PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch zusammen...



Schatz
30.04.2020, 15:19
Hallo, ich bin der Neue :-)
Zur Zeit ist das Leben recht langweilig für mich und ich habe mir gedacht, ich könnte mich ja mal wieder dem alten Format des Forums annehmen.
Früher habe ich echt viel geschrieben, aber das ist dann irgendwie in den Wirren der Zeit "verschwunden".
Ich bin mal gespannt, wen man hier so trifft.
Für das Thema Windeln interessiere ich mich auf jeden Fall immer noch total, ich bin überzeugter DL mit intensiver AB-Vergangenheit. Letzteres betrachte ich heute als zur Genüge ausgelebt, obwohl ich natürlich nichts gegen liebevolle Zuwendung habe ;-)
Auf jeden Fall würde ich echt gerne mal wieder mehr schreiben...
In Chats hänge ich auch rum, dort ist es eben, wie es dort eben ist. Und das ist auch gut so.
Ein Profilbild usw.muss ich mir noch suchen, verzeiht das gerade nicht vorhanden sein eines solchen.
So, ich freu mich.
:danke:
Schatz

Heavy User
30.04.2020, 21:26
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Schatz
01.05.2020, 11:15
Tja Leute, hab mich mal hier umgesehen und stelle fest: Eigentlich ist es hier wie früher. Es ist schön ,wenn manche Dinge im Leben sich nicht ändern. Sogar das Archiv hat noch alle Beiträge aus alten Zeiten und sogar manche Themen von damals sind tatsächlich noch aktiv. Das beweist: Was früher schon gut war, ist heute nicht schlechter. Mal sehen, was die gute alte WBc noch so bringt in Zukunft. Schönen Feiertag euch!

fixie
04.05.2020, 19:19
Welcome back.