PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafkleidung



Woolie
01.04.2020, 22:36
Was habt ihr so an Strafkleidung im Einsatz. Abschließbare Strampler, abschließbare handschuhe, Masken,Fesselsäcke oder Schlafsäcke.

Toni
01.04.2020, 23:58
Ich hab noch einen schwarz-weiß gestreiften Sträflingsanzug mit Mützchen vom Fasching 2006. Der kommt heute aber nur noch zum Einsatz, wenn ein Gast nach 20 Bier noch heimfahren will.

Woolie
02.04.2020, 00:28
Nicht ganz das was ich meinte :)
Eher sowas:

https://adult-baby-shop.eu/product_info.php?cPath=138_150&products_id=632&osCsid=bskf96bsth61lni5s8m6e24a20

Werner227
02.04.2020, 05:44
An verschliessbaren sachen habe ich Pflegoverall, Spreizhose, Gummihose, Strampler. Im Einsatz sind Sie aber äusserst selten.

tanja1
02.04.2020, 08:36
Hi

Ich verfüge auch über Handschellen, Segufix, verschliessbare Windelhose, abschliessbares Gitterbett - leider nur in meinem Kopfkino. Aber träumen ist ja erlaubt, oder?

Grüsschen Tanja

niemand
02.04.2020, 11:13
Handschellen, Ketten und Metallringe an den Wänden sowie am Bett ... da kommt wirklich Phantasie auf. Kerzen, Dunkelheit, Schwarz, Rot, Knebel.
Haben tue ich schon etwas davon. Aber leider habe ich auch Kinder daheim. Das passende Bett und die Metallringe fehlen deswegen.

Baby_chic
02.04.2020, 18:24
Wie kommt es nur, daß ich im meinem Kopf jetzt ein hübsches Mädchen sehe in einer Princess-Diaper mit süßen Einhörnen drauf und darüber eine Spreizhose mit Segufix-Sicherung in der die Hände an beiden Seiten fixiert sind...
und der Gesichtsausdruck ist ein fragender so als "wie komme ich da jetzt wieder raus..."

Auch nur ein Traum, abschließbare Sachen habe ich auch nicht...

tanja1
03.04.2020, 07:29
Hey Leute, das ist doch schön. Wir alle können unsere Träume leben und uns daran erfreuen, ist doch schön :-).

eume
03.04.2020, 14:01
Habe mehrere abschließbare Strampler, oder zum Teil auch selbst umgerüstet mit abschließbaren Reißverschlüssen, das geht auch ganz gut. Dann noch Handschuhe an und sichern, damit laufen geht, aber man trotzdem gut gesichert ist ;-) Eine von diesen abschließbaren Spreizhosen von bestfixsystems hatte ich auch mal, aber die sind schon sehr unbequem. Habe jetzt inzwischen eine etwas weniger heftige Alternative, die aber auch unangenehm ist, wenn man sie länger tragen muss.
Knebel finde ich auch spannend!

coolboy1511
03.04.2020, 15:06
Also bei mir ist vorhanden: Schnuller Knebel mit Gurtband. Abschließnare Fäustlinge. Lauflerngurt mit Spreizeinlage. Dieser ist über diverse Schlösser abschließbar. Strampler zum verschließen.
Geplant ist irgendwann noch Segufix und noch mal eventuell ein besserer Schnuller Knebel. So als Maske. Der mit Band ist schon schön �� aber ich denke ne Maske doch noch besser. Bin halt dann eher doch das unartigere Baby ����

Agent-Orange
03.04.2020, 18:00
Das Teil hier (https://www.ebay.de/itm/Adultbaby-Zwangsjacke-Grose-M-Kindermotiv-Unikat-Fetisch-BDSM-SM-ABDL-wie-neu/254557136967?hash=item3b44c9a847:g:NU4AAOSwV9JehGYn) ist für's Bärchen bestens geeignet.

http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=8278&d=1584898842

StramplerTom
06.04.2020, 20:34
An Strafbekleidung für Unartige ist da: Hello Kitty-Strampler, rosa Einhorn-Strampler, sehr dicker mehrlagiger Strampler mit Haube, dicke Spreizhosen, abschließbare Spreizhose von Bestfixsystems, abschließbarer Hello Kitty-Schlafsack, dick gepolsterte Fäustlinge (auch abschließbar), Strafhaube, Spezialhelm, Orthesen, Zwangsjacke, Handfesseln, schwere Fußfesseln, ….

Heavy User
06.04.2020, 20:41
Helm? Bitte mal näher erklären, bin auch noch auf der Suche nach einem Helm.

StramplerTom
06.04.2020, 21:23
Das ist ein Motorradhelm, an den ich an der Seite und oben Haken angeschraubt habe. Damit kann man im Liegen zum Beispiel den Kopf sehr gut fixieren und es ist trotzdem relativ bequem und es drückt nichts, und gleichzeitig kann man jemand da sehr schnell rausholen, weil man dann nur unten den Kinnriemen aufmachen muss. Oder man kann jemand dicke Fäustlinge verpassen und die an den Haken an der Seite befestigen. Man kann den Helm so nicht selber ausziehen, und es wird sehr lästig nach einer Weile, weil man die Arme immer oben halten muss. Also man wird da schon brav nach einer Weile .....

Heavy User
06.04.2020, 21:28
Achso, vielen Dank für Deine Antwort. An so etwas hatte ich eher nicht gedacht, meine Suche gilt einem Helm für Epileptiker, bevorzugt mit einem großen massiven Gesichtsschutz. Einen ohne habe ich bereits. War ein Flohmarktfund.

StramplerTom
06.04.2020, 21:32
Ja, soetwas suche ich auch, aber die sind so teuer.

anno
06.04.2020, 23:39
Hey zusammen...

Also ich habe nen modifizierten Neoprenanzug und ein Segufix. Bin auch öfters in beidem eingeschlossen. (nur grad halt ned, wegen COVID-19)

Bleibt gesund
anno