PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Longshirt Hose überdecken



Bazim
15.05.2020, 08:18
Dazu habe ich nichts gefunden.
Denkt ihr das man danach Andeutung der Windel darunter vermuten könnte oder nicht mehr?
Die Amis haben ja solche die extrem weit nach unten gehen. Bei uns gibt es da nicht ganz so lange.

Bärchen1601
15.05.2020, 12:21
Grins ...

Natürlich fällt unter einem Longshirt, Mantel oder langer Jacke, Rock, Kleid eine Windel nicht mehr auf.
Das ist doch sonnenklar und logisch. ;)

tflores
15.05.2020, 12:45
Ich habe fast immer ein lange Shirt an, das über den Popo geht.
Wenn ich selbst nähe mache ich meine Shirts lang genug.
Ansonsten gucke ich bei Nachthemden und Kleidern, manchmal findet man welche die wie ein T-Shirt aussehen. Einige sogar ohne Aufdruck.
Manchmal verlänger ich T-Shirts oder benutze eine T-Shirt-Verlängerung.

Gisern0492
15.05.2020, 12:45
Hehehe ist eine super Sache. Jetzt weiß ich, warum ich bei meinem letzten Aufenthalt in Amerika T-Shirts gekauft habe. Danke für den Tipp :)

Sasuke85
15.05.2020, 14:47
Nehm immer eine Nummer größer bei den T-Shirts, aber nicht nur um etwas zu verdecken sondern weil sich das T-Shirt deutlich angenehmer tragen lässt. Das man damit auch noch die Windelzone ein wenig verdeckt ist ein netter Bonus :D.

abribub69
15.05.2020, 22:05
Hm. Braucht es überhaupt ein Long T-Shirt, um den Windelpo zu verdecken? Windelpos von großen Kleinen sind doch süß! Ich sehe sowas gerne und zeige mich auch so.

bellind
16.05.2020, 12:56
Ich benutze eine T-Shirt-Verlängerung.

was ist eine t-shirt verlängerug?

Georg2
16.05.2020, 16:22
was ist eine t-shirt verlängerug?

Bellind, wie macht man aus einem Mercedes T-Modell einen Leichenwagen?
Indem man ihn in der Mitte zerteilt und ein neues Teil dazwischen macht.

So funktioniert das auch mit einer T-Shirt-Verlängerung. Nur brauchst du statt eines Schweißgerätes eine Nähmaschine.

Mit einem zweiten gleichfarbigen (oder kontrastfarbenen) T-Shirt kann man ein T-Shirt unterhalb eines eventuellen Aufdruckes oder ganz unten verlängern.

Andere Möglichkeit: Ein zu großes T-Shirt kaufen und seitlich an den Seitennähten mit der Nähmaschine enger machen.

Für Männer (und Frauen), die nicht nähen können: Das gewaschene, nasse T-Shirt wird vor dem Trocknen kräftig in die Länge gezogen. Das muß man allerdings nach jeder Wäsche erneut machen.

LG Georg

bellind
16.05.2020, 19:39
was ist eine t-shirt verlängerug?

Bellind, wie macht man aus einem Mercedes T-Modell einen Leichenwagen?
Indem man ihn in der Mitte zerteilt und ein neues Teil dazwischen macht.


LG Georg

FALSCH !

man bestellt eine karosserie für sonderaufbauten. optional serie oder lang. und dann setzt rappold, binz, grazia, pollmann oder wer auch immer den bestatter aufbau drauf.

heutzutage wird aber, leider, sehr oft ein serienkombi verwendet und nur die verglasung getauscht und die die sargschiene eingebaut.

Heavy User
16.05.2020, 20:49
Ich vermute mal das Georg2 an eine Stretchlimousine gedacht hat. Die werden im einfachsten Fall tatsächlich in der Mitte durchgeschnitten, ein Teil eingesetzt und wieder verschweißt.

Das mit dem feucht in Form ziehen mache ich nach fast jeder Wäsche, bei T-Shirts und Unterhemden in die Länge, bei bestimmten Hosen in die Breite.