PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstuhlen in der Öffentlichkeit



Spätzünder
28.04.2020, 14:12
Ich trug heute Vormittag eine Windel und habe heute an einer Bushaltestelle unter Passanten und Leuten massiv eingestuhlt, ohne dass das jemandem aufgefallen wäre. Jemand ähnliche Erfahrung?

igorrrr
28.04.2020, 14:45
schau mal hier nach:

http://www.wb-community.com/showthread.php?54102-Gross-in-der-%D6ffentlichkeit&highlight=gross+%F6ffentlichkeit

pianoblack
28.04.2020, 14:47
Zwischen "niemanden aufgefallen" und "aus Anstand nichts sagen" liegen Welten ;)

nicetux
28.04.2020, 15:32
Zischen "niemanden aufgefallen" und "aus Anstand nichts sagen" liegen Welten ;)
Genau das habe ich eben auch gedacht. Für mein Empfinden ist das Rücksichtslos den Mitmenschen gegenüber wenn man nicht gerade krank ist und es somit nicht unter Kontrolle hat. Aber bewusst unter Menschen....

phoenix02
28.04.2020, 15:56
Wieso? Wenn über der Windel eine gute Abdichtung ist, kommt länger erstmal nix an Geruch raus.

Sasuke85
28.04.2020, 19:14
Sagst du so in deinem jugendlichem Leichtsinn.

Des müffelt schneller als man kucken kann, selbst wenn man noch eine Gummihose drüber hat. Einzig mit einer Latexhose die oben und unten noch viel von der Haut verdeckt wird nix müffeln. Dafür hat man den ganzen Brei in der kompletten Windel und nicht nur hinten am Ar....


Nebenbei, wenn ich mal die Problemtage hab (hab regelmäßig Ärger mit dem Darm) geh ich zum einen immer bevor ich die Wohnung verlasse aufs Klo und wenn es doch mal daneben geht bleib ich nicht neben anderen stehen um zu genießen sondern gebe Hackengas nach Hause. Das die Abfallstoffe im Stuhl nicht gut für die Haut sind brauche ich nicht zu erwähnen.

windelente
28.04.2020, 20:38
Es hangt auch immer davon ab, was man gegessen hat, fleischfrei stinkt extrem weniger. Deswegen meide ich bei Stuhlinko auch Fleisch. Körneresser mit viel Salat = kaum Gestank.

Sasuke85
29.04.2020, 01:48
Ahh, der Karpfen ist auch mal wieder da.

Komischerweise müffeln die 100% Gemüseeier stärker als die mit Fleischanteil. Zumal unser Verdauungssystem ja auch für beides ausgelegt ist und wir auch gewisse Stoffe bzw Vitamine aus dem Fleisch brauchen. Für reines Grünzeug ist unser Verdauungssystem nicht gedacht. Merk des selbst wenn ich etwas zuviel Obst und Gemüse futtere des ich dann auch öfter flotten Otto hab und die Fliegen von der Wand fallen.
Zumal die Vegetarier bzw Grünzeugfutterer meinem Essen des Essen wegEssen. Finde ich nicht so gut.

Bongo
29.04.2020, 09:49
Es hangt auch immer davon ab, was man gegessen hat, fleischfrei stinkt extrem weniger. Deswegen meide ich bei Stuhlinko auch Fleisch. Körneresser mit viel Salat = kaum Gestank.

tschuldigung, aber ich kanns echt nicht mehr hören.
das ist sowas von gequirlte scheisse - geh du mal nach nem vegetarier oder veganer aufs klo.
das ist mit das widerlichste, was einem passieren kann.

wenns bei dir nicht so ist, schätze dich glücklich, aber verzapfe bitte nicht solche pauschalweisheiten.