PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortenaukreis (oder in der Nähe)



Tobiasss
19.05.2020, 10:38
Hallo,

gibt es in der nähe Ortenaukreis einen Laden der speziell um Inkontinenz handelt? Zb einen Tena shop oder eine Apotheke die sich auf Inkontinenz (also auch deren Produkte) spezialisiert haben?

Ich habe schon etwas ge´googlet jedoch nicht sonderlich viel entdeckt.

MFG

Bazim
19.05.2020, 11:18
Ich habe gehört das Apotheken und Sanitätshäuser so etwas verkaufen.
Ich würde da mehrere Apotheken und Sanitätshäuser googeln was da in der Nähe ist und dann da anrufen oder eine E-Mail schreiben ob die das was haben.

nicetux
19.05.2020, 11:56
Ich komme von weiter südlich am Oberrhein. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Apotheken keinen Bock haben einem sowas zu bestellen, man soll sich doch zur Versorgung an die Krankenkasse wenden oder so. Bei einer Apotheke waren dann die Molicare Slip Super extrem teuer. In Umkirch Gewerbegebiet bei Freiburg gibt es anscheinend ein Sanitätshaus bei dem man vor Ort Windeln mitnehmen kann. Dort selber war ich aber auch noch nie.

Tobiasss
19.05.2020, 12:32
@ Bazim, Ja das ist mir auch bewusst, jedoch haben die meisten nicht das was man braucht bzw will, zudem sind die wenigsten auf Inko Produkte spezialisiert.

Daher war ja die frage ob es diese auch von Tena direkt gibt oder eben ein Geschäft was nur auf sowas spezialisiert ist.

Mick
19.05.2020, 14:03
Nein ... Das, was du suchst, gibt es leider nirgends! Aber es gibt Sanitätshäuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten, da könntest du fündig werden - die findet man auch am leichtesten über Google 😁

Gisern0492
20.05.2020, 11:18
Tobiasss: Ich kann dir den Tipp geben über's Internet zu bestellen. Google Mal nach Insenio.
-Diskreter Versand
-Schöne Auswahl an diskreten Windeln
(Sind natürlich immer ganz schön große Pakete)
Aber das Beste daran: "Kann man sich auch zur Poststelle schicken lassen. Oder die Packstation"
Bitte nur schnell aus der Packstation abholen, sonst werden die noch überfüllt und meine Pakete kommen nicht an. :D