PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Sack aus Wien



Alter Sack
05.07.2020, 06:03
Seit einiger Zeit mitgelesen..
Von 2005 bis 2010 immer wieder in Windelforen,auch hier, gewesen(als Ergänzung des Sexuallebens), damals unter dem Nick "Windelpirat" bzw. "dl_roland" hat mich 2018 eine neurologisch bedingte Inkontinenz gerammt.
Einige der Nicks hier kenne ich immer noch und zumindest Wolfgang sollte sich noch an mich erinnern können.

Im realen Leben werde ich Roland gerufen.
Ich leide seit 2018 an der für Männer sehr seltenen "ideopathischen intercraniellen Hypertension" und wurde dadurch unfreiwilliges Gemeindemitglied der Community der Inkontinenten.

Ansonsten stehe ich auf Judo, Segeln, Mathe und Physik.
Musiktechnisch bin ich im gesamzen Metalspectrum zu finden höre aber auch gerne "schwere" Klassische Musik.
Meine geopolitischen Interessen drehen sich rund um die nördlichen Regionen: Niederlande, Norddeutschland, Skandinavien

So dass wars erst mal vom Alten Sack

Wolfgang
05.07.2020, 07:59
willkommen zurück...
hilf mir mal auf die sprünge... ich weiss von nichts ;)

---
edit
hab ein wenig im forum gekramt...
christkindlmarkt 2007 - uff is das lang her...

Alter Sack
05.07.2020, 08:54
willkommen zurück...
hilf mir mal auf die sprünge... ich weiss von nichts ;)

---
edit
hab ein wenig im forum gekramt...
christkindlmarkt 2007 - uff is das lang her...

stimmt und damals waren Inkontinenzprodukte in noch keiner einzigen Werbung erwähnenswert... heutzutage ist das doch ganz anders

Heavy User
05.07.2020, 21:04
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

auwobo
03.11.2020, 12:02
Hallo Roland,
was heißt denn alter Sack, wie alt bist Du wirklich? ich bin wohl auch ein alter Sack und liebe Windeln und Gummihosen, aber auch nostalgische Damenlangbeinschlüpfer und Miederhosen. Trage Windeln rund um die Uhr und brauche wegen Pipi schon lange keine Toilette mehr. Wenn die Umstände es erlauben mache ich auch gerne AA in die immer nassen Windeln. Es gibt für mich nichts schöneres und reizenderes als in vollen Windeln unterwegs zu sein.
Melde Dich doch mal unter **hier stand ne Mailadresse - bitte per PN Kontakt mit dem User aufnehmen** Würde mich freuen von Dir zu hören.
Gruß Wolfgang

auwobo
05.02.2021, 12:20
Hallo Roland,
heiße auch Wolfgang, kann mich aber nicht an Dich erinnern. Macht ja nichts. Bin auch ein alter Sack und leidenschaftlicher Windelträger. Melde Dich doch mal. Könnten uns doch intensiver austauschen.
Dicken Windelgruß Wolfgang