdem sind meine Stinker dezent im Duft, weil ich Vegetarier bin.
Also alles im grünen Bereich...

Gruß
Schatz

pianoblack
24.07.2020, 10:27
[...]
Außerdem sind meine Stinker dezent im Duft, weil ich Vegetarier bin.
[...]

mhm... komisch, wenn ich viel Grünzeugs gegessen habe riecht das nachher deutlich mehr...

enjoy
24.07.2020, 14:55
Ich bevorzuge beim Essen sauber zu sein. Wenn ich aber bei der Zubereitung des Frühstücks oder Kaffeekochen dringend AA muss und das Gefühl habe dass es ein großer Stinker wird, dann kommt es schon mal vor dass ich mich etwas breitbeinig hinstelle und die Wurst in die Windel oder Hose gleiten lasse. Dann setze ich mich und frühstücke in aller Ruhe. Ich mag auch den Duft wenn man sich in die Hose gemacht hat. Gehört zum Erlebnis

Schatz
24.07.2020, 15:17
Huhuh,
kleine Anmerkung...
Vegetarier essen nicht nur Grünzeug.
Da ich inzwischen immer mehr zu veganer Ernährung tendiere, esse ich z.B. auch sehr viele verschiedene Nüsse. Und klar, auch Hülsenfrüchte und Soja (auch Hülsenfrucht) gehören dazu.
Und eben "Grünzeug".
Die Mischung machts, auch zum Frühstück ;-)

Schatz

Wolfgang
24.07.2020, 21:25
vegetarier ist ein sehr altes indianisches wort.... was uebersetzt so viel bedeutet wie schlechter jaeger *duck und weg*

roschu
26.07.2020, 16:19
Hallo Wolfgang

der finde ich super gut, schlechter Jäger

Windel Sylvester
27.07.2020, 21:17
vegetarier ist ein sehr altes indianisches wort.... was uebersetzt so viel bedeutet wie schlechter jaeger *duck und weg*

Ja und Veganer heisst im Indianischen: "Schlechter Viehalter".

Dennis786
27.07.2020, 22:49
Gerade eine frische und (noch) trockene Windel für die Nacht angezogen - in diesem Sinne, eine gute Nacht

pampi2009
29.07.2020, 21:54
Hey,

also mir geht's auch ganz genauso.. ich behalte sie auch gerne lange an wenn beides drin ist.. der Geruch stört mich generell auch nicht..
und mich damit noch hinzusetzen und was zu essen mach ich eigentlich auch jedesmal :-) gibt schlimmeres ;-)))

Viele Grüße

Dijaad
03.08.2020, 08:05
Ja und Veganer heisst im Indianischen: "Schlechter Viehalter".

ich dachte Vegetarier bedeutet "zu doof zum Jagen"

Schatz
03.08.2020, 08:18
Hallöle,

Vegetarier bedeutet "Mensch, der aus Vernunft und Mitgefühl keine Reste aus der Tierquälerei isst"

Gruß
Schatz

Dijaad
03.08.2020, 09:32
Du hast Recht. Quizfrage: Wie alt ist ein Huhn in Amerika, wenn es schlachtreif ist? Es ist genetisch "verbessert" und kriegt Wachstumshormone gespritzt.

ich war da. In Charleston. und hab das Essen von Fleisch verweigert.

Obwohl ich normalerweise sehr gerne Fleisch esse