PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welche Windel macht ihr am liebsten euer großes Geschäft?



enjoy
08.07.2020, 13:54
In welche Windel macht ihr am liebsten euer großes Geschäft? Pants mag ich gar nicht. Meine lieblingswindel war die Seni Classic Folie. Jetzt im Sommer habe ich einige id expert slip plus cotton feel probiert, war aber nicht so begeistert, da keine Folie.

Mick
08.07.2020, 14:48
Egal, was ich halt gerade anhabe!
Ich mach das ja nicht absichtlich, manchmal ist es halt eben einfach so! Ob das mit meiner Dranginko zusammenhängt, weiß ich allerdings nicht ...

Sportcity
08.07.2020, 18:13
Egal, hauptsache die Windel hält dicht.

TenaFrank
09.07.2020, 05:52
Molicare Maxi :)

DiaperedChris
09.07.2020, 10:22
Ich mache das große Geschäft am liebsten in die Crinklz.
Das ist für mich auch die einzige Windel, die den evtl. auftretenden Geruch eine Zeit lang zurück hält.

Gabriel1979
09.07.2020, 11:44
Ganz klar tykables. Haben die besten Auslaufbündchen finde ich. Super hoch, weiss keine andere wo sie so hoch sind

mslife81
09.07.2020, 17:56
Crinklz- Bilder neu in meiner Gallerie..mit AA

flaggi78
09.07.2020, 22:53
Also ich mach echt nicht oft groß in die Windel, aber wenn dann ist es mir ehrlich gesagt egal welche. Da habe ich kein Favorit

DiaBud
10.07.2020, 12:39
schließ mich den meisten an. Vor allem mach ich selten groß rein, zuerst ist das immer tol, aber nach einer minute... ne, da hab ich keine lust zu. Aber wenn, dann halt das was ich grad trage. Sofern es das aushält.

Hab aber erfahrungen in dem bereich gesammelt. Finde, Pants sind da kurzzeitig am bequemsten sofern man nix drüber zieht. Die haben genug platz zum ausdehnen.
Bei Babywindeln wie der Baby Dry gr. 8 riecht man den unfall nicht so stark. Find ich super, gleichzeitig passt aber net viel rein und selten besteht die gefahr dass die tapes aufgeben.

Berner-Sennenhund
10.07.2020, 19:13
Crinklz- Bilder neu in meiner Gallerie..mit AA

Will sicher jeder gleich sehen- dann ist die WBC für eine Weile blockiert ;-)

Zur Eingangsfrage des TE:
in die Windel, die ich gerade trage (meist eine Folienwindel). Muß aber dann zügig wechseln, da ich sonst ziemlich schnell einen wunden Po bekomme :-(.

VG
Berner-Sennenhund

enjoy
11.07.2020, 12:11
Jetzt habe ich mal eine Molicare Maxi vollgemacht. Finde die Folie etwas dünn, hält aber alles sicher am Platz.
mslife81: interesannte Bilder

Schwede
18.07.2020, 07:53
Habe 2 Windelmarken wo Ich trage, die Molicare M Maxi und die Drylife M Super beides gute Folienwindeln.

Michaela
18.07.2020, 09:35
in garkeine. Ich hasse einfach die Saubermacherei hinterher. Daher geh ich zum Häufchen machen brav auffe Keramik...

Widonald
18.07.2020, 16:04
Also Pants gehen bei mir in der Tat auch gar nicht, ich nutze da am liebsten die Molicare Slip Maxi

sonnipiss
19.07.2020, 19:32
Immer in die, die ich gerade an habe. Als letztes in eine 10er Attends.

diaperboy-16
08.10.2020, 12:30
Grundsätzlich geht's bei mir auch in die Windel, die ich gerade anhabe. Mein Favorit fürs große Geschäft ist allerdings auch die Crinklz. Da ich meistens direkt nach dem Aufstehen stinker, ist die als Nachtwindel sowieso schon um :)

grey
08.10.2020, 12:41
Hallo zusammen,

eigentlich die, die ich gerade trage. Aber bei Zeit und Lust gerne eine saugstarke, so wie die Rearz Dinosaur, damit ich sie noch möglichst lange danach anbehalten kann

Liebe Grüße

autinico
08.10.2020, 17:53
Mach ich nur sehr selten aber wenn dann eine die von der Passsform gut passt. Also Betterdry oder Molicare

tflores
08.10.2020, 22:33
Pampers. Manchmal geht es auch in die Stoffwindel, das ist dann immer viel Arbeit hinterher. Wenn ich merke, dass ich Bauchweh habe trage ich lieber Einweg.

