PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann endlich während dem gehen in die Pämpi machen😆



sonnipiss
28.05.2020, 10:28
Heute ist etwas geschehen, dass ich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich hab mir während dem Gehen in die Pämpi gemacht🤪.
Ich trage ja schon gut 20 Jahre ab und ab Windeln. Seit 10 etwas häufiger.
Seit Corona wurde es irgendwie noch häufiger ( so 2 Nächte pro Nacht und 3 -4 Tage auch Teile des Tages.
Naja seit 3 Tagen haben ich halt immer den ganzen Tag eine Pämpi angehabt und natürlich immer wenn ich musste einfach Pipi gemacht. Eben war es wieder so weit. Ich musste Pipi. Also hab ich meinen Schließmuskel geöffnet ohne darüber nachzudenken, was icg garade tue. Ich fing auch sofort an zu pieseln. Durch die seltsame Nässeverteilung im Schritt realisierte ich, dass ich am gehen war. Ich lief weiter, während es unten schön weiterlief😍. Die Freude war riesig. Ich hatte schon so viel geübt, immer ohne Erfolg und heute klappte es einfach so. Dabei war meine Blase garnicht wirklich voll.
Ich musste eigentlich nur ein bisschen

Bärchen1601
28.05.2020, 10:51
Ich dachte, du hast das schon mal gehabt, nur peinlicherweise ohne Windel im oder vorm Supermarkt, wenn ich mich recht erinnere ? :)

nicetux
28.05.2020, 11:13
Ich finde es schön, dass du uns immer lebhaft an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

DiaperBlue
28.05.2020, 14:05
Ich dachte, du hast das schon mal gehabt, nur peinlicherweise ohne Windel im oder vorm Supermarkt, wenn ich mich recht erinnere ? :)

Das war nur die Vorstufe. Irgendwie muss man ja anfangen.;)