PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dünne Cottonfeel Windeln gesucht



WindelAchim
20.05.2020, 18:03
Hallo liebe Community,

Da der Sommer kommt und es wärmer wird, suche ich derzeit wieder Cottonfeel Windeln.

Da ich mich nicht so gut mit Windeln auskenne, wollte ich Fragen ,welche CF Windeln dünn und unaufällig sind.

NachtFalke
20.05.2020, 19:15
Ich könnte Dir da die Tena Slip Plus und Super oder die Attends Slip Regular 8 und 9 vorschlagen.
Die sind alle relativ dünn, unauffällig, saugen für ihre Klasse gut, knistern kaum und sind sehr in jedem Online-Shop (der Inkontinenzprodukte vertreibt) verfügbar.

Allerdings würde ich eine Fixierhose oder enge Unterhose darüber tragen, weil die CF-Windeln zum Ausleiern neigen.

Drynites96
20.05.2020, 21:41
Ich kann die Molicare Slip Super empfehlen. Die sind im trockenen Zustand so gut wie unsichtbar, sind sehr angenehm zu tragen und saugen ordentlich was auf

Mick
21.05.2020, 00:18
Die komplette Tens-Slip ProSkin Reihe genau so ... die sind nun wirklich nicht dick! Man muss aber auch probieren, was am besten passt!

fritze
21.05.2020, 07:35
Die dünnsten sind die Kolibri selbst wenn man die plus anhat und sie trocken ist, ist diese Hauch dünn. Wirklich eine der besten Marken.

Sportcity
21.05.2020, 08:30
Im trocken Zustand sind sie alle dünn aber wehe sie werden nass, dann ist es mit der unsichtbarkeit vorbei.

Malustraner
21.05.2020, 12:15
Welche definitiv nicht dünn sind, wären die Lille SupremFit :D
Hab da mal via Kleinanzeigen 6 Pakete kostenlos von einem Bestatter bekommen, der die loswerden wollte hehe.
Da waren 4 Pakete der einfachsten Sorte Regular mit 1 Tropfen und dann die mit 3 Tropfen Super +.
Beide leider in Größe Large. Ich trage normalerweise Medium, aber für zu Hause geht das schon.
Die Regular mit 1 Tropfen ist da gefühlt genauso dick wie die Super +. Wahrscheinlich unterscheiden die sich nur im SAP Anteil.
Ich finde die doch ziemlich dick im Schritt. Generell finde ich die Cotton Windeln dicker.

anno
29.05.2020, 11:49
Die >Attends M8 sind relativ dünn und cf...

LG
anno