PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entdeckung gemacht



LittleLeroy
25.03.2020, 13:58
Als ich eben los bin um meinen Freund von der Arbeit abzuholen, habe ich meinen Müll aus dem Windeleimer mit runter genommen.

Als ich eine der Mülltonnen öffnete blickten mich einige Seni Quattros an.

Scheinbar bin ich nicht der einzige windelträger im Haus.

Ist Person x sogar hier unteruns?

Für den Fall der Fälle, es geschah in Braunschweig-Heidberg :-P

Agent-Orange
25.03.2020, 16:28
Yo maaai...
Vielleicht hat sie auch der/die Nachbar/in da reingeschmissen, um den Verdacht der Inkontinenz auf den kleinen Lee Roy zu lenken?

Aber wie guckt eine Seni Quattro? Mit verquollenen Augen?
http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=8268&d=1584898730

windelstudent
25.03.2020, 20:33
Abri-fan und Agent-Orange:
Was sind wir heute wieder nett zueinander...
Da habe ich hier echt schon massenhaft blödere Beiträge gelesen, als den kurzen Bericht von LittleLeroy.

Grüße
windelstudent

Agent-Orange
25.03.2020, 21:17
<off topic>
@ W-student:
:baby017: Heute schon mal gelacht?
Dass Duda schon echt viele "blöde" Beiträge gelesen hast, kann man sich gut vorstellen - biste doch schon seit '06 dabei.
Aber niemand zwingt Dich, das zu lesen. Oder doch?
Außerdem sind meine paar Worte in keinster Weise als nicht-nett zu interpretieren.
Wieso krieg ich Boshaftigkeit unterstellt, und "andere" dürfen gequirlte Sch... ablassen und Beleidigungen veröffentlichen?
Ach so - hatte ich beinahe schon verdrängt gehabt - bin ja schon vorbestraft. Das zählt dann wohl doppelt.
Sooooo sorry...
__________________________
<on topic>
@ LeeRoy:
Nich falsch verstehen, meine Bemerkung sollte witzig sein. Auch Du wärest nicht der Erste, der meine "Witze" nicht versteht. Also sorry, wenn ich Dir zu nahe, oder gar auf die Füße getreten sein sollte.
IKM in der Mülltonne ist immer irgendwie "interessant". Und Seni quatro lässt auf keine TröpfelInko schließen. Ja wer könnte das gewesen sein?
Aber ab jetzt sind die Augen sicherlich wachsamer. Wer schleppt Pakete/Kartons? Könnte es sein, dass...?
Kann durchaus sein, dass Du "zufällig" mal dem/der User/In über'n Weg läufst.
Was dann?
Ist aber vielleicht im nächsten Beitrag zu lesen.
Man(n) darf doch gespannt sein?
:neugier:

LittleLeroy
26.03.2020, 07:57
Ich habe es nicht negativ verstanden von dir Agent.
Klar, vermutlich werde ich es niemals erfahren. das haus hat 35 Wohnungen.
Ziemlich unwahrscheinlich, dass ich die eine Person wirklich enttarne, aber wenn doch dann weiß ich auch nicht was dann passiert.
würde ich sie ansprechen? schwer zu sagen. ich würde versuchen sie ein klein wenig zu beobachten. in normale gespräche verwickeln etc. aber direkt drauf ansprechen wohl eher nicht.
wäre sie hier in dem Forum gewesen, hätte man vielleicht mal kontakt aufgenommen

schnulliboy
26.03.2020, 10:07
LittleLeroy

Ein Versuch war`s sicher wert, könnte ja sein! Abgesehen davon, daß es ja mal einen BS - Stammtisch gab, welcher in seinen besten Zeiten ca. 20 Teilnehmer zählte!

Im Übrigen: Seid nett zu einander und denkt daran: "Wir sitzen alle in einem Boot!"

Mit besten Grüßen aus HE!

