PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine nette Geschichte und ein Großer Schritt



Luca
22.05.2020, 18:28
Ein Großer Schritt
Hallo zusammen mein Name ist Luca (18J). Mit Begeisterung lese ich in diesem Forum, seit dem ich 15 Jahre alt bin. Es hat mich gefreut nicht alleine zu sein.

Angefangen hat meine Windelvorliebe als ich 4 Jahre alt war. Da sah ich zuerst die Damenbinden meiner Mutter. Habe dann auch welche geklaut und in meinem Snoupi Slip reingeklebt. Ich war 4 Jahre alt, die Binde war also für meinen Slip lang und dick genug. Das Gefühl war unglaublich ☺️. Es war sehr angenehm. Dafür habe ich die Damen immer ein bisschen beneidet.
Ich sah Frauen mit schönen engen Jeans und hatte die Vorstellung, dass jede Frau ihr kleines Geheimnis in ihrem Slip hat, unzwar, dass sie sich erleichtern kann wann sie will.
Meine Mutter bekam mit, wie ich als 4 Jähriger Binden in meinen Slip klebte. Ich trug sie sogar im Kindergarten, auf dem Spielplatz und habe meine Mutter darum gebeten welche zu tragen. Darauf bekam ich die Antwort, das sei nur für Frauen. Trotzdem habe ich mir heimlich welche geklaut und getragen. Ich traute mich nicht diese nach meinen Wünschen zu benutzen (also pippi und groß).
Als 5-6 Jährige hörte ich leider auf Binden zu tragen, obwohl ich den Wunsch danach hatte.
Meine Mutter redete mir nämlich ein es sei nur für Frauen und wenn die Mädchen auf dem Spielplatz das wüssten würden sie mich verspotten und auslachen. Ich erinnere mich, wie ich mit meinen 2 Nachbarinen spielte, ich hatte eine Binde im Slip und fühlte mich nicht mehr wohl. Das muss wohl das letzte mal sein, denn danach folgte eine ungefähr 9-10 jährige Pause.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sich das anfühlte, keine Angst mir ging es gut, ich hatte eine schöne Kindheit, doch etwas ging mir halt ab.
In der Zeit habe ich paar mal ins Bett gemacht und in der Schule in die Hose. In diesen Momenten habe ich mir eine Windel oder Maxi Binde um so mehr gewünscht.
Wie gesagt ich habe Frauen schon immer ein wenig beneidet. Einfach weil, wie meine Mutter sagte, es gesellschaftlich akzeptiert ist als Frau Binden zu tragen.
Eine Frau darf eine Packung Damenbinden im Bad haben. Sie zieht ihre Hose und Slip runter. Sie holt eine lange, dicke Binde aus der Packung, zieht die Folie ab und klebt sie in ihrem weißem Slip, durch der man ihre Binde sieht.
Als nächstes zieht sie ihren Slip und ihre enge Jeans hoch. Dieses Gefühl der Frische und Sicherheit. Sie geht mit voller Freude durch den Tag, geht shoppen und unterhält sich mit anderen. In der Zeit gehen paar Tröpfchen in ihr Höschen, oder viel mehr ihrer Binde. Keiner merkt es und falls doch wäre es in Ordnung.

So fing alles bei mir an.

Als 14 Jähriger fing ich langsam wieder an. Ich probierte wieder eine Binde meiner Mutter, diese waren mir leider nicht mehr lang und dick genug, deswegen klebte ich 3 in meinem Slip. Natürlich heimlich.
Irgendwann kaufte ich mir selber Binden, dann kam ich auch auf Inko-Einlagen und später auf Windeln. Ich schämte mich oft dafür und versuchte meinen außergewöhnlichen Fetisch loszuwerden.

Aktuell gehe ich in die Schule und lebe bei meinen Eltern. Ich akzeptiere mich so wie ich bin. Deswegen stelle ich mich endlich vor Gleichgesinnten vor.
Ich trage gerne Einlagen von Tena Lady und Seni Men.
Ich trage auch Windeln von Dry Nites, da diese diskret, einfach so entsorgen sind und perfekt um meinem Po passen. Gerne trage ich Tena oder Abri Klebewindeln. Jedoch selten, da diese schwer zu entsorgen sind.
Gerne trug ich drauf enge Damenjeans oder Shorts. Diese habe ich leider entsorgt, müsste also neue kaufen. Ich möchte unbedingt einen Rock probieren.

Bis jetzt traute ich mich nie in die Öffentlichkeit damit.

Weder meine Ex Freundinnen noch Freunde oder Verwandte wissen davon.
Es kann aber sein, dass meine Mutter es vermutet. Sie kennt meine Vergangenheit. Außerdem fand ich einen Zeitungsartikel auf ihrem Tisch mit dem Titel „Windelfetisch“. Kann auch sein, dass ich mit der Entsorgung (Binde, Folie, Verpackung etc) nicht sorgfältig war.

Ich würde mich hier sehr gerne mit anderen unterhalten. Es würde mich vor allem freuen mit den Frauen hier in Kontakt zu kommen.

Auf eure Antworten bin ich gespannt.