PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder-Geldbeutel



BabyNils
24.05.2020, 09:00
Keine Ahnung ob es das Thema schon mal gab. Ich bin darauf gekommen weil ich ja auch Kinderuhren habe.

Jetzt natürlich die Frage wer von Euch hat eine richtige Kinder Geld Börse zum Umhängen?

Ich habe eine von Paw Patrol, und auf der Rückseite ist ein Foto von mir mit meinem Baby Namen und Mommys Namen so wie Ihre Handynummer. Also genauso so wie dein den Kleinen, damit man die Eltern erreicht. Wenn man den Beutel umdreht könnte man also auch meine Miommy Anrufen und sagen wo ich gerade bin bin. *grins: Ich finde das passt doch ganz gut zu einem AB/AC.

Natürlich habe ich da auch Geld drin wenn ich Einkaufen gehe, und muss dann auch da dran gehen also ich benutze ich den auch und trage den nicht nur.

Wie ist das bei euch so?

Übrigens habe ich bei Lidl Freitag welche gesehen Brutbeutel mit passender Kinder Uhr, aber ich fand da nichts was mir oder Mommy gefallen hätte.

Gruß BabyNils



EDIT by Wolfgang: Angriffe und Offtopic entfernt - bleibt bitte beim Thema!

jrkler
02.06.2020, 09:33
Moin Nils,

ich habe leider kein so eine Kindergeldbörse, aber ich finde die Idee nicht schlecht, vor allem kann man sie ja zwar um Hals haben aber ggf. mit der Oberbekleidung gut verstecken.
So wird keiner direkt gestört. Süß ist auch das die Kontaktdaten deiner Mommy drauf stehen.
Ich denke aber viele schauen kurz drauf und denken sich nicht viel dabei.