Agent-Orange
26.03.2020, 10:32
@ Lee Roy, the Little:
Wird schon klappen. Vielleicht kann man aber auch mit 'ner Oma über Inko sprechen? Keene Ahnung. Wie (fast) immer. :nixwiss:

Wenn ich meinen Ausgang mache, sehe ich ab und an IKM 'rumliegen. Da frag ich mich auch, wer das wohl gewesen ist. Und warum der/diejenige das "Ding" nich irgendwo in eine Tonne geschmissen hat. Nich lustich. Haben wir aber a.a.O. schon mal drüber diskutiert.
___________________________________________

@ Schnulliboy:
ja ja ja, den Spruch kenn ich nur zur Genüge.
Vergiss nich hinzuzufügen:
"Die einen rudern und die andern angeln."

ibanez
26.03.2020, 12:53
Aber wie guckt eine Seni Quattro? Mit verquollenen Augen?
http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=8268&d=1584898730

Auch wenn ich zum eigentlichen Thema nichts beitragen kann/will, war der Ausspruch wirklich sehr lustig! 😁😂🤣

Agent-Orange
29.04.2020, 12:02
Ja das wäre doch mal eine Erfolgsaussicht: 99% im Haus tragen Windeln, weil sie die brauchen, der Rest trägt sie aus Spaß.
Ist in dem Haus noch 'was frei?
http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=8276&d=1584898824

LittleLeroy
29.04.2020, 18:39
Ich habe sie gesehen.

und nein sie ist defintiv nicht inko, senil oder ähnliches....

Daddy hat es mir aber verboten sie auf ihre auffällige windel anzusprechen.

habe jetzt einen Brief geschrieben xD8559

Linus
29.04.2020, 19:15
Spannend.
Aber woher wisst du dass sie nicht inko ist?

Wars so offensichtlich dass sie Little ist?

isabel
29.04.2020, 19:26
Der abu-Sticker.
Grandios! Halte uns auf dem Laufenden!!

LittleLeroy
29.04.2020, 19:56
also, jemand der Inko ist würde so niemals für die Tür gehen und die Windel unter keinen Umständen so präsentieren.
die einzig nächste stufe wäre gewesen nur mit windel und Oberteil durch die Gegend zu laufen.

klar halte ich euch auf dem laufenden :)

rastamann105
04.07.2020, 17:01
Gibt es schon was neues?

bellind
04.07.2020, 21:47
wohnt der wendler bei dir im haus ?

Schnuffi88
06.07.2020, 15:54
Interessante Geschichte

LittleLeroy
06.07.2020, 16:05
ja, nur leider kam keine reaktion auf den "Brief" und ich sehe die besagt person halt immer wieder mal. dann aber nur in begleitung anderer und da mag ich sie halt nicht ansprechen

Helmut
07.07.2020, 08:31
Hallo LittleLeroy,

und du bist dir wirklich sicher dass sie es ist und dass sie nicht Inkontinent ist? ......

Hast du schon mal daran gedacht dass wenn sie es tatsächlich ist, keinen Kontakt zu dir will?

Bei mir im Haus oder Nachbarhaus, wir haben gemeinsame Tonnen, muss auch noch jemand wohnen welcher vermutlich Windeln trägt. Es liegen immer mal wieder Hartmann Molicare Windelkartons in der Papiertonne, aber mir ist es Egal, von wem die sind. Von alten Leuten sind die Kartons sicher nicht, bei uns wohnen nur jüngere Leute in Studenten WG's oder einzelnen Wohnungen. Von mir dürften es auch einige wissen, denn an meinem Briefkasten ist ein Aufkleber von unserem Verein, aber angesprochen darauf hat mich noch keiner die letzten gut 20 Jahre seit ich dort wohne. Ehrlich gesagt würde ich auch nicht auf so einen Brief antworten, es sei denn es geht um eine Beratung zur Inkontinenz im Rahmen unseres Vereins, welche wir auch anbieten.

