PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Norden, Jung und unerfahren hier :)



neutrodip
30.06.2020, 20:24
Hallo liebe Community,


ich bin über das Forum gestolpert, nachdem ich explizit nach einem Forum wie diesem gesucht habe, weil ich es leid bin, meine Vorlieben allein ausleben zu müssen und in mich reinzufressen.

Ich bin 20, Student aus SH und trag leidenschaftlich gerne Windeln :)
Der Gedanke dazu war schon mehr oder weniger seit der späten Pubertät vorhanden, aber nun wirklich aus dem nichts, ich war kein Bettnässer oder durch eine Krankheit konfrontiert, die Fantasie kam einfach irgendwann auf.
Und so habe ich sie mir dann erfüllt als ich in meine Wohnung eingezogen bin und mir das erste Mal eine Windel bestellt habe. An das erste Mal tragen werde ich mich wohl immer erinnern.


Nichtsdestotrotz wars das erstmal zu meiner Vorstellung,
LG

nachträglicher Edit:
Ok fairerweise muss ich zugeben, ich habe jetzt gemerkt, dass das jung wahrscheinlich im Verhältnis zu anderen Altersgruppen hier etwas fehlformuliert ist :)

Heavy User
30.06.2020, 20:25
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Konners
01.07.2020, 08:09
Moin und Willkommen im forum
:cat: :maus:

Simpsonsjunge
01.07.2020, 08:54
Guten Morgen auch aus dem Norden, allerdings nicht ganz so weit nördlich

Knuffi
03.07.2020, 05:11
Guten Morgen und Herzlich Willkommen... allerdings noch etwas weiter aus dem Norden

Anzugträger
04.07.2020, 08:17
Moin ebenfalls aus der Nähe von Kiel,

Ich fand es faszinierend, wie du quasi mein Leben beschrieben hast.

Nur das ich wegen einer Ausbildung ausgezogen bin, aber sonst genau das selbe.

Vor dem Auszug ist der Drang sich Windeln zu bestellen immer mehr gewachsen und als ich dann alleine wohnte habe ich sofort welche gekauft... :D

Aber ich hab auch keine Ahnung wie ich dazu kam, wie ja viele :)

fluffycharmander
20.07.2020, 10:47
Hallo Kleiner :)

bin auch aus dem Norden ziemlich weit oben :)