PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WhatsApp Gruppe?



switchdaddy87
07.06.2020, 18:03
Moin in die Runde,
ich las mal vor einiger Zeit das ein WhatsAppgruppe für Schnullerfans existiert?
Gibts die noch und wie kann man der beitreten?

Liebe Grüße.

AlbSchnuller
08.06.2020, 01:31
Hallo,

meinst du die Gruppen, die in diesem Thread (https://www.wb-community.com/showthread.php?55694-Quote-bei-Schnuller) genannt wurden?

Wenn ja: Dann frag die entsprechenden User, am besten per PN.

Gruß
Albschnuller

Gizmo_S
08.06.2020, 08:15
Hallole,

ich kenne sie nicht....
Ansonsten passiert viel bei Telegram.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

switchdaddy87
08.06.2020, 14:41
Andy, hast du da mal nen gruppennamen für mich? ich kenn da nur die "pacifier lover" und die finde ich eher mau.

Gizmo_S
08.06.2020, 15:11
Es ist bislang eine Gruppe, die aus einer Ageplayfreizeit genutzt wird, und dann noch eine für kleine große Eisenbahnfreunde.

Für die Schnullerliebhaber können wir da auch gerne eine neue machen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

switchdaddy87
08.06.2020, 17:18
Also ich wäre auf jedenfall dabei^^

Gizmo_S
09.06.2020, 19:45
Hallole,

ich hab die Gruppe erstellt.
Da ich aber doch bissele wissen will, wer in der Gruppe ist, gebe ich nur den Leuten den Link, bzw. füge sie der Gruppe hinzu wenn:
- Mir die Mensche bereits durch öfteres Schreiben bekannt sind oder
- sinnvolle Beiträge hier geschrieben wurden und
- Das Profil soweit ausgefüllt ist.

Wer also rein will, schreibt mir ne PN mit seinem Telegram-Namen, und dann gucke ich mir das Profil hier an, wer da schreibt, und was er/sie sonst für Beiträge hier geschrieben hat.
Leute mit kaum Beiträgen und leerem Profil haben gleich mal Pech....

Ich will keine Faker, Spinner oder sonst welche Möchtegernnuckler in der Telegram-Gruppe haben.

Bei Fragen bitte melden.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

anno
15.06.2020, 22:29
Ganz ehrlich würde ich nicht in solchen Gruppen meine private Nummer preisgeben....

Gizmo_S
16.06.2020, 07:13
Hallole,

deshalb habe ich eine Telegram-Gruppe, da wird die Nummer nicht angezeigt, nur der hinterlegte Nickname.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

- - - Aktualisiert - - -

Hallole,

deshalb habe ich eine Telegram-Gruppe, da wird die Nummer nicht angezeigt, nur der hinterlegte Nickname. - Aber nach dem Du sowieso nicht nuckelst, ist das für dich ja obsolet. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

NUKFAN
20.06.2020, 12:17
Hallo Andy,
Auch ich würde sehr gerne in die Gruppe aufgenommen werden.
Melde mich mal bei dir.
LG, NUKFAN

Mr.Boon
14.07.2020, 17:40
Hallo,
ich bin ja doch ein bisschen neugierig, wie hat sich die Gruppe entwickelt? Aktivität etc.?
Manchmal verpufft ja sowas doch recht schnell...

Grüße

Gizmo_S
14.07.2020, 21:53
Hallole,

bis jetzt ist recht wenig los.
Leider haben sich auch schon welche verabschiedet, als ich Nuckelbilder von mir rein gestellt habe....
OK, nicht jeder mag das, mich täts halt auch freuen, auch mal die anderen beim Nuckeln sehen zu dürfen....

Also, wer noch was dazu beitragen möchte, möge sich bei mir melden....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Mr.Boon
16.07.2020, 09:39
Ja nu, was erwartet man da auch in so einer Gruppe? Klar gibt’s da Nuckelbilder, wer’s mag schaut se dich an, ansonsten halt nicht. Ich persönlich wäre ja eher am Erfahrungsaustausch interessiert, wo wird überall unterm Mundschutz genuckelt, wer wurde erwischt, was ist jmd sonst schon damit passiert. So was halt.
Aber wenn das halt im Monolog endet ist es auch wieder blöd.

Grüße

Knuffi
16.07.2020, 09:45
Erfahrungsaustausch kann doch auch hier im Forum stattfinden.

Mr.Boon
16.07.2020, 10:24
Das definitiv. Teilweise verlagert sich sowas aber halt auch in WA, Telegram-Gruppen etc. Und wenn es für uns Nuckler was Gutes gibt, warum nicht.

schnulliboy
16.07.2020, 13:02
Die Gruppe ist noch SEHR jung und zählt wenig Mitglieder. Daher ist es dort noch recht ruhig. Das kann sich aber nur ändern, wenn die Gruppe größer wird! Natürlich haben wir dieses Forum! Aber diese Gruppe ist individueller. Man kann direkt mit jemandem kommunizieren. Das geht hier zwar über PN auch, dennoch ist es dort anders - irgendwie persönlicher.

