PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller beim Fahrradfahren



Babyfan27
13.05.2020, 18:46
Bin heute mal mit meinem Rad unterwegs gegessen und hab es mal ausprobiert wie es ist mit einem Schnuller im Mund zu haben und ich muss euch sagen das es richtig Spaß macht mit einem schnuller fahrrad zu fahren. Würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen damit sind?

diaper-fan
13.05.2020, 22:56
ich würde mich net trauen

Mr.Boon
14.05.2020, 14:38
Hui, auf Fahrrad...? Trau ich mich eher nicht. Hat es wer gesehen oder was gesagt?
Das höchste der Gefühle ist für mich beim Autofahren in Sachen Nuckeln in der Öffentlichkeit. Da gab es bis jetzt nur verwunderte Blicke und einmal einen freundlichen Gruß an der Tankstelle.

Gizmo_S
14.05.2020, 19:39
Hallole,

hab ich schon gemacht, in der Dämmerung, und auf nem schmalen Weg 2 km einem Auto vorne draus gefahren, ohne mich um zu drehen.....
Ich würde es wieder machen, wenn ich noch Fahrrad fahren würde, aber vom Sehen her gehts nimmer....

Wenn Du Dir ein Bandana-Tuch als Maske um bindest, bekommst du auch mehr Luft, als unter so ner doofen normalen Maske. da kann man dann auch gut drunter nuckeln....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Babyfan27
14.05.2020, 20:19
Nein Mr. Boon mich hat dabei keiner gesehen und wenn es so wäre würde ich es auch nicht so schlimm finden ich finde jeder sollte seinem fetisch denn er hat auch in vollen Zügen ausüben oder was haltet ihr davon? Ich finde mann ist nie zu alt für so was wie in der Öffentlichkeit einen schnuller oder Nukel zu tragen und ihn auch im denn Mund zu nehmen

Gizmo_S
15.05.2020, 07:05
Hallole,

dann ist das mal die Aufgabe, das Nuckeln in "vollen Zügen" zu testen..... *g*
Also, Fahrkarte kaufen und ab zur Hauptverkehrszeit in die S-Bahn....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

tanja1
15.05.2020, 07:23
Hi
Nun, ich bin da etwas skeptischer als meine Vorschreiber. Ob ich meinen Nuckel wirklich überall vorführen muss und damit riskiere, ein öffentliches Ärgernis zu werden, stelle ich mal in Frage. OK, ich darf meinen Fetisch leben. Dabei achte aber zumindest ich darauf, dass ich damit nicht andere brüskiere. Und eine erwachsene Frau/ein erwachsener Mann mit Schnuller durch die Einkaufsstrasse, im überfüllten Zug usw. - ich weiss nicht.

Grüsschen Tanja

Mr.Boon
15.05.2020, 09:09
Moinsen,
Tanja, da hast du auch irgendwo recht. Einkaufsstraße etc finde ich auch zu viel des Guten. Aber wenn alles im Rahmen bleibt, keiner belästigt wird und man sich nicht aufdrängt, dann sollte man sich auch gönnen dürfen, was auch immer man sich davon auch verspricht. In aller Regel wird es nur Lacher und blöde Kommentare geben.
Ich finde es zur Zeit spannend mit Mundschutz zu nuckeln, sonst halt im Auto auf der Autobahn. Der Rest passiert zu Hause.

Grüße

abribub69
16.05.2020, 19:24
Welches Gesetz verbietet es uns einen Nuckel im Mund zu haben? Ich sags Euch, keines. Es ist einfach nicht verboten. Ich war mit Nuckel im Mund schon überall unterwegs, einkaufen im Einkaufszentrum, DM, Lidl, Sweatshirt kaufen und beraten lassen, etc., Bahnhof, Zug, im Auto, in der Straßenbahn.... Die meisten ignorieren es Und es gibt positive, böse und schöne und alles mögliche für Reaktionen. Es muss sich nur getraut werden. Ärger wegen öffentlicher Belästigung gibt es ganz sicher nicht!