Gizmo_S
09.10.2020, 23:53
Hallole,

das ist mir doch Scheisswurst-egal... *fg*
Hautpsache sie kommt raus, und gibt ein schönes Gefühl.

Aber da ich doch die Crinklz recht gerne an habe stinker ich meist in der rum....

Stinkergrüßle
Nuckel-Andy

scaver2
10.10.2020, 07:34
Guten Morgen,

ich mache auch einfach in die Windel rein, die ich gerade anhabe. Dafür habe ich keine besondere. Zur Zeit sind meine favoriten für den Tag und der Nacht von Seni die Plus, Trio, Quatro und von Tena super und maxi. Hnizukommen noch einige bunte Windeln die ich am WE trage.

Gruß
Scaver

meine9547
13.10.2020, 17:28
Servus,
wie schon bei einigen anderen auch hat sich die Betterdry bei mir für große Geschäft bestens bewährt.
Selbst nach einem Einlauf oder einem Glaubersalzdrink bleibt die Außenwelt meist trocken.
Überraschender Weise funktioniert bei mir auch die Forma Care gut.

LandofDreams
13.10.2020, 18:25
Kann mich hier nur anschließen! Better Dry bzw Crinklz sind auch mein Favorit. Die pimpe ich mir aber immer noch mit einer saugstarken (gefalteten und perforierten) Einlage.

Die Better Dry ist zumindest bei meiner Anatomie und meiner Nutzung die Windel die so am meisten ausnehmen kann. Auch die dicken ABDL Windeln halten nicht so lange trocken bzw nehmen einfach weniger auf.

auwobo
17.12.2020, 16:20
Ich trage gerne die Molicare Super Plus. Lege immer mehrere zusätzliche Einlagen rein damit sie auch das Pipi gut aufsaugen. Da ich nur morgens und abends die Windeln wechsle kommt da immer einiges zusammen. Meistens ist die Windel eh immer schon nass wenn ich AA reinmache. Fühle mich in richtig voller Windel ganz super. Gewechselt wird nur wenn es unbedingt sein muß. Bin immer bestens verpackt, so dass ich auch in der Öffentlichkeit einmache und stundenlang unterwegs bin. Für mich gibt es einfach nichts schöneres als in vollen Windeln zu verweilen.

Berty
18.12.2020, 14:17
Da ich nur die Molicare Maxi hab eben in die. Sitzt gut und hält viel aus und dicht

auwobo
13.02.2021, 13:15
Ich mache mein großes Geschäft fast ausschließlich in meine Molcare Super Plus oer in die Better Dry. Lege immer noch etliche Einlagen rein. Damit komme ich gut über den Tag. Weil ich richtig volle windeln sehr gerne mag, behalte ich sie meistens über viele Stunden an. Von morgens bis abends kommt da schon einiges zusammen. Gummihosen darüber sind also Pflicht. bei zuviel Material läuf es dann schon mal in die Gummihosen, aber das macht ja nichts. Einfach ein herrliches Gefühl in richtig vollen Windeln unterwegs zu sein.

Winni
13.02.2021, 13:28
Ich mache das große Geschäft meist morgens in meiner Nachtwindel. Nachts trage ich ne crinklz oder mydiaper. Bis jetzt gab es noch nie Unfälle.

Sportcity
13.02.2021, 14:44
War gerade beim Einkaufen, hab´s grade so noch aus dem Laden geschafft und dann ging alles in die Molicare Maxi, zum Glück hatte ich noch eine Schutzhose drüber, beim Hinsetzen im Auto hat sich das große Geschäft komplett verteilt in der Windel und ein Teil in der Schutzhose, muss man durch wenn es nicht anders geht.

Zu Hause erstmal unter die Dusche.

Gruß

Sportcity

Matzebaby
13.02.2021, 14:58
Wenn es kommt und es geht nicht anders, dann in die Windel die ich gerade anhabe.
Am Tage meist eine Tena slip Proskin super.
Kommt aber selten vor.
Und wenn dann im Little Space mache ich da bewusst, und da trage ich meist andere Windeln...

benbln
28.03.2021, 21:09
Ich finde die beyond xp5000 Windeln ganz cool für das große Geschäft. Die haben ein super hohes Auslaufbündchen. Deshalb kann man sich mit Gummihose ziemlich lange sicher fühlen mit einer vollen Windel.

Pampers_Pascal
29.03.2021, 23:32
Ich hab meistens die ID-Slip an. Da geht dann auch der dicke Haufen rein :D