PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LFB Little Trunks



Feli
03.07.2020, 13:50
Hallöchen,

ich habe in meiner letzten Bestellung die LFB Little Trunks mal testweise mitbestellt und heute erhalten.
Die Außenfolie wirkt im ersten Moment etwas dünn aber raschelt dafür durchschnittlich gut. Mir fiel als erstes auf, dass das Plastik der Landezone nicht, wie bei einigen anderen bunten/bedruckten Windeln, über den gesamten Seitenflügel geht. Das ist für mich ein positiver Aspekt, da es an den Beckenseiten nicht so auf der Haut kratzt. Über die Saugfähigkeit bzw. das Aufquellen der Windel, kann ich gerade noch nicht viel sagen, was mir aber ein wenig negativ aufgefallen ist, sind die Auslaufbündchen. Die sind meiner Meinung nach vorn und hinten doch sehr kurz und von der Höhe eher zu niedrig für eine ABDL Windel. Mit einer Einlage hat man da doch schon Angst das es in bestimmten Positionen schneller ausläuft als einem lieb ist.

Im ganzen gefällt mir die Windel für den besonderen Use-Case ganz gut ist aber, auch nicht nur durch den knackicken Preis, nicht Alltagstauglich.

Wie siehts bei euch aus? Hat jemand eine ähnliche Meinung/Erfahrung oder auch eine ganz andere dazu?

Taggy
03.07.2020, 14:44
Die LFB Windeln sind über den normalen Preis. Somit kaufe ich das nicht!

Konners
03.07.2020, 16:04
Sehe ich genauso das ist schon fast Youtube Merch soweit ich weiß ist das doch von der einen Youtube tante da oder?
Finde auch die Preise bei Rearz viel zu hoch top windel und für jemanden der alle paar monate mal eine anzieht warscheinlich ein netter "luxus" artikel.
Crinklz wird leider auch immer teurer hoffentlich wird das nicht zum trend.

Wolfgang
03.07.2020, 18:57
das waere mir jetzt nicht aufgefallen
better kosten immer zwischen 15 und 17 euro
und crinklz zwischen 17 bis knapp unter 20

ab und an muss halt teuerung durch inflation auch weitergegeben werden
auf dauer kann das der haendler ned schlucken
ausser es ist sooo viel spanne drauf dass es eh egal ist

bellind
03.07.2020, 19:28
hihi. little drunks

BlueDreams
04.07.2020, 05:44
Als Nachtwindel reicht diese bei mir leider nicht aus, heute morgen war leider das Bett am Rücken nass.
Dann lieber doch Crinklz oder Betterdry.

Taggy
04.07.2020, 08:07
Als Nachtwindel reicht diese bei mir leider nicht aus, heute morgen war leider das Bett am Rücken nass.
Dann lieber doch Crinklz oder Betterdry.

Kosten so um die 3 Euro das Stück oder? Und halten weniger als eine Crinklz. Die Ami Windeln kannst du alle vergessen.

Feli
04.07.2020, 09:30
Fazit: Sehen super aus aber taugen nicht so sehr viel. Für den Preis würde ich diese nur des Aussehens wegen bestellen aber da mir das nicht so wichtig ist wirds wohl beim einmaligen Test bleiben.