PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alibi-Vorstellung von gymnasiast



kigaki
28.05.2020, 23:23
Hi!
Ich war hier jetzt ein halbes Jahr als passives Mitglied unterwegs und schreibe das hier nur, damit es später nicht heißt, ich hätte mich dem Forum nie vorgestellt. :D
Ich bin 16 Jahre alt und gehe tatsächlich auf’s Gymnasium. Mal schauen, wie lang sich das noch so hält, wiederhole grad’ die 9. Klasse :D
Einen Windelfetisch habe ich schon ziemlich lange. Erstes Interesse an Windeln stellte ich an mir mit etwa 5 Jahren fest, ca. 2 Jahre nachdem ich trocken wurde. Die letzte (Höschen-)Windel durfte ich mit 7 Jahren tragen, als ich mal Durchfall hatte. Danach hat sich leider nie wieder etwas ergeben.
Als ich 11 war und mein erstes Handy bekam stellte ich erste Recherchen zum Thema an und fand irgendwann eine ziemlich verwirrende Windelgeschichte über eine Nachhilfestunde inklusive SM-Praktiken und sexueller Beschreibungen. Ich bin durch diese Geschichte glücklicherweise nicht geschädigt worden und fand in den nachfolgenden Jahren dann doch noch ein paar qualitative und weniger verstörende Geschichten zum Thema, die mir bestätigten, nicht total verrückt zu sein. Wirklich ausleben kann ich meine Vorlieben leider nicht, da ich mit meinen Eltern in einer mittelgroßen Wohnung lebe.
Meine Interessen erweiterten sich dann auch in den AB/AC/TC/TB-Bereich. Seit einem Umzug vor eineinhalb Jahren besitze ich leider viele Spielsachen von früher nicht mehr. Dafür behielt ich meine verhältnismäßig große Hörspiel- und Musiksammlung und meine Kuscheltiere mit denen ich wirklich nie aufgehört hatte zu spielen (auch nicht vor anderen). :baby086:
Gelegentlich mache ich auch Musik oder schreibe. Mein Jahresziel ist es, mir eine Latzhose zu besorgen. Aus meinem Umfeld weiß keiner von meinen Leidenschaften (einer versucht es gerade herauszufinden :(
Wegen mir könnt ihr mich auch anschreiben
LG gymnasiast

WiWaWu
29.05.2020, 18:02
Hmm, normalerweise antwortet Heavy User immer so pünktlich auf Vorstellungsthreads, das man denken könnte er wäre ein Bot.
Naja herzlich willkommen hier in der WBC!

Gizmo_S
29.05.2020, 18:15
Hallole und Wilkommen hier.....

him.....
"die Tätigkeit des Nuckelns steht auf der Planungsliste für 2032".....
Wenn Du so lange wartest, es wieder zu probieren, dann würdest Du viel Zeit verschenken, wo Du Dich vielleicht ärgerst, hätte ich das doch schon früher gemacht....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Heavy User
29.05.2020, 21:06
Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.
WiWaWu Ich bin auch nicht immer online!

isabel
30.05.2020, 03:29
Hallo gymnasiast und herzlich willkommen hier in dieser eigentlich recht tollen community. klick dich mal durch die unterscheidlichen beiträge, die dich interessieren. Du hast deinen beitrag editiert und das von gizmo zitierte idt nun weg? also nuckeln ist was feines! und größe 3 sauger aus'm dm für 5€ kann man sich mal gönnnen! es ist dso schön! was trägst du denn so und was machst du damit wie und wie lang und warum?
Viel Spaß weiterhin hier!

kigaki
02.06.2020, 14:41
Hi! Erstmal danke für die vielen Antworten


"die Tätigkeit des Nuckelns steht auf der Planungsliste für 2032".....
Wenn Du so lange wartest, es wieder zu probieren, dann würdest Du viel Zeit verschenken, wo Du Dich vielleicht ärgerst, hätte ich das doch schon früher gemacht....
Ist mir klar, war ja auch kein ernsthaft gemeinter Zeitpunkt. Habe natürlich vor, früher als 2032 dazu zu kommen.


was trägst du denn so und was machst du damit wie und wie lang und warum?
Dachte, es ging aus meinem Text hervor, dass ich aktuell ziemlich wenig trage, das aber für die Zukunft definitiv vorhabe. Und warum ich es machen würde? Prinzipiell denke ich schon, dass das irgendwie biologisch bedingt ist, diese Faszination, nicht dass ich sie mir nehmen lassen würde. :D


Du hast deinen beitrag editiert und das von gizmo zitierte idt nun weg?
Nö, das hat Gizmo aus meinem Profil zitiert.

diaperBoy25
05.06.2020, 05:31
Hallo und willkommen hier in der WBC, ich hoffe du hast hier viel Spaß! ;)
Liebe Grüße

Diaperboy25

pierre
19.06.2020, 14:36
Wilkommen im Forum und viel Spaß!

Grüß,

Pierre

Jonas_2604
25.01.2021, 00:24
Hallo und herzlich Willkommen in der WBC, viel Spaß hier!:)

Liebe Grüße
Jonas

kigaki
25.01.2021, 00:32
Hallo und herzlich Willkommen in der WBC, viel Spaß hier!:)

Liebe Grüße
Jonas
Och, wie süß von dir...

P.S.: gymnasiast ist kein gymnasiast mehr, sondern ein kigaki