PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel bei weichem-flüssigen Stuhlgang?



Eingemacht3
10.05.2020, 14:47
Mir ist aufgefallen, dass ich seitdem ich häufiger groß in die Windel mache auch deutlich öfter sehr weichen bis flüssigen Stuhlgang habe...
Steht das irgendwie im Zusammenhang?
Auf jeden Fall wäre ich über paar Tipps dankbar, welche Windeln sich gut eignen würden :)
LG

Malustraner
10.05.2020, 20:41
Wie soll das im Zusammenhang stehen? Das wird wohl eher deine Psyche sein :D
Der einzige erklärbare Grund dafür wäre, dass du einfach Geil bist, wenn du gewindelt bist und auch gleichermaßen innerlich aufgeregt bist,
was wiederrum dazu führen kann, dass dein Darm aktiver arbeitet. Da gibt es ja auch Dinge wie Reizdarm o.ä.
Wenn ich z.B. schon lang keinen Einlauf mehr gemacht habe und das dann vor habe, ackert in dem Moment mein Darm auch weil ich aufgeregt bin und manchmal kommt es dann schneller, als ich will noch vor dem Einlauf.
Wenn ich weiß, dass ich eine lange Tour vor mir habe und nicht weiß, wo ich da unterwegs auf Klo kann, da ich unterwegs meist nicht gewindelt bin (eigentlich nur im Winter, wenn ich meinen Hintern gut bedecken kann),
dann bin ich auch manchmal aufgeregt und muss meistens recht zeitig schon vor dem verlassen des Hauses ordentlich ka**en :D
Was anderes kann es aber eigentlich nicht sein :)

Doreenbird
10.05.2020, 21:22
Nimm die Seni Trio oder Quatro, die sind sehr gut auch für Stuhlinko geeignet. Die werden auch für Patienten benutzt, die mit Magensonde ernährt werden (PEG). Ich benutze die sehr gerne weil die mir ein sicheres Gefühl geben egal was ausläuft. Die können unter Hosen aber nicht diskret unauffällig getragen werden. Ich benutze die Nachts und morgens bis nach dem Frühstück mit Nachthemd oder Overall drüber.