PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und liebe Grüße aus dem Saarland



Elliexx
18.05.2020, 16:08
Ich bin weiblich, 27 und komme aus der Nähe von Saarbrücken.
Auf mich selbst bezogen lebe ich seit 5 Jahren als SUB (submissive/devot). Also mein Neigungen und Vorlieben sind im BDSM / Kink. Meine sexuellen Vorlieben liegen sowohl im männlichen als auch weiblichen Part.(Bisexuell).
Zudem bin ich selbst Nymphomanin und habe mit meinem Körper und meinen Vorstellungen keine Probleme oder Hemmungen.
Ich bin weltoffen und gehe somit auch sehr offen mit meinen Neigungen und Vorlieben um. (Wenn es der Raum und die Personen in der Situation zulassen)

Weshalb ich mich bei euch im WBC angemeldet habe:

Im Dezember letzten Jahr habe ich das erste mal jemanden persönlich kennen gelernt, der sich selbst als DiaperLover bezeichnet. Gehört hatte ich von dem Windel - "fetisch" schon, aber noch keine persönliche Erfahrung. (Ich mag das Wort fetisch nicht, sondern bezeichne es lieber als persönliche Neigung oder Vorliebe, weil nicht immer hat das Ausleben seiner Neigungen auch mit sexuellem Gedanken zu tun. Also als Fetisch bezeichne ich sexuelle Neigungen und Vorlieben)
Ich bin generell ein Mensch der Dinge, Gedanken, persönliche Einstellungen, Taten, nicht beurteilt, ohne selbst die Erfahrung zu machen um dann auch eine objektive Meinung darüber abzugeben.
Somit habe ich den Mann, den ich kennen lernte, ganz offen und ehrlich mit seinen Vorlieben konfrontiert um das ganze besser zu verstehen.

Seit Ende Februar ist das Windeln ein großer Bestandteil meines Lebens geworden.
Ich bin allerdings die Person die windelt und nicht die Person die trägt.
Ich habe auch selbst versucht Windeln zu tragen, (und ja, auch uriniert darin) aber für mich ist darin keine Erfüllung oder Wunsch entstanden es weiter zu machen, oder das ich es öfter will.
Besagter Mann aus November und ich sind mittlerweile ein Paar. Ein Paar das gegensätzlicher nicht sein könnte, was das sexuelle angeht.
Mich selbst habe ich oben schon beschrieben.
Er ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch. Sex ist für ihn keine Passion wie für mich. Für ihn (und auch mich) kommt es in einer Beziehung auf andere Dinge an.
Somit kann man sagen, das wir zwei Beziehungen führen..... Die Menschlich persönliche die absolut gigantisch ist und für uns beide die Erfüllung des Traumpartners ist.
Auf de anderen Seite die sexuelle Beziehung mit gewissen Vorlieben und Neigungen.
Somit haben wir bisher zweimal miteinander geschlafen. Ansonsten nur Oralverkehr und Masturbation. Da ich als Nymphomanin, täglich mehrmals die sexuelle Befriedigung suche, ist das für mich etwas wenig, aber ich gebe ihm gerne die Zeit die er braucht um "warm zu werden". Er selbst sagt, das er einfach Hemmungen hat und teilweise auch Angst mir nicht "zu genügen" oder die Erfüllung zu geben die ich brauche.

Allerdings ist Sex generell und auch meine Neigungen ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und für ihn nicht. Er kann sich selbst mit BDSM und Kink nicht identifizieren, was aber nicht schlimm ist, da wir hier eine andere Lösung gefunden haben.
Er trägt gerne Windeln und genießt es, wenn ich ihn Wickel. Ich selbst, habe mittlerweile auch sehr viel Freude daran und mache es mit Spaß.
Anfangs, war es für uns beide eine enorme Überwindung, sich dem anderen so zu offenbaren.
Ich weiß von ihm, dass er die Windeln hauptsächlich dann tragen möchte, wenn er auch sexuell erregt ist. Ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass es mich sexuell erregt wenn ich ihn wickle. Das macht es ihm natürlich noch leichter, sich mir gegenüber zu offenbaren und wickeln zu lassen. Er hat es nie von mir verlangt, sondern mir die Entscheidung überlassen, ob ich wickeln möchte oder nicht.
Er hat einen Fable für Body's in bunten Farben und mit Kindermotiven. Aber er möchte nicht angezogen oder gefüttert werden. Lediglich Windeln und Body's.

Soviel mal dazu wie ich überhaupt zu Windeln gekommen bin.
Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich mehr über das Thema Windeln erfahren will.
Ich möchte andere Personen kennen lernen die so sind wie ich, also die Windler und nicht die Träger. (gibt es für Windler auch eine gesonderte Bezeichnung?)
Ich würde mich freuen über Bekanntschaften mit denen man sich auch treffen kann um gemeinsam darüber zu sprechen und auch auszuleben.
Mich interessiert vor allem wie Ihr den "Fetisch" in das Sexleben mit einbezieht (hierzu habe ich keinerlei Erfahrung).
Selbstverständlich freue ich mich auch darauf, vielleicht euch Fragen bzgl. BDSM oder Kink oder meiner Nymphomanie zu beantworten.

Ich komme mit den einzelnen Foren und Beiträgen noch nicht ganz zurecht und mich überfordert noch etwas die ganzen Begrifflichkeiten der einzelnen Dinge zu überblicken.

Ich hoffe auf euer Verständnis und das ich hier überhaupt richtig bin mit meinen Fragen.
Ich freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch.

Wer nicht über das Forum antworten möchte, kann mir auch gerne eine Mail schreiben.
Mail über Forum schicken (http://www.wb-community.com/sendmessage.php?do=mailmember&u=30835)

Liebe Grüße
Elliexx

Luca
19.05.2020, 22:02
Hallo Elli, freut mich dich kennen zu lernen. Leider kann ich die aus technischen Gründen keine PM schicken. Ich bin 18 Jahre alt und teile diese Interessen. Gerne erzähle ich dir davon. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass BDS (ich glaube so heißt es) etwas für mich ist. Aber die dominante Rolle. Ich würde mich sehr gerne mit jemanden darüber unterhalten.
Du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben.
dasselbeProbl@gmx.de

Luca
19.05.2020, 22:10
Hallo Ellie,
ich bin 18 Jahre alt und neu hier. Ich teile fast die selben Interessen wie die anderen hier. Gerne kann ich dir, wie gewünscht mehr darüber erzählen. Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mir BDS (weiß nicht wie man es nennt) mir gut gefällt. Würde mich gerne mit dir unterhalten.
Ich kann leider keine pm Scheiben.
Hier ist meine E-Mail dasselbeProbl@gmx.de

Heavy User
21.05.2020, 18:23
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Drynites96
24.05.2020, 00:30
Herzlich Willkommen hier in der WBC :)