Knuffi
17.07.2020, 01:46
Und genau das ist dann der Grund warum in anderen Threads gemeckert wird hier ist nichts mehr los.
Ich finde es eigentlich schön nicht in 100 Gruppen zu sein.
So kann ich entscheiden wann ich hier lesen und schreiben möchte und hab nicht immer dieses Gefühl des immer
und überall erreichbar seins wo dann schnell der Zwang aufkommt man MUSS ja nun antworten.

Ich mag in der Hinsicht altmodisch sein aber ich finds schade wenn sich in einer Community dann einzelne kleine Gruppen bilden und da dann zB nicht jeder rein darf
wodurch dann für mich vielleicht auch interessante Themen nicht lesbar sind.

Gizmo_S
17.07.2020, 09:19
Hallole,

Es ist ja kein muss. - Es war ne Anfrage, und ich hab halt mal die Gruppe aufgemacht. - Aber wenn, sag ich mal, in nem viertel Jahr noch nix weiter passiert, dann mache ich sie wieder zu.

Das ist schon richtig, mit zu vielen Kanälen. Manche machen ja noch über Frazenbuch, Instergram oder Tumblr, aber da bin ich auch nicht.

Aber egal wie, wir werden nie alle erreiche....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Mr.Boon
18.07.2020, 07:46
Guten Morgen,
ist halt auch ein bisschen Geschmackssache wie man sich gerne austauscht, ob Forum oder Gruppe etc.
Ich stöbere auch gerne durch die verschiedenen Themen hier, fände aber auch so eine Gruppe interessant. Das Forum wäre für mich weiter wichtig, da ich ja auch in Sachen Windeln unterwegs bin.

Grüße

Gizmo_S
18.07.2020, 11:30
Hallole,

zudem ist die Telegram-Gruppe auch auch Teilnehmern, die nicht hier in der WBC sind....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

P.S. Also wer noch will, ließt weiter oben, und schreibt mir eine PN.

Hannah88
26.11.2020, 20:37
Die WhatsApp Gruppe besteht aktuell aus 4 bzw. 5 Mädels. Alle benutzen ausschließlich nur den Schnuller. Dadurch einige mehr oder weniger belästigt wurden, hat man diese Gruppe gegründet. Bei einer kleinen Besprechung kam auch raus, dass man kein männlichen Teilnehmer dabei haben möchte. Nicht jeder ist natürlich eine Person die belästigt, aber man will es verhindern. Gerade weil man die Handynummer sehen kann, bis jetzt hat das unter uns Frauen gut funktioniert. Wenn man aufgenommen werden möchte, als Frau, muss sich vorher mit 2 Bildern "beweisen" kein Fake zu sein.

Ich erinnere mich vor Jahren mit dem Vorfall von JennyNuk, die wegen ihrer Oberweite angefahren wurde.

Deswegen bitte ich um Verständnis, dass die Mädels auch mal unter sich sein wollen. 2 sind auch hier aus dem Forum, die leider auch schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider traf es mich hier auch mal zu, aber ich stehe da schon drüber.

Gizmo_S
27.11.2020, 07:55
Hallole,

das ist ja völlig in Ordnung. - Und wir Jungs treffen uns in einer Telegram-Gruppe... :-P - Da braucht man keine Telefonnummer raus geben.

Aber gerne hätte ich mich mal auch mit den Mädels über die Nuckelgewohnheiten unterhalten. - ich bin schwul, und deshalb interessieren mich das Aussehen nicht wirklich.... - Aber man kann auch gerne meine Umfrage "Nuckelgewohnheiten" ausfüllen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Hannah88
29.11.2020, 14:50
Die Mädels möchten nach einer Abstimmung nicht, sie wollen eine reine Frauengruppe durch negative Erfahrungen. Einige leben auch alles heimlich aus, mir wäre es egal da ich mich komplette geoutet habe.

Gizmo_S
29.11.2020, 20:25
Hallole,

Tja, es ist schade, wenn das so viele heimlich machen, dann kann man nie eine richtige Erfassung der erwachsenen Nuckler machen, um mal damit auch öffentlich zu werden, dass es mehr gescheite Schnuller für Erwachsene gebe muss...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schnulliboy
30.11.2020, 10:13
Daß die Mädels lieber unter sich bleiben wollen, ist nur all zu verständlich! Einfach zu viel werden sie schon hinsichtlich perverser Anmachen erlebt haben und daß sie gut darauf verzichten können, ist absolut nachvollziehbar.
Wie würden wir im Telegramm versichern wollen, daß es dort nicht so wäre? Selbst die Tatsache, daß dort ca. 2/3 schwul - o. bi sind - und ich z.B. nur ein alter kranker Mann, bietet keine Garantie.
Trotzdem schade....

Gizmo_S
30.11.2020, 21:47
Hallole,

aber wichtig ist: Der Schnuller macht mehr Menschen Glücklich, als wir zu glauben vermögen.....
Und das ist letztendlich das Beste an der Sache....

Keep sucking

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy