PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer aus Bayern



Haggy
11.05.2020, 18:44
Hi an alle,
mein Name ist Niko, bin 32Jahre, ich komme aus der Nähe von Nuernberg und bin ein Diaperlover durch und durch.

Ich stehe prinzipiell schon immer auf Windeln. Als ich ein Kind war, habe ich das starke Interesse an Windeln bemerkt.

Das besondere an meinem Fetisch ist, dass ich nicht reinpinkel oder reinkacke. Ich hab das mal probiert aber ist leider ueberhaupt nicht meins.

Ich trage die Windeln praktisch wie Unterwaesche. Hierbei muessen es aber unbedingt Windeln mit Folie sein. Ich trage sie meist zu Hause im Bett beim schlafen.

Ich liebe es und steht total drauf, wenn es ein dickes Windelpaket ist.
Meist besteht mein Paket aus:
- 1x AbriForm xplus m4
- 4x AbriForm xplus l4.

Also aus guten 5-6 Windeln besteht meine Verpackung. Wenn ich auf die Toilette muss, zieh ich die Windeln langsam mit viel Gefurhl (sonst gehen sie kaputt) nach unten und danach wieder Stueck fuer Stueck nach oben.
Die Windel direkt am Koerper trage ich meist 16-18 Std (ca 2 Naechte) und die darueber 3-4 Wochen je nachdem in welchem Zustand sie sind. Und nein sie fangen nicht das riechen an ��

Jetzt werden viele sagen, das macht doch gar keinen Sinn, Windeln zu tragen und sie nicht zu benutzen. Ich weiss, aber ich liebe es einfach die Windeln am Koerper zu spueren. Dass ich nicht ganz normal bin weiß ich auch, aber so bin ich halt.

Meine Lieblingswindeln sind ganz klar die AbriForm xplus m4/l4 sowie die BetterDry m10/l10.

In der Oeffentlichkeit habe ich noch keine Windeln getragen, dazu hab ich mich bisher noch nicht getraut. Wobei ich mir bereits eine groessere Jeans gekauft habe. Normal trage ich 32/32. Die Windel Jeans ist eine 36/32.

Aber hab Angst dass die Leute das Reden anfangen, weil sobald man von der Linie etwas abweicht und ein bisschen anders ist, gilt man als krank oder nicht normal. :(

Gruss Niko

Heavy User
11.05.2020, 19:59
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

swb
11.05.2020, 20:21
wider ein neuer aus Franken da
Herzlich willkommen

Berner-Sennenhund
02.07.2020, 23:46
Hallo Niko

Herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.



...
Jetzt werden viele sagen, das macht doch gar keinen Sinn, Windeln zu tragen und sie nicht zu benutzen. Ich weiss, aber ich liebe es einfach die Windeln am Koerper zu spueren. Dass ich nicht ganz normal bin weiß ich auch, aber so bin ich halt.
...

Ist doch völlig in Ordnung, die Windeln nur des Gefühls wegen zu tragen. Der Windelfetisch ist sehr vielseitig. Mach einfach das, was Dir Spaß macht. Nur ein Bruchteil der Bevökerung mag Windeln, aber wer bestimmt schon, was normal ist und was nicht. Wenn alle das gleiche mögen würden, wäre es doch auch langweilig.



...
Aber hab Angst dass die Leute das Reden anfangen, weil sobald man von der Linie etwas abweicht und ein bisschen anders ist, gilt man als krank oder nicht normal :(.
...


Da solltest Du vielleicht nicht so viel auf die anderen Leute hören, sondern einfach das tun, was Dir gefällt. Ich weiß, das ist nicht so einfach, aber mit der Zeit klappt aus das. Wenn Du immer nur darauf hörst, was die anderen sagen, und es den anderen recht machen willst, machst Du Dir nur selbst das Leben schwer.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Windeltragen.

VG
Berner-Sennenhund

Haggy
03.07.2020, 05:16
Danke dir für die netten Worte. Wenn nur alle so denken würden :(

Charly
03.07.2020, 07:40
Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt und denk doch mal an den Song von den Ärzten.....Lasse reden :D

Gisern0492
06.07.2020, 11:34
Hallo Niko,
und ein herzliches hallo auch aus Franken. Ich kann mich deinen Vorrednern nur anschließen. Akzeptiere deine Leidenschaft und lebe sie auch aus. Und Mal ehrlich, jeder hat irgendeinen Tick. Und seih es, Menschen die auf Latex stehen. Meine Güte, du tust niemanden weh. Ich kann dir nur sagen, Fremde, die nicht darauf achten, merken gar nicht, dass du welche in der Öffentlichkeit trägst. Natürlich mit der passenden Kleidung.
Mir persönlich ist es nur zu riskant in meinem engen Umfeld. Da es eventuell doch einmal jemand bemerken könnte und es als unnormal abstempelt. Aber definitiv, erzähl es deiner Partnerin. Ich habe es gemacht und bin sehr glücklich.

Alles Gute weiterhin. :)

FrankP71
06.07.2020, 16:04
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen"

Wilkommen und Gruß aus Norddeutschland

Gabriel1979
07.07.2020, 08:43
Schöne Vorstellung, servus erstmal aus OBB.
Definiere normal!
wenn du nur tragen willst und nicht nutzen dann mach das.
Wenn du dich (noch) nicht mit Windel raus traust, weil dich nicht wohl fühlst, dann lass das.

Ich persönlich kann nur sagen, am Anfang hab ich mich auch null raus getraut. Nun darf es auch dicker sein (2 plus 2 Einlagen z.B.) aber das bin eben ich und du musst dich ja nicht dazu drängen draussen auch zu tragen nur weil andere es tun.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und viel schöne Stunden hier in der WBC.

LG Gabriel