PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobil WB COMMUNITY



Jamesschneider
31.03.2020, 05:24
Ich glaube es wäre cool wenn ihr langsam paar coole mobile designs rauabringt weil finde die desktopfarben cool, aber der Laptop ist net immer griffbereit und deshalb eher das handy
Würde mich freuen
Grüße

Wolfgang
31.03.2020, 18:01
das hier verwendete produkt wird vom hersteller nicht mehr supportet
in dieser version der WBC wird es keine änderungen mehr geben
ein umstieg auf eine aktuelle software ist geplant - ein einführungsdatum gibt es jedoch nicht

teddibär
31.03.2020, 22:04
Ich bin froh über ein schlichtes Design mit gut lesbarem Text. Bunter Spielkram macht den Textinhalt nicht ansprechender oder interessanter. Ein Buch kann sogar ganz ohne Farben fesselnd sein :)

anno
31.03.2020, 22:06
kommt beim Umzug dan auch endlich eine https-Unterstützung???

Flopsie93
03.04.2020, 06:34
Allgemein würde ich weitere "Mobile-Designs" wirklich gut finden zumindest das es eine "Night" oder "Dark" Version gäbe da es das lesen des Forums bei düsteren Verhältnissen verbessern würde. Ich kann die Meinung von 'Teddibär' verstehen aber man muss sie ja nicht nutzen also okay...


Ich bin froh über ein schlichtes Design mit gut lesbarem Text. Bunter Spielkram macht den Textinhalt nicht ansprechender oder interessanter. Ein Buch kann sogar ganz ohne Farben fesselnd sein :)


Da es aber keine Änderungen mehr gibt bin ich einfach mal gespannt wann es dann doch zum Umzug kommt. Vor allem bin ich auf das Ergebnis in Sachen Neuerungen gespannt.

Falls es in der Admin-Etage eventuell erwünscht ist wenn man sein Wissen und seine Erfahrung in Webdesign und Hosting bereit zu stellen reicht einfach nur eine kleine PN und dann kann man sich gerne mal kurz schließen biete gerne meine Hilfe an.

ganz liebe Grüße
Flopsie

Roadrunner
16.05.2020, 13:03
Ich finde das mobile Design nicht schlecht, nur die Nutzung ist etwas umständlich/gewöhnungsbedürftig.