PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat von euch freiwillig den Weg der Harninkontinez gewählt ?!?



Pitchblack23
26.05.2020, 18:30
Hey-Ho.

Falls es schonmal als Thema kam tut es mir leid.

Wer von euch hatte immer gute Kontrolle über seine Blase und ist dabei das aufzugeben bzw. wer hat den Weg schon hinter sich und ist nun völlig Harninkontinent ? Ich bin zwar noch recht neuling. Habe mir meine Zeiten mit Windeln überlegt. Aber ob ich den Weg gehen würde weiß´ich nicht. Vielleicht ändert sich das ja und ich gehe den weg.

Schönen Abend

Lg Pitchblack.

anno
26.05.2020, 20:49
Also ich möchte dir auf jeden Fall von sämtlichen mechanischen oder operativen Eingriffen abraten!!

Das kann irreversible schlimme Schäden mit sich bringen!!!

Pitchblack23
26.05.2020, 22:25
An Eingriffe durch Ärzte dachte ich eh nicht.

Pitchblack23
27.05.2020, 06:43
Den weg der Inkontinenz rein duirch Windel tragen gegangen ist.

abribub69
27.05.2020, 12:25
Wirklich inkontinent wirst Du durch ständiges Windeln tragen nicht. Es kann sich aber eine Gewöhnung in der Art einstellen, dass es sich wie Inkontinenz anfühlt. Wenn Du das lange genug machst, kannst Du es vielleicht tatsächlich nicht mehr halten. Wenn Du dann ohne Windeln unterwegs bist, können schon Unfälle in die Hosen passieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Blase schrumpft, ist je nach Deinem Einnässverhalten, auch da. Mit Trockenheitserziehung würdest Du das Ganze aber wieder umkehren können. Von mechanischen Eingriffen würde ich in jedem Fall abraten. Einen Arzt, der Dich zur Inkontinenz operiert wirst Du eh nicht finden. Hoffentlich!

Pitchblack23
28.05.2020, 06:35
Letzeres hatte ich auch beim erstellen des Thema nicht im Sinn gehabt.

GERONIMO1968
11.06.2020, 17:45