PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine frage



windel21
15.04.2020, 14:51
hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab das Problem
das ich ca 1 jahr lang auf windeln angewiesen bin fast 24/ 7
ich bin 29 jahre und eigendlich normal gebaut
Hat vieleicht von euch einen tipp welche windel die bessere ist (Saugstärcke, größe ...)
ich hab einen hüftumfang von 80-85 cm

und wie versteckt ihr eure windel in sommer ?

jetzt noch zu einer dummen frage kann man mit windeln eine Partnerin finden ?

Danke schon im voraus für eure Antworten



EDIT by 77: Ins Windelforum verschoben

anno
15.04.2020, 15:56
Zur 1. Frage: Da hilft nur ausprobieren..... Bis du ne gute Windel gefunden hast. Kassenwindeln sind aber meistens eher schlecht. "Die perfekte" Windel gibt es nicht. Bei deiner Größe solltest du aber vorallem die Größe M oder so probieren...

2. nicht anders als sonst.

3. ja

LG
anno

windel21
15.04.2020, 16:26
danke für die Antwort anno
welche wer die Saugstärkste windel ? Hersteller
ich habe zur zeit seni 7 oder attdens sips 8
und die sind leider zu wenig
wo kann man sich über windeln informieren in österreich auser im internet

weil ich war noch nicht beim arzt oder ehnliches
weil es mir zu peinlich ist verheimliche ich es auch vor allem meinen engeren umfeld und familie
oder sollte ich zuminestens mit meiner familie darüber sprechen ?

phoenix02
15.04.2020, 16:54
Seni super quatro
formacare x-plus slip

Meiner Meinung nach solltest Du darüber sprechen, es als normal ansehen lernen. Jemand mit einer Krücke wird ja auch nicht komisch angeschaut. Und wenn Du Windeln brauchst, dann ist das halt so. Sollten sich Menschen daraufhin von dir abwenden, ist es nicht schade drum....

Auf jeden Fall zum Arzt - bei so einem Zustand muß man eine Diagnose haben!!!! Das kann alles mögliche als Ursache haben, dass du inkontinent bist, und manches davon ist u.U. dringend behandlungsbedürftig. Also ab zum Arzt. Der sieht und hört sowas jeden Tag.

Grüße,
Phoenix

Mick
15.04.2020, 17:35
Phoenix, uneingeschränkte Zustimmung - sehe ich ganz genauso!

tanja1
16.04.2020, 06:55
Hi
Ja Phoenix, auch ich stimme dir zu. Und zu deinen Fragen, anno:
1. da musst du ausprobieren. Wenn die Attends Slip M8 zu schwach ist würde ich halt mal auf eine 9 oder 10 gehen
2. unter jeder Jeans ist die Windel bereits nicht mehr sichtbar. Ich trage meine Attends Slips ebenfalls unter einer normalen Jeans-Shorts oder einem Rock, was keinem auffällt
3. ja, findest du. Ich würde den Fokus von der Windel weg zur Frau wenden, die du suchst.
Wegen der Beratung würde ich mich dem Hausarzt oder Urologen anvertrauen. Der kann dich schon mal beraten. Und wenn du weitergehende Beratung wünschst, wird dir in Österreich jedes Sanitätsfachgeschäft professionell beraten können. In der schweiz wären das Apotheker oder Drogisten oder die wenigen Sanitätsfachgeschäfte die es hierzulande nur wenige gibt. Nur Mut. Kläre die Ursachen deines Leidens ab und lass dich beraten. Viel Glück.
Grüsschen Tanja

Flugbär
16.04.2020, 16:25
Wieso weist du das du 1 Jahr auf Windeln angewiesen bist?...
Was ist denn nach diesem Jahr anders als jetzt?

Wenn es ein Gesundheitliches Problem ist, wovon ich bei deinem Post ausgehe. Dann sollte dein Arzt dir entsprechende Adressen geben können. Und das braucht dir auch nicht peinlich sein.