PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum fühle ich mich nach AA immer so schlecht?



Eingemacht3
28.04.2020, 15:43
Hey an alle.

Ich versuche mich mal kurz zu halten.
Seit wenigen Monaten mache ich auch das große Geschäft in die Windel, davor war es nur Pipi. Grundsätzlich gefällt es mir gut, ich habe immer Vorfreude wenn ich merke, dass ich AA machen muss und genieße es richtig einzumachen. Wenn es raus ist fühle ich mich jedes Mal erleichtert aber recht kurz danach gefällt es mir nicht mehr, im Gegenteil.
Nach ca. 10-15 min fühle ich mich einfach nur eklig und habe noch Stunden danach ein schlechtes Gewissen und will es nie wieder machen. Letztendlich bekomme ich aber doch irgendwann wieder Lust drauf.
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich in letzter Zeit durch eine Ernährungsumstellubg sehr breiigen Stuhlgang habe (sorry für die Derails) und seitdem ist es besonders schlimm

Ist das anfangs normal? Wie ist das bei euch?
LG

phoenix02
28.04.2020, 15:58
Das kenne ich von ganz früher, da war es bei mir genauso (nur damals noch ohne Windel). Ich tippe, dass du Schuldgefühle hast, weil du etwas "verbotenes" tust. Die alten (Sauberkeits-) Programme aus der Kindheit sitzen tief und es braucht Zeit und Mut, sich dem immer wieder entgegezustellen. Gottseidank hilft uns die Lust dabei....