PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln von müller



Diaperlover464
28.03.2020, 13:15
Hallo
Benutzt jemand hier auch die Eigenmarke windeln von Müller oder kennt die jemand???

klopfer
28.03.2020, 13:57
Ja dazu gab es auch schon Threads hier.

Mir passen die Müllerwindeln ganz gut. Auch die Einlagen verwende ich gerne, wobei die "super" von der Fläche her größer sind als die "maxi", obwohl diese mehr saugen. Von der Qualität sind die also in Ordnung.
die Windeln klumpen aber nach längerer Tragedauer. Ich muss die so nach 3h wechseln.

DiaBud
28.03.2020, 14:14
Ich hatte deren klebewindel ein oder 2 mal gekauft, Douchesse Med Flex Slip M/L oder wie die heißen.

Das sind weiße, einfache windelslips mit 4 klettflächen, sehr bequem und nehmen ganz gut was auf für drogeriewindeln für 9€. Für das gleiche geld bekommt man eig. nur DryNites, und die halten nicht im entferntesten so gut. Ich denke wenn man Hygiene-vorlagen mit rein stopft, sollten die sehr gut halten. Allerdings sind es einheitsgröße M/L, bei manchen könnte die zu groß sein, gibt leider keine anderen größen, was schade ist. hätte mich interessiert wie groß S/M wär.

Jemand sagte mal in einem von den bereits erwähnten threads, die qualität hätte nachgelassen und die wären nicht mehr so bequem. Hatte leider noch keine gelegenheit die wieder zu kaufen. Also das müsstest du selber schauen wie die so sind.

Diaperlover464
28.03.2020, 14:36
Ich Find sie ziemlich gut bis jetzt trage sie seit 2 Wochen durchgängig Tags und nachts

Baby_chic
28.03.2020, 20:49
Die CF Windeln von Müller sind nach meiner Meinung die besten Drogeriewindeln, als als Echte Windel mit Klettstreifen. Pants habe ich nicht getstet.

DiaBud
29.03.2020, 21:47
Die CF Windeln von Müller sind nach meiner Meinung die besten Drogeriewindeln, als als Echte Windel mit Klettstreifen. Pants habe ich nicht getstet.

Die pants würden mich aber mal interessieren! Habe von rossmann mal die facelle hygiene pants gr.M super getestet, waren enttäuschend und liefen schnell aus. Eventuell brauch ich eher S, aber davon haben sie nur eine stärke und die ist nicht so gut.

Die pants von müller würden mich aber wirklich mal interessieren, ob die was taugen! eine enttäuschung wie die von rossmann möchte ich mir ersparen.