Gruß Helmut

Gabriel1979
07.07.2020, 09:23
Schade das keine Antwort bekommen hast.
wenn du das hier machen würdest hättest sofort eine, also von mir, und auch neuen Gefährten:-)

LittleLeroy
07.07.2020, 10:04
naja man kann nicht zu hundert prozent ausschließen dass sie inkontinent ist,
aber ich finde die indizien sprechen halt dagegen, zumindest dass was ich bis jetzt mit bekommen habe. man sieht sich ja hin und wieder mal und mal hat sie welche an, die sie ganz ungeniert zeigt und an machen tagen hat sie keine an.
und dass ist keine vermutung, sondern man hat es gesehen

Gabriel1979
07.07.2020, 10:56
mir wäre es egal ob inkontinent oder nicht. Gleichgesinnte finden und dann noch in der Nachbarschaft, was gibt es denn da besseres?
Ich bin seit einer Woche umgezogen und bin hier im Haus nicht allein mit Windeln, nur das im EG eher Papa wohnt und ich im 1sten Stock. Zumindest muss es zuhause und im Garten so nicht wirklich verstecken. Aber Details kommen als eigenes Thema

EngelNullSieben
07.07.2020, 11:02
Bei 10 Prozent Inko-Probleme laut "Statistik", ist etwa jede 10. Person betroffen. In einem dicht besiedelten Gebiet gibt es also genug Betroffene. In meiner Nachbarschaft sind auch Leute, mit denen man offen über die Thematik sprechen kann, weil sie dankbar sind, Tipps und Hilfe zu bekommen.

Konners
07.07.2020, 11:15
Also ich weiß nicht ob ich auf den brief geantwortet hätte.
Und ohne den Abu sticker wäre es schon fast ein biiiischen creepy xD
Zumal woher weißt du das er angekommen ist? hast ihn in alle briefkästen geworfen an die tür geklebt? *Schmunzel*
Es gibt auch oft leute die eher zurückgezogen sind und garnicht andere leute suchen darf man auch nicht vergessen.

Und inco aufgrund des verhaltens ausschließen ist auch nicht richtig,
Es gibt auch leute die inco sind und auch sehr offen damit umgehen und warum auch nicht
ist ja nichts schllimmes viele besonders ältere (~70+) machen dort oft nen film von
aber heutzutage? :)

Aber vielleicht hast du ja glück auf jedenfall viel erfolg :)

bellind
07.07.2020, 12:26
wer sagt, das sie den abu aufkleber kapiert hat? nicht jeder kennt den. evtl war das zu dezent als hinweiss

humbahumba
07.07.2020, 15:32
Ich hätte es mal mit einem Tena-Logo probiert oder so, das kennt wirklich jede(r) aus der Szene.

Alter Sack
09.07.2020, 05:43
Du kannst es klassisch machen und am Wochenende mal nach Mehl, Zucker oder sonst was fragen damit Du mit Ihr überhaupt einmal ins Gespräch kommst.

Jay
11.07.2020, 23:30
hast du sie nochmal gesehen, bzw irgentwelche neuigkeiten?

Chris
12.07.2020, 00:22
Bei 10 Prozent Inko-Probleme laut "Statistik", ist etwa jede 10. Person betroffen. In einem dicht besiedelten Gebiet gibt es also genug Betroffene. In meiner Nachbarschaft sind auch Leute, mit denen man offen über die Thematik sprechen kann, weil sie dankbar sind, Tipps und Hilfe zu bekommen.

Wie ich aber schon 1-2 mal zu dieser plakativen Statistik, dass jeder 10. in Deutschland inkontinent ist, geschrieben habe ist es doch aber mitnichten so, dass über 8 Millionen Menschen draußen mit Windeln rum laufen.
Der weitaus größte Anteil wird einen schwachen Beckenboden oder eine Prostatahyperplasie haben, die man mit kleinen Einlagen versorgen kann, viele werden wegen ihres hohen Alters und einer Demenz inkontinent sein. Jüngere Menschen mit einer mehr oder weniger isolierten Inko ohne zugrunde liegenden Behinderungen oder andere schwere Erkrankungen werden hingegen ziemlich selten sein.