PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betty Dry Windeln in der Apotheke kaufen



Baluder
23.06.2020, 08:36
Ich habe letztens versucht die Betty Dry in der Apotheke zu bekommen, die sagten mir Sie können Sie nicht bestellen.
Liegt das nur an der Apotheke oder bekomme ich Sie wirklich nur übers Netz?

AlwaysDry
23.06.2020, 08:54
Das liegt vielleicht daran, dass es keine Betty Dry Windeln gibt. Die heissen nämlich Better Dry und sollten durchaus über Apotheken zu beziehen sein.

Mr.Boon
23.06.2020, 09:43
Moin. Über Apotheken und Sani-Häuser hab ich es auch mal versucht. Nicht zu bekommen, da der Großhändler die nicht hatte. Ich musste die dann auch online bestellen.
Falls es nicht nach Hause geht einfach in eine Postfiliale schicken lassen. Ist dann ja im Endeffekt das gleiche.
Grüße

tanabata
23.06.2020, 11:29
Hallo an alle,

meiner Erfahrung nach liegt es an der Apotheke bzw. Apothekenverbund. In meiner Haus- und Hofapotheke habe ich die Tage Pakete von Crinklz in der Auslage sehen können.
CU

Wolfgang
23.06.2020, 15:48
betterdry und crinklz haben eine PNZ = pharma zentral nummer - somit sollten die von jeder apo bestellbar sein
vielleicht die PZN auf nen zettel schreiben und den hergeben ?
dann ist das kann nicht gefunden werden quasi nicht moeglich

kay'est
24.06.2020, 03:56
betterdry und crinklz haben eine PNZ = pharma zentral nummer - somit sollten die von jeder apo bestellbar sein
vielleicht die PZN auf nen zettel schreiben und den hergeben ?
dann ist das kann nicht gefunden werden quasi nicht moeglich


das funktioniert hier in de aber nicht lieber wolfgang

wie mr. boon schon geschrieben hat haben die meisten(alle?) apotheken nen zentralen großhändler und wenn der nicht hat kann es die apotheke nicht
ich habe auch schon bei 5 verschiedenen müncher apotheken nen gaumspaltsauger für die first chioce zu bekommen = null chance trotz pzn
bei einer hab ich dann erfahren das "ihr" großhändler den nicht führt und eine andere gab den tipp bestell doch bei nuk :mad:

Baluder
24.06.2020, 07:13
Ich hatte es auch mit der pzn versuch, hatte sogar ein Rezept dafür, jedoch musste der posten gestrichen werden

bellind
24.06.2020, 10:19
d

ich habe auch schon bei 5 verschiedenen müncher apotheken nen gaumspaltsauger für die first chioce zu bekommen = null chance trotz pzn
bei einer hab ich dann erfahren das "ihr" großhändler den nicht führt und eine andere gab den tipp bestell doch bei nuk :mad:

frag mal gizmo. der kann dir auch gleich nen erfahrenen chirogen empfehlen

micke
25.06.2020, 20:21
Schaut euch die Apotheken an, bzw. wer die beliefert. Da fahren doch schon einige Apotheken mehrgleisig, so dass das Erfüllen von "Sonderwünschen" kein Problem darstellen sollte. Ansonsten kommen die Better Dry eben von DHL.