PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langer Zeit



Gisern0492
13.05.2020, 09:58
Hallo Zusammen. Ich bin vor einiger Zeit schon auf dieses Forum gestoßen. Da war ich nur fleißiger Leser. Weil ich meine Neigung einfach nicht zuordnen wollte und konnte. Gestern habe ich mich nun entschlossen mich hier doch auch an zu melden. Zu mir selbst, ich bin 27 Jahre alt, glücklich vergeben und komme aus Franken.
Was kann man hier noch schreiben? Ja, danke, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Das macht es mir leichter mit mir selbst um zu gehen.

Charly
13.05.2020, 09:59
Willkommen im WB - Informationcenter :D

Gisern0492
13.05.2020, 10:49
Dankeschön. Das ging aber sehr schnell mit der Antwort m Ich bin gespannt was sich hier noch entwickelt in diesen Foren. :)

humbahumba
13.05.2020, 15:20
Herzlich willkommen. Seine Neigungen verstehen, einordnen und akzeptieren zu können ist schon mal die halbe Miete.

abribub69
13.05.2020, 16:08
Servus Gisern aus Franken. Ich bin in Schweinfurt aufgewachsen. Ein toller Schritt, anzufangen, sich selbst zu verstehen und auch zu akzeptieren. Hast Du dich in der Partnerschaft auch gleich geöffnet?

Gisern0492
13.05.2020, 19:41
Moiiin ja, das Frankenland ist ein schönes Land. ��
Also ich bin dabei, meine Neigungen mehr zu verstehen. Ich habe es immer und immer wieder versucht zu verdrängen. Aber seih es der Gang in die DM-Drogerie. Und wieder bin ich auf die wb-community gestoßen. Mit Erfahrungsberichten von Anderen.
Mit der Partnerschaft war die Öffnung ganz schön schwer. Ich war sehr aufgeregt, habe es ihr aber vor dem Zusammenziehen erzählt. Vertrauen und keine Geheimnisse voreinander zu haben ist sehr wichtig. Und das habe ich richtig gemacht. Und ihr mein größtes Geheimnis auf der Welt anvertraut.

Heavy User
13.05.2020, 20:36
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.