PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute und günstige Windeln mit folie



Nastja
18.06.2020, 08:16
Hallo,
Ich habe bis jetzt tagsüber oft die ID expert Slip getragen.bei diesen Windeln sind nur die Seiten cottonfeel.
Jetzt wurden die aber auch ganz umgestellt auf cottonfeel.
Könntet ihr mir eine Empfehlung geben was es noch für gute und günstige Windeln mit folie gibt?

Lieben Dank, eure nasse Nastja!

pipijo
18.06.2020, 08:25
Guten Morgen Nastja, nicht unbedingt die billigsten aber meiner Meinung nach eine gute Alternative sind die Tena Activ fit - die sind komplett Folie oder die Tena classic - Mitte Folie / Flügel CF. Save kennst du ja bestimmt auch - er hat eine riesige Auswahl. Liebe Grüße Jo.

BlackBear
18.06.2020, 09:33
Kann die Molicare Slip Maxi empfehlen. Bin nach einiger Zeit auf die FormaCare x-plus Slip umgestiegen, die mir minimal besser passen und ein wenig günstiger sind.

Nastja
18.06.2020, 09:49
Danke!
Die Molicare Maxi nehme ich schon als Nachtwindel.
Ich suche etwas dünneres für den Tag.

Helmut
18.06.2020, 11:32
Hallo Nastja,

wenn du die Molicare Slip maxi schon für die Nacht nimmst, dann probier doch die Molicare Slip super oder die noch dünnere Molicare Slip extra mal aus.

Viele Grüße Helmut

B.S.
18.06.2020, 11:33
Die formacare extra Nacht ist dünner und kompl. Folie. Die ist tagsüber gut und billig. Bin damit auch voll zufrieden wie nachts mit den xplus auch.

Windelschlüpfer
19.06.2020, 06:09
Die Molicare Maxi nehme ich schon als Nachtwindel.
Die Molicare Slip Maxi mit der bläulichen Folie kannst du ruhig auch tagsüber tragen. Ich hatte diese vor fünf Jahren über mehrere Wochen getragen und habe mich relativ gut daran gewöhnt. Unter meiner Jeans fiel so gut wie nicht auf.

pampersboy
19.06.2020, 15:44
Bei den etwas dünneren schwöre ich aktuell auf die DryLife super.

Knuffi
20.06.2020, 15:12
Guten Morgen Nastja, nicht unbedingt die billigsten aber meiner Meinung nach eine gute Alternative sind die Tena Activ fit - die sind komplett Folie oder die Tena classic - Mitte Folie / Flügel CF. Save kennst du ja bestimmt auch - er hat eine riesige Auswahl. Liebe Grüße Jo.
Kann ich so bestätigen.
Nutze tagsüber die Activ fit oder Classik.
Sind beide recht dünn und die Classik ist auch noch recht preiswert.

FrankP71
20.06.2020, 21:19
Ein günstiges Produkt ist die Windel Easy Slip Nacht, large.

Liegt bei ca. 10,- Euro pro 20er Paket. Tagsüber getragen und für brauchbar empfunden.

Mit einer Saugleistung von angegebenen 2100ml darf man allerdings nicht zuviel erwarten.

Wer regelmäßig die Gelegenheit zum Wechseln hat wird aber gut & günstig geschützt sein.

Sportcity
20.06.2020, 22:14
Die Nona Classic extra ist auch noch eine gute Folienwindel für den Tag.

Thommy_DL
25.06.2020, 14:10
Also ich nehme für den "Alltag" die Tena Slip Original Maxi. Die passen mir gut und sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar. Die 72er Kiste um die 40 Euro mit Versand. Sind aber nur in der Mitte mit Folie, die Seiten sind CF, aber das geht für mich noch. Besser und deutlich teurer sind die Tena Slip Active Fit Ultima, die sind komplett mit Folie, für mich aber wegen des Preises eher "Sonntagswindeln". Für ihre Qualitäten geradezu billig sind die BetterDry, richtig dick, viel saugend, komplett mit Folie, und für etwa 1 Euro pro Stück.