PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wäre die richtige Windel !?!



Pitchblack23
23.05.2020, 17:21
Hallo miteinander.

Da ich recht neu und unerfahren bin was Windeln betrifft wollte ich wissen welche gut wären (Nur kleines Geschäft). Wollte sie für den anfang eben nur in der Wohnung tragen. Für die Nacht könte ich es mir vorstellen. Später auch wohl mal Outdoor.. Einkaufen oder spazieren gehen. In der Wohnung kann es eine sein die viel aufnehmen kann.
Eine habe ich mir als Probe bestellt. Mal schauen wann sie ankommt.

Danke für eure Antworten.

Lg Pitchblack. ;)

Tobiasss
23.05.2020, 18:43
Also mit einer Tena Slip Active Fit Maxi, kann man nie was falsch machen. (Persönliche Meinung)

Pitchblack23
23.05.2020, 19:30
Vor ein paar jahren hatte ich mal Pants von Tena. Aber die würde ich mir nicht mehr besorgen. Ich weiß ja nicht was noch andere User/in sagen bzw. was für ERfahrungen die haben.

Wolfgang
23.05.2020, 19:59
die beste windel fuer jedemann gibt es nicht
richtig ist das was dir passt und mit dem du zurecht kommst

um das probieren der diversen produkte kommst auch du nicht herum - das versuchten schon viele andere vor dir
denn was bei dem einen sitzt wie eine zweite haut, schlabbert beim andern wie ein kartoffelsack

ob glatte plastikfolie oder cottonfeel... bei beiden gibt es gute und weniger gute sachen
eine liste mit den gaengigsten dealern hast du ja im chat schon bekommen

um die produktvielfalt etwas eingrenzen zu koennen, so dass da ned tausende bleiben zu probieren...
erzaehl mal was du empfindest und was du suchst

also ist dir das aussehen, die oberflaechenfarbe egal... oder sollen die bunt bedruckt sein
sollen die duenn sein oder dick UND sollen die so bleiben oder aufquellen wenn se nass werden

parameter ueber parameter... und die auswahl is am schluss immer noch riesig :D

Pitchblack23
23.05.2020, 20:18
Die Farbe ist mir nicht so wichtig. Ich wollte sie für den anfang in der Wohnung tragen und auch nachts. Sie sollen auc nur für's kleine Geschäfft sein. Inkontinenz möchte ich ja auch nicht sein. Nur etwas an Freiheit genießen. Später kommt es auch mal vor eine zu tragen wenn ich unterwegs bin. Saugfähig sollte sie ja schon sein.