PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht in die Windel,wegen sexueller Erregung?



Charly
06.04.2020, 15:29
Bei mir ist es mittlerweile schon so heftig,das ich ( wenn ausreichend Zeit ist ) so am Tag 5—6 Windeln vollpullere und 3x davon ,,erleichtern '' muss,weil es ebend soviel Spaß macht....ich hoffe nicht,das dass süchtig macht 🤷🏻‍♂️

Rockn136
06.04.2020, 17:56
Hey, ja ich mache es auch wegen der secuellen Erregung. Aber sooft wie du kann ich dann doch nicht...bzw. spare es mir dann auf....;)
Besonders gut ist es wenn die Windel so richtig voll ist....

Charly
06.04.2020, 18:07
Genauso ist es,ab und zu kann ich aber nicht mehr warten und Nässe nur etwas ein,aber schöner ist es,wenn die Windel richtig schön nass ist und ne GH drüber,dann bin ich im 7. Himmel

Rockn136
06.04.2020, 18:10
Wie haltet ihr es mit dem großen Geschäft? Ich persönlich finde es ziemlich schön das auch in die Windel zu machen. Besonders am Morgen, wenn ich Groß muss aber noch im Bett liege, erregt es mich sehr auch damit meine Windel zu befüllen...ich mag das Gefühl sehr. Macht mich richtig an;)

dlfritzfratz
06.04.2020, 18:30
Wie haltet ihr es mit dem großen Geschäft? Ich persönlich finde es ziemlich schön das auch in die Windel zu machen. Besonders am Morgen, wenn ich Groß muss aber noch im Bett liege, erregt es mich sehr auch damit meine Windel zu befüllen...ich mag das Gefühl sehr. Macht mich richtig an;)
Ja, genau so muss es sein! Evtl. noch draufsetzen, damit es schön verteilt wird. Mmhhh..

Charly
06.04.2020, 19:25
Jeder wie er/ sie will,ist bei mir nicht so����‍♂️aber verstehen kann ich es gut....ist alles legitim,wenn’s scharf macht ��

B.S.
06.04.2020, 19:33
Bis vor 6 monaten habe ich das auch öfters gemacht auch neben meiner Frau im bett abends. Jetzt nur noch möglich wenn ich mal keinen Keuschheitsgürtel trage und das ist selten. Deshalb hab ich ihn auch angelegt bekommen. Zu viel selber gespielt. :D

Erregen tut es mich aber trotzdem öfters wenn die Windel nass ist und schön dick nur das schlimme ist er kann sich nicht mehr aufrichten. An manchen Tagen komm ich sogar im KG

zukos
29.03.2022, 10:28
Genauso ist es,ab und zu kann ich aber nicht mehr warten und Nässe nur etwas ein,aber schöner ist es,wenn die Windel richtig schön nass ist und ne GH drüber,dann bin ich im 7. Himmel

oh ja genau so ist es bei mir auch,schöne nasse dicke windel und die geile gummihose drüber dann brauch ich nur noch bisschen über die gummihose feste reiben und es spritzt schön ab

Charly
29.03.2022, 12:57
oh ja genau so ist es bei mir auch,schöne nasse dicke windel und die geile gummihose drüber dann brauch ich nur noch bisschen über die gummihose feste reiben und es spritzt schön ab

Und das, obwohl ich inkontinent bin, aber das schließt eine Liebe zu Windeln ja nicht aus :D

zukos
29.03.2022, 14:08
Und das, obwohl ich inkontinent bin, aber das schließt eine Liebe zu Windeln ja nicht aus :D

ja so ist es schön sich in der öffentlichkeit einnässer geil wens warm rein läuft am liebsten im supermarkt

Charly
29.03.2022, 14:26
ja so ist es schön sich in der öffentlichkeit einnässer geil wens warm rein läuft am liebsten im supermarkt

Ich hab sozusagen das,,Glück "das überall und immer zu genießen, die Blase fragt mich nicht, wo ich gerade bin, das heißt, auf Arbeit, oder sonstwo muss ich meine Windel im Auge behalten, sonst ist es kein Spaß mehr

supfan
01.04.2022, 15:01
ob es mich heute noch sexuel erregt wenn ich einpullere ist nicht mehr relevant. nach fast 20 jahren 24/7/365 läuft es einfach überall. genieße es aber immer noch wenn es schö warm und die windel immer dicker wird. Windeln und gh sind ein wunderbares gefühl. nicht DL`s wissen nicht was sie versäumen. grins.

ono
02.04.2022, 12:21
Wer nicht? Die Armen...

karle
03.04.2022, 22:59
Ich bin Inkontinent, mein Partner trägt auch 24/7 Windel, erregt uns wenn wir im Bett liegen und unsere Windeln und Gummihosen streicheln. Morgen machen wir oft noch groß in unsere schon nassen Windeln, das gibt dann noch mal einen zusätzlichen Kick wenn sich die Masse verteilt.

friendlyboy_dl
04.04.2022, 15:15
Mich macht die Windel auch an, Babywindeln und schön eingenässt. Da bleibt wenig Platz drin.

supfan
07.04.2022, 11:20
karle
toll