PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such funktion optimieren



Bernt
25.05.2020, 18:53
Hallo ich ab grade mal die suchfunktion ausprobiert und ich finde das sie nen bischen umständllich ist weil sie alles eingegebene in stich wörter fast.( Alls wenn ich z.B. den suchbegriff wie alt seit ihr suche werden nicht artikel mit dem namen angezeigt sondern ergebnise für wie, alt, seit und ihr und das sind hunderte. ) allso könnte man vieleicht eine suchfunktion erstellen wo nicht nach stichwörtern gesucht wird.

windel77
25.05.2020, 19:24
Um nach einem Satz oder Wörtern in einer bestimmten Reihenfolge zu suchen, musst du diese einfach in Anführungszeichen packen. Zum Beispiel "wie alt seid ihr".

Grüße,

TB77

bellind
25.05.2020, 21:09
Um nach einem Satz oder Wörtern in einer bestimmten Reihenfolge zu suchen, musst du diese einfach in Anführungszeichen packen. Zum Beispiel "wie alt seid ihr" ergibt diese Suche (http://www.wb-community.com/search.php?searchid=2492881&pp)

Grüße,

TB77

ähem..........

windel77
26.05.2020, 08:22
Ups, der Link auf die Ergebnisse einer bestehenden Suche scheint nach einiger Zeit abzulaufen. Du kannst aber auch einfach "wie alt seid ihr" samt Anführungszeichen in die Suche oben rechts eingeben.

Grüße,

TB77

Bernt
26.05.2020, 17:41
Danke für die Antworten :-)

anno
29.05.2020, 12:13
Also ich finde die Suchfunktion hier dehr gut.
Du musst halt das kleine 1x1 der Suchmaschienen beherrschen:

* Platzhalter
"..." Mehrere Wörter
AND Beides muss vorhanden Sein
OR nur nach einer der begriffen suchen
- Ausschluss von Begriffen...

für mehr:
gidf.de

LG
anno