PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komentare zu: Eine wahre Geschichte



Inkunabula
22.07.2009, 20:33
Na ja, ich weiss nicht so recht, ob diese Geschichte hier in dieses Forum passt, aber es ist ein wahrer Erfahrungsbericht aus meinem Leben, einem weiteren frühen Erlebnis aus meiner Kindheit im Kontext mit dem Fetisch, Windel und anderen Erinnerungen, die eng mit diesem verknüpft sind, bis zum heutigen Tag.

Es ist schon lange her, über dreissig Jahre, und ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen.
Ich war damals fünf Jahre alt, natürlich schon längst trocken, in einer kleinen Mietkaserne, in irgendeiner Vorstadt, in einem Arbeiterviertel mit meinen jungen Erzeugern, lebend, die mit mir überhaupt nicht umgehen konnten, dies muss ich leider so festhalten, und das lag nicht nur an den damaligen Erziehungsmethoden, sondern vielmehr an dieser Lieblosigkeit, jener asphaltenen Kälte, in einem lebensfeindlichen Umfeld.

...

Zur ganzen Geschichte: https://www.wb-community.com/showthread.php?35589-Eine-wahre-Geschichte

DerDaniel
16.06.2020, 12:38
Vielen Dank, dass Du diese Geschichte mit uns geteilt hast. Sie ist sehr gut erzählt und hält den Spannungsbogen bis zum Schluss. Vielleicht hast Du ja Lust, ein anderes Mal ein bisschen mehr von Deinen Jahren jenseits der 5 zu erzählen.
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
DerDaniel