PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betterdry



Charly
07.06.2020, 21:30
Frage an die,die diese Windel schon hatten,wenn normale Benutzung für die Nacht vorgesehen ist (bei mehrmaligen einnässen) muss ein Booster rein ? Und kann man zur Not die Betterdry auch am Tag unter einer Jeans tragen ? Hab die nun bestellt.....Fragen über Fragen ;)

windel77
07.06.2020, 21:37
Die BetterDry saugt auch ohne Booster schon ordentlich was weg - ob sie dir nachts reicht kommt darauf an wie viel du über Nacht einnässt.

Tagsüber unter ner Jeans ist auch kein Problem, im Zweifel auch noch mit ner nicht zu dicken Einlage.

Grüße,

TB77

Charly
07.06.2020, 21:42
EDIT by 77: Vollzitat entfernt, wenn du dich auf den vorhergehenden Beitrag beziehst, ist das nicht nötig.


Dank dir, also Nachts ist es heftig,aber da stört mich auch eine dicke Windel nicht,aber am Tag trage ich die Tena Maxi,die quillt ja bei mittlerer Benutzung auch schon gut auf und wird am Hintern teilweise sichtbar.

Mick
07.06.2020, 23:19
Also ich kenne beide und habe auch beide tagsüber unter der Jeans, das ist überhaupt kein Problem!
Die Betterdry nehme ich allerdings wegen der Passform künftig nicht mehr, und eine Tena Maxi incl. Einlage (ohne reicht auch die Maxi bei mir leider nicht) sieht im Alltag kein Mensch ... und wenn, ist es mir ziemlich egal - und den anderen übrigens auch!

Timo
08.06.2020, 19:54
Moin,
Betterdry trage ich seit einem Jahr nachts. Booster ist nicht nötig, da die Windel selber problemlos bis zu rund 1,5-2 l aufsaugt. Selbst ein langes Ausschlafen ist so für mich möglich.
Natürliche mußt du wegen der Passform schauen, ob sie gut sitzt. Ich bin bei mir 100% zufrieden.
Unter der Jeans ist sie relativ dick, vor allem, wenn schon ordentlich was drin ist.
Ich nutze sie tagsüber meist nur, wenn ich lange Autofahrten vor mir habe. Sonst halt Tena flex.
LG
Timo

Charly
08.06.2020, 20:04
Dank Dir, mir geht es hauptsächlich um die Nachtversorgung,mir langt die Tena maxi nicht immer,daher wollte/ muss ich etwas höheres nehmen.

Windelfreund_s46
09.06.2020, 21:16
Moin,
ich nutze die BetterDry auch nur nachts. Für den Tag reicht mir eine Tena Maxi vollkommen aus.

Charly
10.06.2020, 06:03
Heute Nacht das erste Mal mit dieser Windel geschlafen, ich finde sie spitze, Bett trocken geblieben, Windel sehr nass

Eidoni
10.06.2020, 06:33
Ich nehme tagsüber die Tena Maxi Original und für die Nacht die BetterDry. Die bringt mich sicher durch die Nacht, egal wieviel ich ausscheide und das auch in Seitenlage.

paulechg
10.06.2020, 08:23
Tena active fit Max ist meiner Meinung die beste Windel für Tag und Nacht. BetterDry habe ich selten auch unter der Jeans.

Charly
10.06.2020, 08:58
Die Betterdry unter Jeans, oder Arbeitssachen zu tragen, wäre echt ein Wagnis. Aber jeder so , wie er mag ( oder Sie )

abribub69
10.06.2020, 18:37
Wieso soll es ein Wagnis sein die Betterdry unter der Jeans oder Arbeitssachen zu tragen? Ich habe das gut zwei Jahre gemacht. Jetzt trage ich die Betterdry aber nur noch nachts. Mir war es einfach zu viel Windel zwischen den Beinen. Wenn die Betterdry eingenässt ist, wird sie außerdem noch dicker und fester. Das ist dann kein Comfort mehr. Ich bin auf Seguna Comfort Slip plus oder so heißen die lilanen umgestiegen. Weil es die jetzt nicht mehr mit Folie gibt, wechsle ich am Tag jetzt zu Forma Care Windelhosen. Die Betterdry fällt so sehr nicht auf unter der Oberbekleidung. Interessiert auch niemand, ob jemand eine Windel anhat. Alles hat seinen Grund. Mir ist es eh wurscht, wenn es jemand merkt.

Charly
10.06.2020, 19:01
Wagnis deshalb,weil die doch schon sehr aufträgt,wenn man einnässt .

kay'est
10.06.2020, 21:43
also wenn du nicht in lack und latex rumrennst fällt keine windel auf du machst ein monsterpaket mit den dicken pelzy einlagen oder stoffwindeln
irgendwie versteh ich euch nicht

Mick
11.06.2020, 00:09
Ich finde es ja schön, dass ich nicht der einzige (Inko) bin, der auch so denkt!
Genau das führe ich ja auch in vielen Thresds an ...

Windel1993
06.06.2023, 07:36
Hallo ich trage tagsüber die tena maxi cf und nachts die betterdry.

Nür bei lange Autofahrten oder längere Zeit ohne wickelmöglichkeit tagsüber auch die betterdry.

Sitzen sehr angenehm und ich findt nicht das man die unter Jeans sieht.

Matzebaby
06.06.2023, 08:12
Also im der Nacht zwei ūbereinander das ist aber dann en mega dickes Paket